Nordend, die neue Welt

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Nordend, die neue Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mali - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nordend, die neue Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nordend, die neue Welt"

    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 18.01.2008, 15:12

    Nordend, die neue Welt
    Vergessen wir die Lebenswandler^^
    Ich hätte hier einen Vorschlag für eine neue WoW-MsG:

    Das mit dem Lich King und so ist jetzt passiert, unsere Helden erinnern sich wie viele andere, dass es Nordend gibt. Es würde damit losgehen, dass wir mit in Nordend angekommen sind. Unser Hauptziel ist es, Arthas zu töten, aber vorerst müssen wir noch kleinere Ziele aus dem Wege schaffen, die MsG soll sich selbst entwickeln, denkt euch selbst aus, was noch passieren könnte;)
    Ich bitte aber darum, dass nur Rassen benutzt werden, die man auch im echten WoW spielen kann.
    So, möchte wer mitmachen?^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Mali - 18.01.2008, 15:28


    och jo :)



    Re: Nordend, die neue Welt

    Talok - 18.01.2008, 16:28


    KLeinere ziele? Zählt Azjol-Nerub als kleines ziel?^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 19.01.2008, 11:08


    nee, als größeres Ziel, den können wir zwischendurch aber auch machen^^ Also, ich meinte mit kleineren Zielen, wir töten nicht sofort Arthas sondern auch noch n paar etwas schwächere^^ Ist aber keine IMBA-Geschichte.
    Ist noch jemand interessiert, ich glaub mit insegesamt 3 Leuten ist das ein wenig langweilig^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Talok - 19.01.2008, 15:30


    Nunja wir können ja auch in Der Weg ist das Ziel nach Nordend gehen^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 19.01.2008, 15:41


    Naja, wir können in Der Weg ist das Ziel vielleicht auch in den Pestländern bleiben, oder wir gehen wo anders hin, vielleicht sogar nach Nordend, aber wie lange wir da bleiben weis ich dann nicht. Meine MsG soll extra für den Lich King, seine Diener und Nordend sein. Wir bleiben (glaub ich) in Nordend und machen nur dort etwas.^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Talok - 19.01.2008, 15:43


    Neia, aus den Psetländern will ich so schnell es geht raus.



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 19.01.2008, 17:24


    joa, ich glaube ich auch, ich verrecke da grad^^ Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich die Steine zurückbekomme und wie ich ein zweites mal entkommen kann xD



    Re: Nordend, die neue Welt

    Talok - 19.01.2008, 17:34


    Was auch immer das für steine sind....



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 22.01.2008, 10:22


    erfährt man ja noch^^
    Also, was ist jetzt, hat ausser euch beiden niemand interesse? Hat hier überhaupt noch ein anderer reingeschaut?^^



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 22.01.2008, 13:34


    versuchts doch im wow-forum? vielleicht (aber sehr vielleicht) würd ich mit meinem twink einsteigen... ^.~



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 22.01.2008, 13:36


    neenee, ich mag das Forum da nicht so, da blöcken zu viele dazwischen und die Geschichte geht immer unter;)



    Re: Nordend, die neue Welt

    Anonymous - 22.01.2008, 20:42


    aber da gibts mehr leute die mitschreiben können... sofern sie denn schreiben *Tag in Shatt betrauert* der scheint auch untergegangen zu sein y.v



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar



    Ähnliche Beiträge wie "Nordend, die neue Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)