Kommandanten des Sternenreichs der Tau

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Kommandanten des Sternenreichs der Tau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freezek
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommandanten des Sternenreichs der Tau
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommandanten des Sternenreichs der Tau"

    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 04.04.2008, 19:25

    Kommandanten des Sternenreichs der Tau
    Tau Commander Schattensonne (O'Shaserra)




    Als die dritte Expansion enthüllt wurde, trat mit ihr auch die Kriegerin zutage, der Himmlische Aun'Va der ihr die Führungsrolle bei den Kriegsanstrengungen zugedacht hatte. Schattensonne war zu diesem Zeitpunkt, bereits eine wohlbekannte und respektierte Kriegerin, die sich ihr Kommando in den Wüsten und Dschungeln der K’resh-Ausdehnung verdient hatte, als sie eine primitive Spezies aus diesem Sektor endgültig vertrieb. Auch unternahm sie mehrere vernichtende Überfälle auf die Befehlskette einer dem Sternenreich damals überlegen Spezies, die so gründlich zerschmettert wurde, dass die Tau-Armada eine ganze Splitterflotte ohne den Verlust eines einzigen Schiffes aufreiben und vernichten konnte.
    Innerhalb eines Monats konnte die tatkräftige Anführerin das Sternenreich beträchtlich erweitern.

    Später machte sie sich einen Namen als sie die Kampftechnik "Ko'vash" entwickelte, welche keiner dem Sternenreich bekannten Kampftechnik auch nur im Ansatz ähnelte, da Fern- und Nahkampf in einer perfekten Harmonie zu sein scheinen bei dieser Technik.

    Eine ihrer herausragendsten Eigenschaften ist, dass sie nie die ruhe verliert egal wie schlimm die Situation auch ist.
    Ebenso ist ihr analytischer verstand eine ihre bemerkenswertesten Eigenschaften.


    Bedeutendste Schüler:
    Freezek



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 05.05.2008, 20:30


    Tau Commander Weitsicht (O'Shovah)




    O'Shovah (mit vollem Titel Shas'o Vior'la Shovah Kais Mont'yr) hat besonderen Ruhm im Kampf gegen die Feinde des Sternenreichs erlangt, indem er die Kampfdoktrin der Tau missachtete und den Nahkampf besonders trainierte. Dabei hilft ihm Morgengrauen, ein altes Artefakt, das er gefunden hat.

    Seinen Ruhm und "Spitznamen" (Weitsicht) erhielt er in der Schlacht in den Oxidwüsten von Arkunasha. Dabei nutzte er die Schluchten geschickt aus und ließ den Feind nach Schatten jagen, während er ihnen ständig entwischte. Obwohl er zum Schluss dieser Schlacht vom Feind eingekesselt war, verteidigte er den Standort mit seinen Feuerkriegern so lange, bis alle evakuiert werden konnten.
    Auf Kronus säuberte er die Grüne Küste von einer feindlichen Rasse, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Weitsicht und Schattensonne, auch eine weitere Schülerin des berühmten Commander Reinflut und seine größte Rivalin, waren die ersten Kommandierenden die beim Damokles-Kreuzzug, zusammen mit ihren Truppen, gegen das Imperium kämpften.

    Nach dem Damokles-Kreuzzug machte er sich mit einer beträchtlichen Re-Kolonisierungsflotte auf, um die verlorenen Außenposten, die vorwiegend am Rande des Tau-Sternenreichs lagen, zurückzuerobern.


    Bedeutendste Schüler:
    Lichtklinge
    Freezek



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 05.05.2008, 20:41


    Tau Commander Reinflut




    Commander Reinflut ist ein erfolgreicher Anführer, der Feuerkrieger von Dal'yth Sept während der Zweiten Expansion und siegte in vielen Schlachten gegen die, die sich den Lehren des Höheren Wohls widersetzten. Viele Septen in dieser Phase verdanken ihre Existenz durch sein Tun und Planen. Während des Dal'yth-Gegenangriff entwickelte er die Taktik des Repositionierungsgeschwaders.

    In seiner Ruhezeit legte er seine angesammelten Erfahrungen für die Nachwelt fest. Reinflut wünschte sich, dass die, die von seiner einzigartigen ausgeglichenen Art des Krieges erlernen würden, seine Arbeit fortsetzen. Zudem lehrte er viele Feuerkrieger, obwohl nur sehr wenige den vollen Bereich seiner Aussagen begriffen.

    Viele seiner Schüler gingen weg, nur einen Aspekt von seinen Arbeiten studiert zu haben, doch einige wenige entwickelten diese tatsächlich auch noch weiter, jeder für sich einzeln und individuell, aus dem gelernten Gedankengut. Reinfluts besondersden Kursteilnehmer waren, sowohl der berühmte Weitsicht, als auch Schattensonne. Es war schon damals offensichtlich, dass beide einen bestimmten Aspekt aus seinem Unterricht aufnahmen und im Verborgenem erarbeiteten.

