Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graser - spectercular - Max - sido - dapollli - boschna - schattenparker - nitrofahrer - Giu - patrick star
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Fun Ecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!"

    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    graser - 05.01.2008, 21:54

    Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!
    Hi,
    weil in unserer Zeitung gerade erst ein großer Bericht über meinen Bekannten drin war, hab ich dran geadcht, das Video mal hier zu posten.
    Es war im Sommer 2005, als ich mit meiner Freundin Richtung Salzburg unterwegs war, als auf einmal das Auto meines Spezls im Rückspiegel auftaucht. Wir sind dann etwas "flotter":jeah: gefahren, bis uns ein Traktor ausbremste :schlecht:
    Als dann auf einmal die Polizei auftauchte, und der M3 davonbrauste, konnte ich vor lauter Lachen kaum mehr fahren. Meine Freundin meinte nur ganz entsetzt: "Haut der denen jetzt ab???"
    Also der in dem schwarzen BMW vor dem M3, das bin ich :zwink:
    http://www.youtube.com/watch?v=iQfZaYXX-ck



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    spectercular - 05.01.2008, 21:59


    also der im m3 war dein freund, der die polizei abgehängt hat??



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    graser - 05.01.2008, 22:12


    Das hab ich nicht gesagt! Es war das Auto meines Spezls.



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    Max - 05.01.2008, 22:23


    Da warst du ja um einiges zu schnell unterwechs auf der Landstraße. :verdacht :zwink:

    Aber gut gemacht das Video. :gut:

    Max



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    sido - 06.01.2008, 12:10


    is des wirklich die polizei gewesen?
    weil am ende irgendwie steht schönen gruß an unsere freunde von der polizei...
    war des da alles nur gestellt oder echt?



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    graser - 06.01.2008, 12:13


    Glaub mir, das war echt!



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    sido - 06.01.2008, 12:20


    ja und wo bekommt ma da des video her???

    ich glaube nicht das die nette Polizei des euch freundlicherweise ausgehändigt hat bzw. selber in youtube reingestellt hat =)=)=)



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    dapollli - 06.01.2008, 12:53


    Jaaaaaaa wie geil diese strecke bin ich dieses weekend mit dem auto auch gedüst :n110:

    Aber ich hab die strecke nicht in 2:28 min. geschafft :D



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    boschna - 06.01.2008, 12:58


    @Sido:

    Ich würde mal sagen, dass er es von mx-center.de hat, dass steht sozusagen am Ende von dem Video :dumm: :verückt: oder irre ich mich da :???:

    Aber echt geil gemacht, coole Verfolgungsjagd, coole Musik, cooles Video :respekt: :gut:



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    schattenparker - 06.01.2008, 13:43


    Also meine Segen haste nicht da kam mal auf RTL nen Bericht darüber das Video ist nämlich gestellt aber die örtliche Polizei störte das nicht sonderlich.



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    graser - 06.01.2008, 13:51


    Ja ich weiß, dass es ein paar Fernsehberichte darüber gab.
    Aber sag mir eins, warum hat der Halter des Wagens 750 Euro Strafe und 3 Monate Führerscheinentzug bekommen, wenn es deiner Meinung nach nur gestellt ist? Der Polizist hat den Fahrer angeblich über den Rückspiegel im M3 identifizieren können.
    100% echt!



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    spectercular - 06.01.2008, 14:49


    man sieht, wo ihr am traktor fahrt, eindeutig das kennzeichen, da hätte man doch nichts identifizieren brauchen, :hmm:



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    graser - 06.01.2008, 15:16


    Ja, den Halter des Fahrzeugs kann man einwandfrei feststellen. ABER wer letztendlich gefahren ist, das muss nachgewiesen werden.



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    nitrofahrer - 06.01.2008, 21:05


    ich weis zwar bixgt was an 145kmh hochgeschwindigkeit ist, hätte ehr mit 200 gerechnet dann wäre es interesant



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    Giu - 07.01.2008, 20:01


    NICE VIDEO. aber mit mein s4 waehre, Ich ,den m3 davon geduesst..kmh spitze meines audi S4 312KMH.TUNED BY L.A.S
    uebrigens verbraucht mein auto 21 Liter auf 100 km. :dumm: wer will kaufen???? :freu: Daten des motors:4,2-l-V8-Saugmotor Elektronische V max aufhebung.sonst waehre er bei 250 kmh abgeregelt.



    Re: Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!

    patrick star - 25.05.2008, 16:26


    Die arme polizei hat kaum eine chance da mit zuhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    meine HP - gepostet von nitrofahrer am Montag 04.06.2007
    Welche karo passt auf nen specter? - gepostet von dapollli am Mittwoch 15.08.2007
    ist mein motor platt oder noch zu retten - gepostet von Specter-nico am Samstag 10.03.2007
    Information zum Modellbeusprit und dessen Gefahren - gepostet von gunrunner am Dienstag 26.12.2006
    Rammer abgerissen ! - gepostet von Raptor am Freitag 28.09.2007
    Neue Karo, wie bearbeiten - gepostet von masterfgee am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Polizeiverfolgungsjagd! Ansehen und Ablachen!!!"

    Für T4 und 5 fahrer...+ dokafans ps: unbedingt ansehen! - General Lee (Montag 17.12.2007)
    Lustige Sachen zum Ablachen - RPG-Man (Sonntag 29.04.2007)
    seiten zum ablachen - Spello (Samstag 15.04.2006)
    was werdet ihr euch ansehen - Tr1BuN05 (Mittwoch 28.09.2005)
    Musikvideos der 80er als Ausschnitte zum Ansehen - AW (Sonntag 10.07.2005)
    UNBEDINGT ANSEHEN! - christian (Mittwoch 29.11.2006)
    Reinschauen und ablachen!!! - Bigtoob (Sonntag 13.01.2008)
    Ansehen - naberrie (Sonntag 17.09.2006)
    alles zum ablachen - spirti (Freitag 06.05.2005)
    Ansehen des Vereins - skar_wolfeye (Mittwoch 10.05.2006)