INFOS und Updates !!!

Star und Stimmen
Verfügbare Informationen zu "INFOS und Updates !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady
  • Forum: Star und Stimmen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFOS und Updates !!!
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFOS und Updates !!!"

    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 15.07.2008, 20:18

    INFOS und Updates !!!
    Hier kommen allgemeine Infos,wie z.b. Serien Guides oder ähnliches rein.

    Ab sofort kann man sich auch hier als Mitglied Vorstellen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 03.10.2010, 16:21


    Verfasst am: 22.01.2009, 17:59 Titel: Daniela...


    Daniela hat folgendes geschrieben: Ich heiße Daniela und bin 38 Jahre alt. Kinder habe ich zwei . Im Alter von 12 und 9 Jahren.
    Als Hobbys habe ich meine Foren

    MC 117 Forum

    Harz IV, Hobbys, Schule, Beruf, TV Welt und mehr....

    Auch schreibe ich Geschichten und Gedichte. Ich arragiere mich im Elternbeirat an zwei Schulen.

    Ich lese gerne und chatte gerne .

    Ja und wer nun noch Fragen hat, der schreibt mir ne PN



    Verfasst am: 23.01.2009, 17:51

    Hallo Daniela,schön dich hier zu sehen ;-) schau dich in Ruhe um,kannst deine Lieblingsschauspieler ruhig eintragen,so das man darüber schreiben kann.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 03.10.2010, 16:25


    Hier gibt es auch Updates zu den anderen Themen.

    Flashpoint - Das Spezialkommando

    ist als Unterforum dazu gekommen,da wurde schon mal etwas gemacht.

    Die anderen Themen kommen solangsam auch zu ihrem Recht,ab dieser Woche.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 21.11.2010, 20:49


    Im TV Theard wurde wieder hinzugefügt.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 07.01.2011, 20:09


    Neue Trailer sind im Bereich von Bodo Wolf hinzugefügt worden,viel Spass beim anschauen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 11.01.2011, 17:59


    Vereinzelt konnte ich die Inhalte verschiedener Serien bei Bodo Wolf herausfinden und einfügen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 15.01.2011, 21:55


    Im Bereich von Bodo Wolf kamen noch seine Eltern hinzu,seine Schwester hatte ich ja schon vor längerem, reingestellt,auch da gibt es neues.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 06.02.2011, 18:00


    Verfasst am: 23.11.2010, 17:41


    Bei Schauspielerinnen wurde Patricia Arquette hinzugefügt,mit Filmen und Serien Und den Synchrostimmen.

    Bei Marg Helgenberger und Sandra Bullock hab ich es endlich doch mal geschafft das nötigste hinzuzufügen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 06.02.2011, 18:01


    Verfasst am: 25.11.2010, 17:26


    Der Bereich Schauspieler/Innen wurde in den Bereich Verschiedenes verlegt.

    Desweiteren gibt es bei den Damen seit gestern neue Infos,weitere werden noch folgen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 06.02.2011, 18:02


    Verfasst am: 25.11.2010, 18:05


    Bei den Herren gibt es auch ein paar Neuerungen



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 06.02.2011, 18:04


    Verfasst am: 29.11.2010, 16:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gestern sind wieder ein paar neue hinzugekommen



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 06.02.2011, 18:10


    Der Update Bereich im Theard Verschiedenes wurde gelöscht und die Inhalte hierher verlegt.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 07.02.2011, 16:34


    Im Bereich Unterforum hab ich die Serie Medium noch dazu reingepackt.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 08.03.2011, 14:50


    Bei den Schauspielern

    Tony Denison
    Paul Guilfoyle
    David Cubitt


    wird es nur noch 1 Thema in diesen Bereichen geben.
    So bleibt es doch etwas Übersichtlicher.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 10.03.2011, 19:09


    Da ich das Gästebuch heraus genommen habe,kann man sich ab sofort auch hier Vortsellen.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 11.05.2011, 19:30


    Neues Banner wurde mal von mir selbst erstellt,war mal gerade das erstemal.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 20.06.2011, 17:47


    Neues in den Bereichen der Schauspieler Weiblich/Männlich,es wurde einiges hinzugefügt.