    Reihnflut zählt zu den Dienstältesten Tau Kommandanten im Sternenreich der Tau.


    Bedeutendste Schüler:
    Weitsicht
    Schattensonne
    Eiswind
    Geschick



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 10.05.2008, 15:01


    Tau Commander Lichtklinge (O'var)





    O'var (mit vollem Titel Shas'O Tash'var Ol'nan B'kak) oder auch Commander Lichtklinge war ein Schüler des berüchtigten Commander Weitsicht und teilte seine Meinung, dass andere ihn bei Arkania nicht effektiv unterstützen konnten oder wollten. Er führte die Verteidigung des Außenposten Es'Tau.

    Lichtklinge leitete die Offensive auf Nimbosa im Zuge des Damokles Kreuzzuges und vernichtete die einheimischen Kolonisten. Beim Angriff der imperiale Stadt Polia vernichtete er, durch Hilfe der Kroot-Hilfstruppen, die tapfer und hart kämpfende Kompanie der Erstgeborene Söhne Vostroyas IX vollständig. Nach unbestätigten Nachrichten wurde unter seiner Leitung auch die zivile Bevölkerung massakriert. Als sich die imperialen Streitkräfte, nach vier Monaten, auf die Planeten Oberfläche durchschlugen konnten, benutzte Lichtklinge die gleiche Taktik wie Weitsicht. Zum Schluss trieb er die feindlichen Truppen in eine enge Schlucht und nach drei Stunden Gemetzel, war das berühmte Massaker in der Koloth-Schlucht für die Tau entschieden. Kurz nach dem Nimbosa-Krieg wurde er nach Anaxes zurückgeordert, um dort für die Gnadenlosigkeit seiner Taktiken getadelt zu werden.

    Da er genau so wie Freezek ein Schüler von Commander Weitsicht war, sah er Freezek immer als seinen größten Rivalen an und versuchte stets ihn zu übertreffen, was ihm allerdings nur selten gelang.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 15.05.2008, 20:32


    Nicassar Commander Radee




    Commander Radee ist der Oberkommandierende der Nicassar Streitkräfte.
    Er machte sich einen Namen bei der Offensive auf Jagga-Two, während des Damokles Kreuzzuges, bei der er die feindlichen Truppen fast im Alleingang besiegte und nebenbei die Gefechte auf Ord Mirit per Subraumfunk mit befehligte.

    Radee ist der stärkste Psioniker den das Volk der Nicassar, seit Anfang der ihrer Aufzeichnungen, hervorgebracht hat.
    Er ist dazu in der Lage mit seinem bloßen willen Stürme und Erdbeben zu verursachen. Nach Aufzeichnungen der Truppen auf Jagga Two hat er die feindlichen Truppen allein mit Hilfe seiner Psionischenkräfte besiegt.

    Nachdem Damokles Kreuzzug begann er anderen Nicassar dabei zu helfen ihre Psionischenfähigkeiten zu steigern, woraus dann eine Art Ausbildungsstätte wurde, die Heute als Dakara im Sternenreich bekannt ist.


    Bedeutendste Schüler:
    Tierra
    Raahz



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 15.05.2008, 21:23


    Nicassar Commander Tierra




    Tierra ist eine Schülerin des großen Nicassar Commanders Radee.

    Da sie erst vor kurzem den Rang eines Commanders erreichte, hatte sie noch keine Chance ihre Fähigkeiten in einem bedeutenden Kampfeinsatz zu beweisen, doch hat sie in vielen kleineren Missionen ihre Führungsqualitäten bereits bewiesen.

    In einigen vorausgegangenen Test wurden ihre Psionischenfähigkeiten auf die eines Alpha bis Alpha Plus Psionikers eingestuft. Allerdings ist ihr Mentor Radee davon überzeugt, dass sie noch zu sehr viel mehr fähig ist.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 05.06.2008, 17:57


    Tau Commander Windschnitt (O'Kor'vral)




    Shas'el T'au Kor'vral war ein junger Tau Commander während der Aphran-Kampagne.

    Kor'vral studierte in der Feuerkaste Akademie auf der Heimatwelt der Tau und in kürzester Zeit erreichter er den Rang zum Shas'ui. Kurz vorm Ende des Damokles-Kreuzzug diente er in einem XV8 Team.

