Rippy bekommt nicht genug von HDB

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Rippy bekommt nicht genug von HDB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC Coup - ProRipper - Xilef - Raziel5000 - King Green - shame-two - schnappigatoah - Gangsta_MC
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rippy bekommt nicht genug von HDB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rippy bekommt nicht genug von HDB"

    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    MC Coup - 11.11.2007, 22:01

    Rippy bekommt nicht genug von HDB
    Inspiriert von diesem Thread: Rippy bekommt nicht genug von seinen Threads

    Und warum?
    Weil der Thread hier zwar genauso unnötig wie der andre is aber wenigsten die Wahrheit ist.

    HDB is ein schlechter Einfluss für rippy weil sie ihn glücklich macht. Und wenn er glücklich ist spammt er. Und das is scheisse :-|
    Deshalb bin ich dafür dass die beiden ihren Talk woanders abhalten sollen aber nicht im forum^^
    Stimmt ab was ihr davon haltet! Und vielleicht sieht rippy dann auch ein dasser doch bitte nicht mehr hier im forum mit ihr rummachen soll weil das alle hier stört :-|



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    ProRipper - 11.11.2007, 22:04

    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB
    Du redest so eine Scheisse Coup. Wieso bist du eigentlich immernoch bei PPPR? Ich bin viel zu nett zu dir.

    MC Coup hat folgendes geschrieben: HDB is ein schlechter Einfluss für rippy weil sie ihn glücklich macht. Und wenn er glücklich ist spammt er. Und das is scheisse :-|
    Ahja, ich darf also nicht glücklich sein :-|
    Bediene dich deiner Hand :-|



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    MC Coup - 11.11.2007, 22:07


    RIPPY DU PENNER MACH DEN RANG DA WEG :?



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Xilef - 12.11.2007, 11:10


    toller rang :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: ... :oops: :-|



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Raziel5000 - 12.11.2007, 13:51


    Ich mag den traurigen Rippy weniger. Dann soller doch HDB vernahscen. Hauptsache er is glücklich! :tonqe:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    King Green - 12.11.2007, 14:25


    lass sie doch machen :?
    das is doch schlieslich der party raum



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    shame-two - 12.11.2007, 14:33


    Genau lass sie mal po... Spass haben solange die Musik die selbe bleibt. Komm jetzt aba liebes- und Glückwunschslieder dann bin ich für die Trennung der Zwei Turtelspammer :grin:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    ProRipper - 12.11.2007, 16:41


    shame-two hat folgendes geschrieben: Genau lass sie mal po... Spass haben solange die Musik die selbe bleibt. Komm jetzt aba liebes- und Glückwunschslieder dann bin ich für die Trennung der Zwei Turtelspammer :grin:

    *ooops*

    Ein Auszug aus der Tracklist des nächsten Releases:

    9. Große Liebe
    12. HDGDL



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    shame-two - 12.11.2007, 17:11


    auszug mienes ersten Mixtape

    6. Rippy du Sau
    9.HDF
    11:STFU (Shut the fuck up)



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    ProRipper - 12.11.2007, 17:17


    shame-two hat folgendes geschrieben: auszug mienes ersten Mixtape

    6. Rippy du Sau
    9.HDF
    11:STFU (Shut the fuck up)

    Ich habe das Konzept meines "Rippy-stirbt"-Albums nochmal komplett überarbeitet.
    Das Teil wird "Liebe & Romantik" heißen.
    Es gibt keine Fun- oder Battletracks, aber dafür ganz gaaanz viele deepe Sachen.
    Freut euch drauf.
    :tonqe:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    schnappigatoah - 12.11.2007, 19:12


    Ich erinner mich an einen rapper der mal "Ich hab mit deepen Texten beef" gerappt hat....



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    ProRipper - 12.11.2007, 19:52


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: Ich erinner mich an einen rapper der mal "Ich hab mit deepen Texten beef" gerappt hat....
    Aber der is tot.



