Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJCooper - Peater - EbMaster - nullvierer - Danny - teajay - RSGFan - Moppel
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2005/2006
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006"

    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    MJCooper - 25.01.2006, 19:43

    Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006
    Hallo Dryer, am 5.02 ist es wieder soweit. Wir müssen gegen die 3. Garnitur in Marl-Drewer ran. Wer kann oder will nicht spielen und wer ist dabei? Um schnelle Antworten wird gebeten!
    Hier ein Vorschlag:

    1. Teach
    2. March
    3. Elm
    4. Oj (Der spielt schon)
    5. Huhn
    6. 04er
    7.Charles
    8. Schulz/Schmitz

    Hb sowas im Gedächtnis das Uwe pausieren wollte. Wenn das nicht stimmt bittehier mitteilen.
    Von Eb und Mel habe ich auch sowasim Kopf. Kann mich aber irren und alles ist änderbar.

    Gruß der Führer



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Peater - 25.01.2006, 22:14


    Also, wenn mein Bajuwaren-Spezi OJ spielt, würde ich sehr gerne aktiv dabei sein! :lol:



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    EbMaster - 26.01.2006, 13:49


    Hi, Leute,

    Uwe hatte zwar mal am Stammtisch fallen lassen, dass er bei seinem Score jetzt am besten die Saison beenden sollte; das war nach meiner Auffassung aber eher scherzhaft gemeint. Ich bin sicher, dass wir ggfs. auf ihn zählen können.

    Mir selbst käme ein Aussetzen nicht ungelegen, da ich an besagtem Sonntag noch einen anderen Termin habe. Wenn erforderlich, würde ich aber natürlich spielen. Es wäre schön, wenn ich ein paar Tage vorher bescheid wüsste.


    Schönen Gruß
    Der EbMaster



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    nullvierer - 26.01.2006, 16:20


    Uwe sagte mir völlig ernst und unmissverständlich, dass er gegen Constantin noch einmal gerne spielen möchte und danach für den Rest der Saison aussetzt - weil er viele Termine mit einem neuen Projekt haben wird... Aber im Bedarfsfall durchaus auch spielen würde, wenn er benötigt wird.



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    EbMaster - 27.01.2006, 12:31


    Mag sein. Letzten Freitag (und das war definitiv später) klang das jedoch ganz anders. Am besten fragt man ihn wohl mal persönlich.



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Danny - 27.01.2006, 13:22


    Ich kann auch, füge mich allen Entscheidungen des Kapitäns...

    Komme in jedem Fall und wenns nur zum Zugucken ist!!



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Peater - 27.01.2006, 15:53


    @Danny: Hmm...sieht so aus, als müssten wir um unseren Einsatz an Brett 8 würfeln. Eine gute Chance für Dich, denn darin war ich immer schrecklich schlecht! :P



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    teajay - 30.01.2006, 10:29


    Ich persönlich halte die Mannschaftsaufstellung für sehr unglücklich!
    Keine Ahnung warum Ihr euch immer noch an OJ festklammert? So sehr ich seine Rückkehr begrüßen würde, halte ich seinen Einsatz für etwas verfehlt.Ich dachte das Thema wäre ein für allemal durch, wie von vielen beteuert.
    So viel ich weiss, meldet Uwe auch Ansprüche an zu spielen.



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    RSGFan - 30.01.2006, 17:03


    Ich weiß zwar nicht, was hinter den Kuliissen abgelaufen ist, aber als Präsi würde ich mich freuen, wenn OJ auch zum Einsatz käme, insbesondere auch beim Apres-Schach :roll:



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Moppel - 30.01.2006, 20:42


    Meine Meinung dazu ist : vor jedem Spieltag die gleiche Leier, an jedem Spieltag kein OJ zu sehen, mir hängts zum Hals raus.
    Wenn er spielen möchte, kann er sich zum Spieltag rechtzeitig anmelden. Zuschauer sind auch immer gern gesehen.
    Aber dann hat sichs auch !



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    nullvierer - 30.01.2006, 20:57


    Ich halte es sowohl für den Verein, als auch für die Mannschaft wichtig, das wir das interne Gefüge wieder in den Griff kriegen.
    Auch ich als "Insider" habe keine Ahnung was O in den Kopf gekommen ist - aber er ist ein Teil der Mannschaft, und als solches sehe ich den Einsatz also schöne Geste unsererseits ihm die Hand zu reichen (der Friedenskorn kommt dann im Anschluß).