    Während des Arkunasha-Krieges schloss Kor'vral das Ta'lissera mit seinen Team-Brüdern Shas'vre Mal'caor und Shas'ui Mont'kor. Als O'Shovah im Argap-Hochland von dem Feind eingekesselt war wurde die Situation kritisch, da es zu Mangel an Ersatzteilen kam. So tauschte er seinen defekten Plasmabeschleuniger gegen ein MBG aus. Bei der entscheidenden Schlacht hatte Kor'vral das Glück, trotz eines Treffers, nicht sofort an Ort und Stelle ausgelöscht zu werden. Aber die Stunden des Leidens und den Tod seines Kollegen Mont'kor hinterließen einen tiefes Trauma bei ihm.

    Nach Arkunasha diente er und Mal'caor noch zusammen, doch die schreckliche Ereignisse trieben ihn an erfolgreich die dritte Feuertaufe zu bestehen. Jedoch verweigert er am Anfang die Beförderung zum Shas'el, da jemand anderes als Begleitung für ihn zugedacht war. Als jedoch wie von ihm gefordert sein Freund Mal'caor sein Begleiter wurde trat er das Amt an und so wurde er zum jüngsten Shas'el in der Geschichte der Tau.

    Kor'vral bekam von Aun'Va die Mission, die Expedition auf Coruscant zu schützen, was seine letzte Feuertaufe zum Shas'o sein wird.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 05.06.2008, 18:27


    Tau Commander Blaustern (El'Tyres)

    Shas'el Sa'cea Tyres ist die Zwillingsschwester von O'Shaserra (mit vollem Titel Shas'o Sa'cea Shaserra) und diente lange Zeit unter Tau Commander Feuerklinge.

    Sie machte sich einen Namen während eines Rückzugs in dem ihr Vorgesetzter, Commander Feuerklinge in eine Horde von unaussprechlichen Kreaturen geriet. Shas’el Tyres bahnte sich einen Weg durch die Horde, um Feuerklinge aus den Klauen einer großen, weißhäutigen, gehörnten Bestie zu befreien. Nachdem sie sich durch dutzende Kreatur gekämpft hatte, schoss sie aus kürzester Entfernung auf die Bestie. Das Monster war gezwungen, den gebrochenen Körper von Feuerklinge liegen zu lassen. Tyres’ Gefolgsleute zogen den verletzten Commander in Sicherheit während sie sich auf die Bestie stürzte. Bevor Commander Feuerklinge den letzten Kampf beobachten konnte, wurde er ohnmächtig.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 20.07.2008, 02:42


    Captain Chuck Norris


    Über den Gue'la (Mensch) Chuck Norris ist den Tau nicht viel bekannt, doch soll er auf seiner Welt eine Lebende Legende sein, welche unmögliches möglich macht.
    Es wurde von viele Tau berichtet, dass er fast überall und von so gut wie jedem höchst freundlich begrüßt wird. Doch gab es auch schon berichte darüber, dass er weniger höflichen Leuten mit einem seiner patentierten "Roundhouse Kicks", wie er sie nennt, das Leben nahm, oder noch schlimmeres.
    Diese Tatsache war für die Tau überraschend, da sie noch nie einen Gue'la gesehen hatten, der mit reiner Muskelkraft und solch einer Leichtigkeit der artigen Schaden anrichten konnte.

    Doch neben seinen enormen Körperlichen Kräften soll er auch über eine Reihe höchst erstaunlicher anderer Kräfte und Fähigkeiten verfügen. Diese wurden jedoch bisher noch nie, von ihm, in Anwesenheit eines Tau's demonstriert.
    Jedoch das ungewöhnlichste was den Tau in Bezug mit ihm aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass jede Person, wenn sie an ihn denkt, sich automatisch fürchtet und an das Wort IMBA denkt.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 20.07.2008, 02:51


    Lieutenant Commander Angus MacGyver



    Über den Gue'la (Menschen) MacGyver gibt es eben so wenig Informationen wie über seinen Freund Chuck Norris.
    Das was den Tau und offentsichtlich auch vielen anderen Wesen bei ihm aufgefallen ist, ist der Punkt, dass er anscheinend aus so gut wie allem irgend etwas bauen kann.

    Die Tau haben bei versuchen ihm eine Reihe Haushaltsgegenstände zur Verfügung gestellt. Schon nach einigen Minuten hatte aus nur der Hälfte davon ein halb funktionstüchtiges Raumschiff gebaut und er meinte 10 Sekunden länger und er hätte es fertig bekommen.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 06.01.2009, 18:18


    Commander Großerschlag (O'Or'es'Ka)



    Or'es'Ka (mit vollem Titel Shas'O Fal'shia Or'es'Ka) war der oberste Befehlshabende Tau Commander im Kauravasystem.
    Im Verlauf der Kolonisierung des Kauravasystems war er gezwungen die Streitkräfte von mehreren anderen Völkern zurück zuschlagen, die ebenfalls nach der Kontrolle dieses Systems strebten.
    Bei dem Versuch das Sternenreich aus dem System zu vertreiben sind sie alle jedoch an der Verteidigung seiner Mondfestung Nan Yanoi (Schwertmond) gescheitert und wurden schließlich selber von Or'es'Kas Truppen in einem beispiellosen Feldzug aus dem System gedrängt, wobei er die damals noch moderat starke Ar'Ka-Kanone verwendete.

