Lady Cecile ladet zum Feste

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Lady Cecile ladet zum Feste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bronwyn Orîn - Elixa - Àed - Jaeshra - Naraka - Torak - Kendra - Sir Salem McGray - Rakar - Meira
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lady Cecile ladet zum Feste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lady Cecile ladet zum Feste"

    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 24.01.2006, 10:55

    Lady Cecile ladet zum Feste
    Cecile von Königsfels ladet zum Feste.
    Anlässlich des Erreichens ihrer Mündigkeit wird Lady Cecile von Königsfels ein grosses Fest geben. An jenem Abend im vierten Monat unserer Zeitrechnung erwarten grosse Feierlichkeiten sowie Speis und Trank jeden der zahlreichen Gäste aller Herren Ländern. Jeder ist willkommen, ob Lump oder Edelmann, ob Mann oder Weib, ob Ritter oder Knappe, jeder soll sich laben an den ausgeschenkten Köstlichkeiten und sich der Unterhaltung erfreuen.
    Die Lady erwartet ein Fest, an das sich jeder noch lange erinnern wird. Also erscheint zahlreich und guten Mutes.


    _____________________________________________________________


    OT-Infos:

    Wann: 29.04.06-30.04.06, Beginn ca. 13.00 Uhr
    Wo: Unterschächen (UR)
    Was: LARP-Fest (Plot ist nicht vorgesehen, aber es wird Unterhaltung, Wettkämpfe, Speis und Trank geben. Wer einen Plot einbringen will soll sich vor dem Fest mit mir absprechen (gell, Naraka :motz: ).
    Wie viele? Ca. 40 Leute
    Kosten: 30.-
    Übernachtung: Es gibt genug Betten im Haus.
    Verpflegung: Vollverpflegung

    Ich bräuchte noch Leute für die Unterhaltung, sprich: Spielleute, Tänzerinnen (Elixa? :braue: ), Narren, Dichter und Geschichtenerzähler und so weiter... Wer bereit wäre so etwas zu mimen soll sich bitte bei mir melden. Das gleiche gilt für jene Leute, die sich als Dienerschaft bereitstellen würden.

    Infos wegen der Einzahlung und ABGs folgen noch.

    Anmeldung
    Anmeldeschluss ist der 08-04-06


    Fragen sowie Anmeldungen bitte an: armapacisfulera@hotmail.com
    Ich hoffe euch zahlreich zu sehen. Grüsse Bronwyn aka Cecilia von Königsfels aka Nina



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Elixa - 24.01.2006, 12:46


    Wie schon im Osgallon Forum... Mein Kalender hat noch nichts dagegen.. und so von wegen tanzen.. vieleicht mach ich ja nen NSC :top:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 24.01.2006, 17:19


    Bruder Waldfrucht freut sich über die Gelegenheit zu saufen und zu fressen... äh... über die Gelegenheit Menschen zu helfen! Und so...



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 24.01.2006, 18:31


    :ura:

    hoch soll sie leben ^^

    bin latürlich dabei *grins*

    es wäre doch aber noch ergänzend zu verkünden, dass die hochgeehrte Cecile 3 Tage vorher auch zu den Geburtstagskindchen gehört, die dieses Jahr ihren 18ten feiern :lieb:



    im Grusse
    ich,
    Mitstreiterin des Komitees des P.L.A.N.s ^^



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Naraka - 24.01.2006, 21:00


    Rein theoretisch nichts einzuwenden. Ich versuch mal frei zu bekommen.



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Torak - 25.01.2006, 08:45


    Auch Bruder Lieblich ist latürnich dabei... kann doch Bruder Waldfrucht nicht alleine allen Met wegsaufen lassen...
    ahm... ich meine... Ich muss doch den Leuten auch ein wenig helfen...



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Kendra - 25.01.2006, 12:37


    *durch Thread verwirrt ist*

    WTF, wer ist Cecile?



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Elixa - 25.01.2006, 13:38


    Bronwyn aka Nina.... nehme ich mal an.... *smile*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 26.01.2006, 11:27


    Nun gut...Ich habe Herzogin durch Lady ersetzt, da dieses Wort bei den Osgallonern häufig Reaktionen auslöst. ;-)
    Mir spielt es keine Rolle, da ich Cecile nur gebrauche um einen Grund zu haben ein LARPFest zu meinem Geburtstag zu organisieren. Bronwyn wäre da nicht gegangen...Deshalb wird auch poltisch überhaupt nichts zu machen sein mit Cecile weil sie wirklich nur für dieses Fest existiert. Alles klar jetzt?