    Weiß jetzt insgeheim nicht wirklich wo das Problem liegt, hinter den Kulissen haben wir doch schon hunderte Stunden über seinen Einsatz diskutiert :shock:

    Uwe hat zwar seine Meinung geändert, dass er noch das eine Spiel machen möchte - und danach seine Saison beendet (den gleichen Wortlaut, den er schon vor der letzten Runde wählte), aber das ändert die Vorzeichen doch auch nicht wirklich.

    Gerüchten zufolge gibt es konkrete (Geheim-) Pläne, wonach sich ein Großteil der Mannschaft, mit ein/zwei/drei anderen Topspielern absetzen wird um ihr Heil in höheren Ligen zu suchen.

    Und wenn dem so ist, was ich auf Anhieb nicht als grundsätzlich unglaubwürdig abstempeln möchte, steht besagte andere Hälfte nächstes Jahr schwer im Regen. (Hätte mir gewünscht, sowas wäre erst intern besprochen worden, ehe sich jemand über diese Pläne verplappert...)

    Und da ich einer der "im Regen stehenden" sein würde, sehe ich den Einsatz von Oliver sogar noch mehr als vorher als "Chance für die Zukunft". Zukunft in diesem Fall, auch im nächsten Jahr eine Mannschaft zu haben, in der es mir (und den anderen Halbtalentierten) Spaß macht zu zocken.

    Zugegeben, egal was passiert, an diese Dryer wird wohl nie wieder eine Mannschaft rankommen - aber sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, bleibt zumindest bei mir ein komischer Nachgeschmack.
    Komisch im Sinne von "merkwürdig", nicht im Sinne von "hihi"...

    Sollten sich an seinem Einsatz wirklich die Götter scheiden, werde ich bei Bedarf gerne meinen Platz räumen um ihm diesen zu ermöglichen. Ein Wort vom Kaptain, und gut ist...



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    MJCooper - 30.01.2006, 21:01


    Ich muss dazu sagen, dass ich am vergangenen Fr. keine konkrete Antwort von OJ zum Thema Spieleinsatz erhalten habe. Wollte auch sicherlich keinen Einsatz erzwingen und werde sicherlich auch nicht betteln. Ich denke jetzt wäre er am Zug. Da dies bis jetzt nicht geschehen ist wird die Mannschaft wie folgt aussehen: (Mein Vorschlag)

    1. tj
    2. mj
    3. elm
    4. huhn
    5. 04er
    6. charles
    7. schulz
    8. schmitz

    andere vorschläge sind willkommen.



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    MJCooper - 31.01.2006, 23:30


    Heute hat mich der Mannschaftsführer angerufen und mir auf meinen AB einen anderen Spielort mitgeteilt. Irgendein Jugendzentrum auf der Bergstr. in Drewer. Genaues werde ich morgen in Erfahrung bringen. Also mein Vorschlag: Am So. 13.15 treffen am Schwan. ich werde mit PKW anwesend sein!! Gruß ein Dryer.........



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    teajay - 01.02.2006, 12:29


    Ich halte den Schwan als Treffpunkt für völlig ungeeignet. Wie soll man dort hinkommen? Guck doch mal an wo unsere Dryer wohnen?
    Also ich bin um dryzehn Uhr dryzehn am Dryeck ! Wer noch ?



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Moppel - 01.02.2006, 17:24


    Ich werde auch die dry Schritte laufen zum Dryeck; fährt Huhn diesesmal ?



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    MJCooper - 01.02.2006, 19:37


    ja gut ja gut. Dryeck hört sich auch für mich besser an. Wir spielen im kath. Pfarrheim St. Georg, Bergstr. 117 für alle die selbst fahren wollen. Also dryzehn Uhr dryzehn halte ich pers. für zu früh und würde dryzehn Uhr dryundzwanzig vorschlagen, aber dryzehn Uhr dryzehn soll mir auch recht sein. Also bis Freitag mal!



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Danny - 02.02.2006, 08:04


    Also ich denke, es wird sich als Problem herausstellen, wenn alle zum Dryeck gelaufen kommen...

