Ich fang mal an XD

Yesterday's Sins
Verfügbare Informationen zu "Ich fang mal an XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 30seconds - Jan
  • Forum: Yesterday's Sins
  • Forenbeschreibung: Band:Yesterday's Sins
  • aus dem Unterforum: Über Mich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang mal an XD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang mal an XD"

    Re: Ich fang mal an XD

    30seconds - 27.11.2007, 11:18

    Ich fang mal an XD
    Aaaaalsooooo
    Da ich ja grade hier so schön in der Schule sitze und langeweile habe, beteilige ich mich mal untypischerweise am Forum ô.ô
    Hum.. Über mich ja?
    Kp XD
    Ich find das immer voll schwer O.o
    Also viele sagen ich bin süß... >.< Und NEIN ich bin es nicht! Ich bin weder süß, noch niedlich noch irgend etwas anderes O_O
    (Okay hier die Ausnahme: Jan darf mich süß nennen, weil er das Privileg dazu hat. Abder sonst keiner =P)
    Sou... Ich bin aufgeschlossen, nett und hilfsbereit ^^
    Und zur Zeit bin ich sehr optimistisch gestimmt, d.h. ich habe erstemal meine pessimistische Phase hinter mir. XD Irgendwie find ich des auch grade mal gut XDD
    Jah... Nochwas... ô.ô
    Meine lieblings Farben sind Schwarz, Pink und Rot.
    Meine Augenfarbe ist äh.. Grün... Bernstein.. Grau... Blau... O__o Naja, hab halt so 'nen Mischmasch aus allen <.<
    Ich bin ca. 1.70 groß? ^^"

    Naja... Sowas kommt da jetzt raus, wenn ich mal langeweile habe. Aber es bleibt die Aussage bestehen: lernt mich kennen, das macht sich immer am besten.

    Sou. Hab euch lieb Leute =DD



    Re: Ich fang mal an XD

    Jan - 01.12.2007, 20:34


    Und ich mach weiter ^^....
    Also eig alle aus dem Forum kennen mich ja und so ne aber egal xP
    Ich bin der Jan bin 16 Jahre alt und der Bassist der Band.
    Ich werde von übervielen Leuten als EMO bezeichnet...aber egal ^^
    ich bin 1.82 groß/lang und damit ein wenig größer als die erste Schreiberin (ne Tina xP)
    Ansonsten ich bin für jeden scheiß zu haben und mache eig allen Müll mit und laber auch gerne VIEL Müll ^^
    ok das ist nciht positiv aber egal ^^
    ansonsten naja bei mir sit es eig genauso wenn ihr was über mich wissen wollt denn fragt mich am besten selber oder wenn ihr fragen über die Band oder übers Forum habt schreibt es ins Forum oder schickt mir ne PN.
    Ansonsten ich wohne in nem kleinen Kaff aka Frohnau bin SSDler(SchulSannitäsDienstler) und sehr angagiert in der Kirche bie mir hier in Frohnau.



    Re: Ich fang mal an XD

    30seconds - 28.01.2008, 15:19


    Hm...
    Irgendwie sind wir hier die einzigen die sich vorstellen O.ô
    hm hm hm hm.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yesterday's Sins



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang mal an XD"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)