Das Stuffcenter kommt

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Das Stuffcenter kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: JT in Love- News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Stuffcenter kommt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Stuffcenter kommt"

    Re: Das Stuffcenter kommt

    Judy - 15.05.2008, 19:17

    Das Stuffcenter kommt
    Ich habe es schon länger in Planung und nun ist es endlich soweit. Ich arbeite derzeit an einem eigenen Stuffcenter für JTinLove, wo ihr dann alle von mir erstellten Grafiken zu Antonia, James oder The Tribe findet. Ich spiele auch mit dem Gedanken meine anderen Grafiken dort aufzustellen, doch ob ich das letztendlich tun werde, werdet ihr hier sicherlich bald erfahren. Und nun bekommt ihr schon mal ein Vorgeschmack darauf, wie das Stuffcenter aussehen wird.



    Wie ihr seht, hatte mir das GB Pic so gut gefallen, dass ich daraus gleich mal ein Layout machen musste :lol:

    Comments sind gerne gesehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    christina milian - gepostet von tria am Freitag 23.06.2006
    T-Shirts - gepostet von Jebrill am Dienstag 29.05.2007
    Theme Park für SNES - gepostet von Judy am Sonntag 29.10.2006
    Chat auf JTinLove? - gepostet von Judy am Dienstag 10.04.2007
    Eure Bilderwünsche? - gepostet von Judy am Samstag 16.09.2006
    Beth&Dwayne - gepostet von Beth&Dwayne am Dienstag 27.03.2007
    Zuletzt gehörter Song - gepostet von Judy am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Stuffcenter kommt"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)