    Ich stell mich dann wohl auch als Fahrerin zur Verfügung, bin eh fertig mit dem Alkohol. :!:

    Keine Ahnung, ob wir noch ein Auto brauchen. Falls Uwe auftaucht, fährt er ja sowieso immer selbst.



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Peater - 03.02.2006, 15:44


    Tag, Ihr Dryer!

    Weil's so arg praktisch ist, fahre ich direkt von der Haustür aus mit der S-Bahn bis Marl-Mitte durch.

    "From there, my friends, just a 10-minutes-walk along the famous mountain-road will lead me easily to the halls of holy St. George. Until dusk we hopefully leave behind this strange enemys region accompanied by 2 great points vs. Drewer, but at least let us keep the possibility of an ultimate victory at the back of everyone's mind!"  (Frei nach Shakespeat) 8)

    Ähm, also ich werde dann so etwa um 13:40 Uhr ankommen, ein wenig Bahnverspätung eingerechnet. :roll:

    OK, CU then...



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    MJCooper - 05.02.2006, 19:08


    AUSWÄRTSSIEG!!!!

    Ja ja und dies deutlich!!

    Hier im Einzelnen:

    1. Teach 1
    2. MJ 1
    3. Elm 0,5
    4. Huhn 0,5
    5. 04er 1
    6. Charles 0,5
    7. Peater 1
    8. Gabeldani 0,5

    Das macht 6:2 ohne Einzelniederlage!!!!

    Jungs und Mädels ich bin stolz auf Euch!!!!

    P.S. Drewer trat mit den Bretter 1-8 an; also in Bestbesetzung!!!!



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    Danny - 06.02.2006, 08:05


    Brett 8 war übrigens ich.

    Marc war wohl noch im Siegesrausch!!! :D



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    nullvierer - 06.02.2006, 11:17


    (träller) eine(n) Gabel- M/D anny, es gibt nur eine(n) Gabel- M/D anny (träller) 8)

    An dieser Stelle übrigens eine aufrichtige Entschuldingung an den Schachfreund Neumann...



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    nullvierer - 06.02.2006, 12:56


    Kinders, der Aufstiegsexpress läuft an!!
    Der geplante Dry-te Platz ist unser. Mal sehen wie es gegen Fritz und Ickern läuft. Wie ich erfahren habe, hat Kollege TeaJay schon ein kleines Bonbon vorbereitet, damit der Rest auch noch klappt...

    1. SV Unser Fritz II 6 4 2 0 10.0-2.0 30.0-18.0
    2. SV RE-Süd III 6 3 1 2 7.0-5.0 28.0-20.0
    3. RSG Läufer/Ost III 6 3 1 2 7.0-5.0 26.5-21.5
    4. SG Drewer 54 III 7 2 3 2 7.0-7.0 26.5-29.5
    5. SK RE-Altstadt 06 III 6 3 0 3 6.0-6.0 26.0-22.0
    6. SV Hullern 68 I 6 2 2 2 6.0-6.0 23.5-24.5
    7. SK Ickern 1960 III 6 2 1 3 5.0-7.0 22.0-26.0
    8. SG Suderwich I 6 2 1 3 5.0-7.0 20.0-28.0
    9. SV Constantin Herne II 7 1 1 5 3.0-11.0 21.5-34.5
    10. Turm Hullern I 0 0 0 0 0.0-0.0 0.0-0.0



    Re: Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006

    RSGFan - 08.02.2006, 15:39


    Glückwunsch! - großer Sieg!!! Mit dem neuen Selbstvertrauen sollte auch der dryte-1 Platz drin sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Weihnachtsfeier 2007 - gepostet von Präsi am Montag 05.11.2007
    spielverlegung - gepostet von Anonymous am Montag 30.01.2006
    Schach Magazin 64 - gepostet von teajay am Donnerstag 02.11.2006
    3. Mannschaftskampf - gepostet von Huhnigen am Samstag 25.11.2006
    Unglückliches 4:4 gegen Ickern - gepostet von Magier am Sonntag 22.10.2006
    Aufstellung und Termine - gepostet von teajay am Mittwoch 02.08.2006
    Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt - gepostet von Tokra am Dienstag 13.03.2007
    Fairness im Schach - gepostet von teajay am Sonntag 28.01.2007
    gegen Constantin Herne (Spielbericht) - gepostet von Magier am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsspiel gegen Drewer 3 am 5.02.2006"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)