    Nach dem das Kauravasystem vollständig unter der Kontrolle des Sternenreichs lag verließ er es wieder und übergab es in die Hände des Himmlischen Aun'Ro'Yr ab.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 06.01.2009, 18:42


    Commander Geschick (O'Kais)



    Shas'o T'au Kais war der militärische Oberkommandierende der Tau-Befreiungsstreitkräfte, die zur Wiedereingliederung des Planeten Kronus in das Sternenreich der Tau ausgesandt wurden. Er traf, während des Dunklen Kreuzzugs, als erstes in der Hauptstadt Or'es Tash'n ein und begann dort mit der schrittweise Befreiung der Kolonie. Er musste dabei mehrere feindselige Fraktionen besiegen die sich dort während der Abwesenheit der tauischen Streitkäfte angesiedelt hatten, wobei ihm die Krootjäger ausgezeichete dienste leisteten, bei der Befreiung der Grünen Küste. Kais war ein Schüler des berühmten Taktikers Reinflut.

    Nach dem, durch seinen Sieg resultierenden, abzug seiner Truppen übergab er Die verwaltung von Kronus weiter an den Himmlischen Aun'el Shi'ores.



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 06.01.2009, 19:24


    Commander Eiswind (O'Sha'is)



    Shas'o Sha'is, oder Commander Eiswind, war eine Schülerin des berühmten Commander Reinflut. Zusammen mit O'Shaserra und O'shovah verteidigte sie mit ihren Truppen während des Damokles-Kreuzzugs die Welt Dal'yth.

    Nachdem der Kreuzzug zurückgeschlagen wurde verschwand Sha'is aus dem Rampenlicht, doch ist bekannt dass sie an zahlreichen Feldzügen teilnahm. Erst gegen ende des Bilbingikonfliktes zwischen den Eldar und dem Sternenreich trat sie wieder aus der Masse hervor und brachte Bilbringi zurück in die Hände des Sternenreichs.


    Familie:
    Li'or (Tau [Nullfeld-Beherrscherin]) : Tochter
    Ela´Ashbel (Eldar-Psionikerin) : Tochter (zweieiige Zwillingsschwester von Li'or)
    Ethan Cole (Eldaranführer [genmanipuliert]) : Gefährte



    Re: Kommandanten des Sternenreichs der Tau

    Freezek - 29.05.2009, 15:49


    Captain Jean-Luc Picard


    Jean-Luc Picard ist einer der herausragendsten Captains des Sternenreichs der Tau. Er wurde schon kurz nach seiner Zeit auf der Akademie zu einem der jüngsten Capitane der Raumflotten ernannt.
    Jahre später übernahm er das Kommando über die Enterprise, einem Schiff der Sovereigen-Klasse, welches dank seiner überragenden taktischen Entscheidungen schnell zum Flaggschiff des Sektorverbandes aufstieg.

    Picard ist ein überragender Taktiker und Stratege, doch denkt er in erster Linie immer zuerst an das Wohl der allgemeinheit, weshalb er schon öfters befehle missachtete, aber nie dafür zu Rechenschaft gezogen wurde, da seine Entscheidungen sich stets als die richtige herraus gestellt hatte und er immer die richtigen Mittel fand um seine Ziele zu erreichen.
    Eine Qualität, welche besoders die Tau ihm hoch anschätzen, da sie nur selten bei Gue'vesa (Menschen) solche guten Charakterzüge finden, in Verbindung mit seinen Fähigkeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    FAQ füe Anfänger - gepostet von YuriBoburga am Mittwoch 10.10.2007
    Runterzählspiel - gepostet von YuriBoburga am Montag 04.12.2006
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
    Dragon - gepostet von Dragon am Montag 17.03.2008
    Freezeks Bodentechnologie - gepostet von Freezek am Sonntag 23.03.2008
    simpsons - gepostet von freddie72 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommandanten des Sternenreichs der Tau"

    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Schwärme-Tread - chrisangel (Montag 31.07.2006)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style - Kazama (Samstag 09.12.2006)
    Die Aktuelsten Pokemon S/G/K hacks - romking (Sonntag 29.01.2006)
    Anfangs Pokemon - Pokeprofi (Freitag 28.09.2007)