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 26.01.2006, 12:24


    Darf ich sie dann töten? :silly:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 26.01.2006, 12:44


    hehe....im P&P ist es stets mein Ziel zu sterben...LARP siehts anders aus... Aber immerhin wäre sterben besser, als von irgendeinem Zauben befallen zu werden.... :eek:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Naraka - 26.01.2006, 13:22


    Àed, plotten wir? *gg* *roter mantel auspackt*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Kendra - 26.01.2006, 14:21


    Bronwyn Orîn hat folgendes geschrieben: hehe....im P&P ist es stets mein Ziel zu sterben...LARP siehts anders aus... Aber immerhin wäre sterben besser, als von irgendeinem Zauben befallen zu werden.... :eek:

    Sowohl als auch machbar. Aber sterben ist übrigens auch am Larp recht schwierig... *an Vampire erriner*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Sir Salem McGray - 26.01.2006, 18:09


    gerade eine woche nach ad-absurdum.. ja mal luege ob mich miini herzdame nomol es weekend loht lo jage.. aber denke evtl will se mitcho.. guggst du :ja:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 26.01.2006, 21:21


    @narie:
    bitte, bitte nich... :eek: nich rot und Mantel.. nein, nich gut .. gar nich :eek:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Rakar - 27.01.2006, 13:12


    Bin dabei!



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 27.01.2006, 13:39


    Das Anmeldeformular wäre jetzt online.



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 23.02.2006, 13:35


    Wichtig: Bitte seht euch den ersten Post nochmals an. Es hat einige Änderungen gegebem (-> Location/Anmeldeschluss).



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Meira - 23.02.2006, 19:25


    Tönt sehr gut. Überlege nur noch, welchen Charakter ich da mitbringen soll... Der Einfachheit halber: Hat wer nen Wunsch? ;)



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 23.02.2006, 19:27


    Brosi!



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Meira - 23.02.2006, 19:28


    Dass DU für Ambrosia bist, war ja klar!!! Elendes Metgebrüderpack! :P



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Torak - 24.02.2006, 01:32


    *mich anschliess*
    ja... unsere Ambrosia wäre da sehr gefragt... wer soll uns denn sonst heilen... *g*
    :knuddel:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 27.03.2006, 10:30


    Also hört mal:
    Es gibt noch eine Änderung betreffend dem Anmeldeschluss. Und zwar ist der vorverlegt worden auf: Nächstes Wochenende, auch wenn es mir umso früher umso lieber wäre.

    Der Grund: Ich habe bislang fast keine Anmeldung gekriegt. Das Problem dabei ist, dass falls das Fest wegen Teilnehmermangel abgesagt werden muss, ich das Haus (450-.) bezahlen muss, wenn sie es nicht mehr vermieten können an dem Datum. Also sollte ich nun möglichst bald wissen, ob das Fest stattfindet, oder nicht.

    Vielen Dank.

    Gruss



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 27.03.2006, 17:33


    Meldet euch an, Kinnes!



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Rakar - 30.04.2006, 15:29


    Das Spiel ist vorbei und hat sehr viel Spass gemacht.

    Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Homepage: http://david.im-spycher.ch/images/cecile/index.php



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 30.04.2006, 16:02


    Geiles Spiel, absoult genial :D

    Rache ist süss, habe ich mal gehört und immerhin war es ja Met, nicht wahr? *gg*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Naraka - 30.04.2006, 17:11


    War ne coole Sache^^ Muss ich schon sagen. Hat Spass gemacht.