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Gangsta_MC - 12.11.2007, 20:18


    Dat erinnert mich noch an die juten alten Zeiten, da mussten wir die Suppe mit Messer und Gabel essen



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    MC Coup - 13.11.2007, 22:06


    ProRipper hat folgendes geschrieben: shame-two hat folgendes geschrieben: auszug mienes ersten Mixtape

    6. Rippy du Sau
    9.HDF
    11:STFU (Shut the fuck up)

    Ich habe das Konzept meines "Rippy-stirbt"-Albums nochmal komplett überarbeitet.
    Das Teil wird "Liebe & Romantik" heißen.
    Es gibt keine Fun- oder Battletracks, aber dafür ganz gaaanz viele deepe Sachen.
    Freut euch drauf.
    :tonqe:
    :LOL LOL: Und wer glaubt dir das jetzt^^



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Xilef - 15.11.2007, 12:24


    ProRipper hat folgendes geschrieben: 12. HDGDL :LOL LOL: :LOL LOL:

    lasst euch doch von rippy nicht verarschen ;-)

    darf ich verraten wie der track wirklich heißt? :sm 16



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    ProRipper - 15.11.2007, 14:39


    Xilef hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: 12. HDGDL :LOL LOL: :LOL LOL:

    lasst euch doch von rippy nicht verarschen ;-)

    darf ich verraten wie der track wirklich heißt? :sm 16

    Der Track heißt doch WIRKLICH so o.O



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Xilef - 15.11.2007, 14:48


    ProRipper hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: ProRipper hat folgendes geschrieben: 12. HDGDL :LOL LOL: :LOL LOL:

    lasst euch doch von rippy nicht verarschen ;-)

    darf ich verraten wie der track wirklich heißt? :sm 16

    Der Track heißt doch WIRKLICH so o.O -.-

    naja, ich verrats mal nich :LOL LOL:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    MC Coup - 22.11.2007, 23:30


    PUSH IT

    Rippy bekommt nicht genug von HDB
    Ich bekomm nicht genug von Chefsache :shock: :mrgreen:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    shame-two - 23.11.2007, 20:18


    das heißt jetzt Bloodymary ^^

    CHEFSACHE ich erwarte es :sm 16



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    MC Coup - 23.11.2007, 22:35


    shame-two hat folgendes geschrieben: das heißt jetzt Bloodymary ^^

    CHEFSACHE ich erwarte es :sm 16

    Was redest du für nen mist chefsache is schon lange da :LOL LOL:



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    Xilef - 23.11.2007, 22:46


    ist mir mittlerweile scheissegal was die machen ^^



    Re: Rippy bekommt nicht genug von HDB

    shame-two - 23.11.2007, 23:08


    meinte eigentlich das ich es nicht oft genug hören kann xD Schreibblokade xDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    GANZ DOLL WICHTIG !!!!! ALLE LESEN !!!!! - gepostet von ProRipper am Samstag 11.08.2007
    DIES HIER... - gepostet von ProRipper am Sonntag 04.11.2007
    *NEW* L@ffy - VorzeigeRap *NEW* - gepostet von L@ffy am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rippy bekommt nicht genug von HDB"

    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    RIPPY IN NÜRNBERG???!!! - Raziel5000 (Sonntag 02.12.2007)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Jetz ist es genug - Firearmplayer (Mittwoch 21.12.2005)
    Zurücksetzen einiger Themenbereiche - Eárendil (Sonntag 12.10.2008)
    Pitch ist mir nicht "bissig" genug - Humphrey74 (Montag 05.06.2006)
    Genug Holz vor der Hütte? - seepes (Dienstag 31.07.2007)
    Rippy ist ein verdammter... - King Green (Montag 17.12.2007)
    Als die Traurigkeit genug von sich hatte... - hopeful (Dienstag 05.10.2004)