    Es wird bald wieder weiter gehen mit mehr Infos.

    h018.gif



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 27.06.2011, 17:44


    Bei MediuM S7 gab es 2 neue Inhalte.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 03.11.2012, 17:50


    Zu der Serie Zone Seperation gibt es bald die DVD mit dabei Enrico Colantoni

    DVD



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 04.11.2012, 20:03

    Urlaub
    ......so werde mal ein wenig Urlaub vom ICH machen und werde mit meinem Gatten Berlin unsicher machen und zwar vom 6.11. bis zum 10.11. bin dann wieder am Sonntag wieder anwesend.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 14.10.2013, 20:36


    Reiseziele Länder/Städte wurden im Allgemein Theard untergebracht,den Platz unten werden die beiden Serien im Unterforum bekommen,da dieser dann wegfällt um das scrollen etwas zu erleichtern.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 29.10.2013, 00:04


    Einen Teil von Medium wurde schon mal in den Theard Spezielle Serien reingestellt,da das Unterforum solangsam doch weichen muss,Flashpoint wird danach auch noch folgen



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 03.11.2013, 21:48


    Im TV Bereich wurde im Bereich INFO ein bisschen aufgeräumt,dafür wurde ein TV-Sender Bereich eröffnet,worin es die Verschiedenen Sender gibt,darunter auch CTV (Canada),der Seriensong Bereich wurde im Allgemein Bereich unter der Rubrik Links untergebracht



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 10.12.2013, 22:09


    So nun ist alles Komplett im Bereich (Spezielle) wo bestimmte Serien untergebracht sind und das sind folgende.

    Medium

    Flashpoint

    The Closer

    Major Crime



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 22.12.2013, 00:34


    Der Bereich Weltzeituhr wurde in den Reiseziele Bereich verschoben,da er dort besser aufgehoben ist.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 10.05.2014, 19:39


    Der Theard Fangeschichten wurde in den Allgemeinen verlegt,die Titel haben zusätzlich das (FF) dafür drinnen,das andere wäre zu lang geworden.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 22.11.2014, 23:03


    Da ich das The Closer Forum bereits in den Spezial Theard reingestellt habe,werde ich in Zukunft kein Neues Aufmachen,ich belasse es so wie es ist,das es hier bleibt.

    Gerade weil es zuviel für mich wird,da ich auch noch anderes zu tun habe,wer hier angemeldet ist (bzw. Neuanmeldungen sind gerne gesehen),und ein Fan der Serie ist kann auch dort etwas reinschreiben,zur Serie.

    BITTE ERST ANMELDEN,DANN SCHREIBEN !!!



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 14.07.2015, 22:55


    Werde demnächst etwas Aufräumen im Allgemein Theard,da in einigen schon lange nichts mehr gemacht wurde.

    Was ich dort herausnehme weiss ich noch nicht genau,werde Wahrscheinlich auch dieses oder jenes in eine andere Rubrik verschieben.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 26.11.2015, 00:42


    Der Theard Städte/Länder wurde in Reisen umbenannt.



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 10.01.2016, 23:23


    Der Geburtstags Bereich wurde in Glückwünsche (Feiertage,Geburtstage etc.)umgewandelt.

    Nur die Vorstellung von Daniela wurde in INFOS und Updates !!! eingefügt



    Re: INFOS und Updates !!!

    Lady - 02.01.2017, 21:20


    So,bei Major Crime wurde einiges an Neuen Titeln und die Sendetermine eingefügt,mehr davon gibt es soweit ich wieder den geeigneten Text dazu habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star und Stimmen

    Serien - gepostet von Farah am Montag 19.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "INFOS und Updates !!!"

    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    Mobb Deep - Blood Money - ymaster (Montag 22.05.2006)
    Blood Red Skies - Salacia (Donnerstag 12.04.2007)
    Blood Tears... - Queen of the Damned (Sonntag 22.01.2006)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    Blood Of Gods - Erynion (Sonntag 25.06.2006)
    Avatar Resimler - DJ FULYA (Samstag 07.06.2008)
    money maker in devils / blood - bitte FRIEDHOF! - bkhn (Mittwoch 08.08.2007)
    Ich unterhalt Blood schon mal weng - Hugo1 (Montag 10.07.2006)
    blood - the_hydrA (Sonntag 10.09.2006)