Vampire - Dhampire.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vampire - Dhampire."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sifrea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vampire
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vampire - Dhampire.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vampire - Dhampire."

    Re: Vampire - Dhampire.

    Sifrea - 09.11.2007, 12:40

    Vampire - Dhampire.
    Kommen wir zu einen der Paradoxheiten der WoD. den Dhampiren diese sind weder kainiten nocht haben sie viel mit ihnen gemein. Sie Müssen kein Bluttinken sie, Können in der Sonne herum Spazieren und sie sind Leben und Atemen.

    Dhampire sind die auf übliche weise gezeugten Kinder der Kainiten der 15. Generation. und erinnern eher an Ghule als an ihre Dünnblütigen Eltern. jedoch trotzdem haben sie die macht der Ghule jedoch nicht mit den Vorteil das sie nicht altern. Dhampire können/dürfen Tödlichenschaden absorbieren können mit einen Blutenergie punkt ihre körperlichen attribute für eine Szene heben, Und sich in der regel nicht im Klaren was sie eigendlich sind.

    Zur erschaffung.

    Wählen sie Wesen Verhalten und Konzept. (Dhampire haben keinen Clan und keine Generation!!!)

    Gewichte die Attribute aus Körperlich, Gesellschaftlich, Geistig. 6/5/3
    gewichte die Fähigkeiten aus 11/7/5. zuletzt kommen die Hintergründe (3),Disziplinen (1 und ein Automatischer auf Stärke), Tugenden (7).ermittele Menschlichkeit Selbstbeherrschung + Gewissen. Willenskraft = Mut.

    vergebe die 21 freien zusatz punkte.

    Disziplin/Pfad = 10 pro Punkt
    Attribute = 5 pro Punkt
    Fähigkeiten = 2 pro Punkt
    Tugenden = 2 pro Punkt
    Hintergründe = 1 pro Punkt
    Willenskraft = 1 pro Punkt
    Menschlichkeit = 1 pro Punkt

    Anmerkung: Dhampire dürfen Niemals eine Disziplin höher als stufe 1 Besitzten. allerdings kann ein Blutsband mit einen kainiten dies ändern.

    Tabelle Für Höst mögliche Disziplin bei Dhampir-Ghulen

    Generation des Spenders ~ höst mögliche Stufe.

    13.-11 ~ 1

    10.-9 ~ 2

    8. ~ 3

    7. ~ 3

    6. ~ 4

    5. ~ 4

    4. ~ 5

    Anmerkung(2): Dhampire gibt es im eigendlich erst seit 1980 in der Maskerade und ihre Zahl ist selbst da Armseelig, Allerdings muss ich an erkennen das im den Quellenband Zeit des Dünnenblutes Mittelalterliche Dhampire erwähnt werden. Wie zumbeispiel der Legendäre Vampir Jäger Van Hellsing. sollte an geblich ein Dhampir gewesen sein. Darum finde ich das gegen ihre Existenz im Elbenfeuer nichts spricht. Allerding sollte man bedenken das Dhampire nicht unbedingt auf kainiten zu gehen sollten "Hey Jungs hier bin ich".

    Einen vorteil der Dhampire möchte ich auch noch erwähnen. der Sogenannte Vampirblick ist nicht das selbe wie auspex.aber Dank irgend einer übernatürlichen warnehmung sind Dhampire in der Lage die maskerade eines vampir zu durchschauen und ihn sofort als Solchen zu erkennen. Dhampire sind zudem Nicht Durch Verdunkelung oder Thaumaturgische Rituale zu Täuschen. sie Werden einen Kainiten als Kainiten erkennen. was aber den Effekt der Disziplin/Rituals nicht aufheben wird.

    Vergeben von Erfahrungspunkten.

    Eigenschaft ~ Kosten.

    Neue Fähigkeit ~ 3

    Neuer Pfad der Nekromantie/Thaumaturgie ~ 20

    Neue Disziplin ~ 20

    Willenskraft ~ gegenwärtiger Wert

    Menschlichkeit ~ g.W x2

    Tugend ~ g.W x2

    Fähigkeit ~ g.W x2

    Attribute ~ g.W x5

    Pfad der Nekromantie/Thaumaturgie ~ g.W x15

    Disziplin ~ g.W x25

    (ja das ist kein Zuckerschlecken, aber Dhampire sind auch nicht da um stark zu sein)

    Anmerkung(3): Dhampire im Crossover, "Können Dhampire Erwachen, Beseelt, den Kinfolk angehören oder ihre Traum seite entdecken?" die antwort ist nicht "Nein" sonder "verdammt nochmal NEIN!". Dhampire sind schon aussergewöhnlich genug und etwas ganz besonderes. wenn man damit nicht leben kann das Dhampire nunmal mit allen anderen übernatürlichen wesen in der WoD nicht mit halten können sollte man keinen spielen.

    Falls sich jemand Fragt wo ich die her habe. Dhampire stehen im Quellenband "Zeit des Dünnenblutes" für Vampire die Maskerde. dor kann man ausserdem informationen zu Caitiff und anderen Fingernagel dreck der kainischen gesellschaft finden



    Re: Vampire - Dhampire.

    Sifrea - 13.11.2007, 06:26


    Ach ja Dhampire haben kein Blut wie Kainiten sie müssen keines Triniken sie Produzieren es Selber ein Dhampir regeneriert Pro tag einen Blutpunkt. wenn er sich ganz normal ausruht. und etwas isst. bei diesen eigentümlichen wesen scheint die macht des Blutes in ihrer natur zu liegen. Wenn ein kainit von einen Dhampir trinkt zählt ein Blutpunkt als hätte er drei getrunken. für den blut vorrat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Vampire - Dhampire."

    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Vampire - Witch (Montag 21.08.2006)
    Postet die Vampire bitte so ! - GangstaD (Donnerstag 31.05.2007)
    Vampire vom 26.11.06 - Salex (Montag 27.11.2006)
    Vampire und Wiedergänger - Bastet (Samstag 06.08.2005)
    Vampire - the masquerade bloodlines - Diru (Samstag 05.05.2007)