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Torak - 01.05.2006, 14:00


    Das Spiel war wirklich super! Und wir möchten hier auch offiziell nochmal unser neues Met-Gemeinde-Mitglied begrüssen. Die am Fest noch ausstehenden Beweise sind in der Fotogallerie weiter oben zu finden... *fg*
    :freud:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 01.05.2006, 14:22


    du armes :lol2:

    zum Glück seid ihr nicht auf die Idee gekommen, schlafende zu taufen!!! :)



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 01.05.2006, 14:25


    *grins* Naja, da Cecile intime nichts von dem Liebeszauber wusste musste ich das Zeug wohl saufen. Und wer kann schon einem Becher Met widerstehen...
    Und in das mit der Taufe habe ich mich auch noch hineingeritten....^^

    Wie auch immer....es freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich bin äusserst motiviert wieder einmal etwas zu machen...mal sehen. Übrigens kommt bald noch eine Mail mit Ligen Gelassenem und das Übliche.

    Gruss



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Naraka - 01.05.2006, 17:04


    JAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musstest du das wirklich sagen? Von jetzt an müssen wir sogar eine Wache aufstellen, wenn wir gar nicht Wache stehen müssten!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *g*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Torak - 01.05.2006, 22:13


    muahaha :silly:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Kendra - 01.05.2006, 22:30


    Siehe Email meinerseits.

    Spassig, doof, lustig. Keines der Worte sei negativ gemeint. :)



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 02.05.2006, 13:54


    Narië hat folgendes geschrieben: JAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musstest du das wirklich sagen? Von jetzt an müssen wir sogar eine Wache aufstellen, wenn wir gar nicht Wache stehen müssten!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *g*

    waaaas :lalala: denn??? :lalala:

    eigentlich meinte ich die Schlaftrunk-Szene ^^, so würde es wohl auch verstanden worden sein.. DU lieferst hier so böööse ideen o_O :silly: :hehe:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Àed - 02.05.2006, 16:43


    Aber gut ist sie, die Idee :P
    Danke ^^



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Elixa - 02.05.2006, 16:46


    Aaahhh Jae... was hast du angerichtet



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Naraka - 02.05.2006, 17:31


    Zum Glück hab ich mich schon einem Gott verschrieben. *g*



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Kendra - 02.05.2006, 18:05


    Wenn der Gott bezahlt.... :top:

    Wenn er nicht bezahlt.... :ohm:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 02.05.2006, 20:11


    warum bin ich jetz wieder diejenige, die schuld ist :heul: hab doch gar nichts gemacht *ganzliebguckt*

    *so lieb ist* :lieb:



    ich ging lediglich auf ein Ereignis des Festes ein, jawohl, und das war eine Szene mit SCHLAFTRUNK

    *Schuld mal schön an Narie weiterschieb* - die wars :silly:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Bronwyn Orîn - 02.05.2006, 21:46


    Schlaftrunk, Liebestrank...irgendwie endet alles nur mir einem:



    DER TAUFE!!!!! Muaaaah! :hehe:



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Jaeshra - 03.05.2006, 18:16


    o_O

    O_O

    O_o

    *pömpf*

    so! ^^



    Re: Lady Cecile ladet zum Feste

    Torak - 03.05.2006, 18:24


    Also mir wars ziemlich egal wers war...
    Abgesehen davon seid ihr ja sowieso alle schuld daran. Und überhaupt...
    Und für die Idee hab ich euch alle lieb! :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Protokoll Orioser Treff (09.04.2007) - gepostet von Rakar am Dienstag 10.04.2007
    Liebestrankjunkie und Wischmopp - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.02.2006
    Eilbotschaft an Herzogin Elixa - gepostet von Lord Chivas am Dienstag 19.12.2006
    Unser Auftreten - gepostet von Elixa am Montag 20.11.2006
    Noch ne Einladung - gepostet von Rakar am Mittwoch 21.02.2007
    Schild Rakar - gepostet von Rakar am Sonntag 12.03.2006
    Kampf mit Gegner..., schon wieder... - gepostet von Faolan am Mittwoch 05.04.2006
    Geschichten - gepostet von Amarin am Samstag 22.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Lady Cecile ladet zum Feste"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    "Feste" - misslady (Freitag 08.12.2006)
    LADY][KILLAZ & MEMBER - enjoyyourlife (Mittwoch 17.11.2004)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Welcome Lady!! - Gurux (Montag 03.07.2006)
    der erste tag mit lady - HonigKuchenPferd (Dienstag 03.05.2005)
    Ensiferum - Lady In Black - Rouven (Dienstag 03.04.2007)
    Lady Joannas kleine Bibelstunde - joannajosephine (Sonntag 21.08.2005)