"Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

AntiAggroBerlinAG
Verfügbare Informationen zu ""Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortalis1604 - racheengel - Anonymous
  • Forum: AntiAggroBerlinAG
  • Forenbeschreibung: Der Anfang vom Ende für alle Aggro-Berliner
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop""

    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 18.01.2008, 19:45

    "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"
    Wir^^(Undernzit und ich) finden auf der homepage das mit dem Antiaggroberlin stuff zu übertragen auf komplett hiphop genau wie bei den vids bei den hopper witzen könnte man doch auch anstatt Hiphopper iwelche namen von aggromi$$geburten nehmen oder lasst es euch ma durchn kopf gehen...



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 19.01.2008, 13:12


    eig sollte die gilde ja ürsprünglich "Anti-Hip-Hop-Alliance" heißen, musst dann aber aufgrund einiger differenzen mit einer geldgeberin den namen ändern. deshalb habe ich die seite eher anti-hip-hop-mäßih im allgemeinen gestaltet, so, wie es auch ursprünglich sein sollte.

    wems nicht passt, kann gerne leaven <.< (wäre aber schade)



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 19.01.2008, 14:17


    ich werd mich hüten zu gehen ich will seit 40 lvln in die gilde.... aber man muss es dopch net so derbe übertreiben



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 20.01.2008, 19:20


    so ist nun mal meine einstellung, und so gestalte ich meine gilde dann auch



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Anonymous - 20.01.2008, 22:45


    Ohhh man das kann ich langsam net mehr ertragen
    ich dacht das man in der gilde auf leute trifft die gegen aggroberlin sind aber das wird mir zu viel tut mir echt leid und sowei so woher willst du wissen das alle hopper scheiße sind da platzt mir der kragen naja wenn das deine einstellung ist dann kann ich daran auch nichts ändern ich werde nicht länger in dieser gilde verweilen
    HF & GL
    MFG Undernzit



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 21.01.2008, 15:23


    tja also, das tut mir zwar leid, aber da kann ich nun mal nichts daran ändern. ich KANN, WILL und WERDE die gilde nicht ändern, nur weil es einzelnen nicht passt, wie der großteil von uns eingestellt ist.

    wem das nicht passt... da ist die tür ---> *tür*



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 21.01.2008, 22:28


    ich mein ich bin hopper aber ich kann mich zurückhalten das war schon net mehr flüssig das war schon längst überflüssig von undern naja egal...



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 22.01.2008, 16:45


    wem es nicht passt, den können wir auch nicht gebrauchen. solche leute machen nur ein schlechtes klima in der gilde <.<



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 22.01.2008, 21:21


    mach ich ein schlechtes klima?? ich geb mir doch mühe



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 22.01.2008, 22:04


    war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf Undernzit

    bin i-wo froh, dass er weg ist, er hat immer nur rumgestänkert <.<



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 23.01.2008, 00:19


    jaja das is undernzit^^ ps deine signatur is geil^^



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 23.01.2008, 15:29


    danke xDDD also... ist diese thema damit vorläufig mal abgeschlossen?^^ sind alle ansonsten zufrieden mit der gilde??

    gut - dann gehe ich jetzt einen heben <.<



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    Mortalis1604 - 24.01.2008, 00:54


    :angel5: cool sieht aus wie ein aibat^^ nein just joke xP ich bin raus aus den thema *vote4close*



    Re: "Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop"

    racheengel - 24.01.2008, 13:58


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AntiAggroBerlinAG



    Ähnliche Beiträge wie ""Anti Aggro Berlin" oder "Anti Hip Hop""

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)