Garou - Die Arten des Heulens

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Garou - Die Arten des Heulens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FalAmagath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Werwolf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garou - Die Arten des Heulens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garou - Die Arten des Heulens"

    Re: Garou - Die Arten des Heulens

    FalAmagath - 09.11.2007, 17:07

    Garou - Die Arten des Heulens
    Heuler
    Heulen ist eine der wichtigsten Formen der Kommunikationformen füt die Garou. Gilliards lernen viele verschiedener Heuler und können Informationen über Stammeslinien übermittel. Heuler echon über Kilometer durch die Wälder. Eine Serien von Heulern, wiederholt von Septen die diese vernehmen, können Informationen in einer einzigen Nacht über hunderte von Kilometern tragen. Verschiedene Septen und Stämme variieren ihre Heuler, so das Garou mit guten Ohren können herraushören können welchem Stamm, welcher Septe oder gar welches Vorzeichen der der Garou hat der es erklingen läßt.
    Die allgemein gebräuchlichsten sind die folgenden...

    Die Hymne des Krieges
    Ahroun und Gilliards gleichermasen nutzen dieses Heulen in Zeiten des Ärgers. Für die Ahroun ist es eher ein Kampfgeheul, ein Aufruf zum Angriff. Für die Gilliard ist es eher eine Art Rennschrei (<-- rallyind cry???), eine Inspiration für Krieger um ihre Anstrengungen zu verdoppeln.
    Dieser Heuler enthält den Ort und die Anzahl der Gegner. Es informiert die Kombetanten ebenfalls über die nachrückende Verstärkung und deren Ankunft auf dem Schlachtfeld.
    Während der Zeiten der Stammeskriege mißbrauchten einige Stämme, wie die Schattenlords zum Beispiel, dieses Heulen um ihre Gegner in die Irre zu führen...

    Call of Succor
    Ein Rudelmitglied nutzt dieses Heulen um um Hilfe zu rufen. Es klingt wie das jammern eines Wölflings, deshalb nutzen es nur die wenigsten Garous. Einige Garou haben die Fähigkeit Informationen über die Art der Gefahr zu vermitteln der sie gegenüber stehen.

    Ruf der Jagt
    Wenn ein Rudel jagt vermittel sie damit die Position der Beute. Es kann genauso Informationen über die Natur des Opfers und deren erlittenen Wunden mitteilen, an das restliche Rudel.

    Gesang der Herrausforderung
    Dieses Heulen klingt wie eine Einleitung, es verändert sich schnell in Spott über das ausgewählte Ziel. Das Heulen beschreibt satirisch die Taten und die Abstammung des Herrausgeforderten Garou. Es läßt keinen Zweifel an dem drohenden Konflikt zu. Die besten Gilliard bringen andere Werwölfe in Raserei mit diesem Heulen.

    Ruf der Freude
    Einige junge Werwölfe glauben sie seien unverwundbar. Im Kamf wird dieses Heulen genutzt um andere zu warnen und um den Garou anzukündigen das etwas unglaubliches passieren wird. Unter den Ältesten ist dies als 'Ich versuche gleich was dummes'-Heulen bekannt, es erklärt was der Verkünder dieses Heulens zeigen will. Es wird auch der Zustand aller Objekte und wie sie gegen den Feind eingesetzt werden sollen verraten. Und es unterrichtet die Heiler darüber was alles schief gehen könnte...

    Heuler der Ankündigung
    Die Litanei bestimmt das Werwölfe sich anzumelden haben wenn sie die Territorien anderer betretten wollen. Dieser Heuler enthält die Geburtsform, das Vorzeichen und den Stamm. Einige Werwölfe nennen auch ihre Heldentaten und nutzen das Heulen auch um Gründe für das betreten des Territoriums zu nennen.

    Symphonie des Abyss
    Dieses seltsam gespaltene Heulen ist das Kriegsheulen der Tänzer der schwarzen Spirale. Den Fenrir und Fianna bestens bekannt. Dieses Lied bedroht das Leben seines Ziels. Es verheißt dem Opfer alle unheiligen Torturen, dier ihn erwarten...

    Klage der Vorahnung
    Dieses Heulen fungiert als eine Art Warnung, aber anders als die Hyme des Krieges warnt es nicht vor feindlichen attacken. Stattdessen ruft es die Garou dazu auf sich auf etwas ungewöhnliches vorzubereiten, z.B. so etwas wie eine Narurkatastrophe or ein Ergeignisin der Umbra. Das Ereignis das das Heulen ankündigt bedarf einer Intervention. Gilliard übermitteln auch Elemente des Ereignisses, aber die seltsamen Gründe für dieses Heulen sollten von einem anderen Gilliard interpretiert werden.

    Warnung vor des Wyrms Annäherung
    Ein scharfes, spitzes, durchdringendes Heulen, gefolgt von kurzen stakkatoartigen Explosionen. Dieses Heulen signalisiert die Gegenwart des Wyrm und seines Gefolges. Jeder Werwolf der dieses Heulen vernimmt kann die verdorbene Natur und das Grauen seiner Erzfeinde fühlen. Erfahrene und befähigte Gilliard können die Feinde allen Garou in Hörweite beschreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rudeltreffen - gepostet von elegantia am Freitag 03.08.2007
    Was sind Antagonisten in der WoD? - gepostet von Sifrea am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Garou - Die Arten des Heulens"

    Frage zu Arten der Sägen - MADE (Mittwoch 27.06.2007)
    Alle Arten von Waffen auf einen Blick - gore (Samstag 19.03.2005)
    Viren arten - webcracker (Samstag 27.01.2007)
    Erste Fahrt mit dem Aygo - Deaver (Sonntag 01.03.2009)
    Garou - Erfahrungspunkte ausgeben - Run (Dienstag 23.10.2007)
    Meeresforscher entdecken neue Antarktis-Arten - infoshark (Montag 26.02.2007)
    Arten von Amenti - GabrielCuran (Donnerstag 17.01.2008)
    Wicca-Arten: - hekate (Samstag 01.07.2006)
    Die Top Ten der bedrohten Arten - infoshark (Montag 21.05.2007)
    Garou - Todesgürtel und Übergangszeit * - Run (Dienstag 23.10.2007)