Na das ist ja motivierend

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Na das ist ja motivierend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Immortal - Little Turtle - Arbor - Sir Kill-A-Lot - xirps - Skadi
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na das ist ja motivierend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na das ist ja motivierend"

    Re: Na das ist ja motivierend

    Immortal - 09.11.2007, 20:13

    Na das ist ja motivierend
    Jetzt erklärt mir doch bitte mal den Sinn dieses Spiels, wenn ich gleich beim Start überrannt werde und mich gar nicht verteidigen kann.
    Gibt es hier keinen Anfängerschutz?

    Ich wollte mir eigentlich mal das Spiel anschauen, ob es denn aus Spielspass bringt, was ich bis jetzt aber ganz klar VERNEINEN muss!

    Wie soll ich mich denn so aufbauen, wenn gleich zwei Gegner ihre Truppen beim mir stehen lassen und mich dann dauerfarmen?
    Ich meine es ist ja nicht so, dass ich schon 2 Wochen spiele und es dann losgeht.........aber so?????????? Versteht mich nicht falsch, aber da kann doch was nicht richtig sein, oder?

    Naja unterm Strich find ich das ziemlich unmotivierend...... oder stell ich mich einfach nur vollkommen dämlich an? (Was ich eigentlich nicht glaube, denn ich habe schon viele Browsergames gespielt)

    Kann mir bitte da mal jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?



    Re: Na das ist ja motivierend

    Little Turtle - 09.11.2007, 20:17


    Da geht es dir nicht allein so.Diese Parasiten hängen wie die Kletten an einem.
    Wie wird man diese unfairen Spieler los?Ansonsten kann man dann das Spiel gleich abhaken.



    Re: Na das ist ja motivierend

    Arbor - 09.11.2007, 20:25


    Such dir einen starken Spieler

    Die Ingamesupporter kümmern nicht idr um solche fälle.

    Noobschutz gibts, aber eben nicht unbegrenzt. Ich werd auch schon angegriffen :D

    Mauer hoch, Reservisten und gut is es für den anfang



    Re: Na das ist ja motivierend

    Immortal - 09.11.2007, 21:33


    nee leider nicht. Hab Mauer und Reservisten hingestellt und was kam..

    Angreifer:
    Reservisten: 6 (Verluste: 0)
    Söldner: 2 (Verluste: 0)
    Späher: 1 (Verluste: 0)
    Wagen: 14 (Verluste: 0)


    Verteidiger:
    Reservisten: 2 (Verluste: 2)

    na was soll ich den dagegen machen???????
    Also wenn das so weiter geht, ist das Spiel mich wieder schneller los, als es angefangen hat. Was soll denn der Müll?

    Also ich meine das hier kein Schach gespielt wird, ist mir schon klar, aber die Verhältnismäßigkeit zu solch einem frühen Anfang, wenn man als Spielanfänger hier startet und sich erstmal orientieren muss, ist einfach lächerlich................ finde ich zumindest!



    Re: Na das ist ja motivierend

    Sir Kill-A-Lot - 10.11.2007, 17:36


    einfach den speicher ausbauen, dann kann er auch nichts bei dir plündern.



    Re: Na das ist ja motivierend

    xirps - 10.11.2007, 17:49


    Aber das kann ja auch nicht sinn sein...



    Re: Na das ist ja motivierend

    Skadi - 10.11.2007, 18:17


    Ich würde einfach mal die bösen Plünderer anschreiben, es gibt durchaus auch viele Spieler, die darauf achten am Anfang nur inaktive zu farmen, da kann allerdings halt auch durchaus jemand aktives dabei sein. Wenns keinen Protest gibt, is es ja dann aber egal...
    Alternative wär noch, sich ne stärkere Allianz zu suchen oder einen Spieler, der dich unter Schutz nimmt...

    mfG Skadi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Neue Funktion - gepostet von Wallenstein am Samstag 14.04.2007
    Wecker - gepostet von Ramses_II am Mittwoch 02.05.2007
    Werkstatt boom - gepostet von Dananas am Donnerstag 14.06.2007
    Feuer in Südeuropa - gepostet von Wallenstein am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na das ist ja motivierend"

    WoW noch langfristig motivierend ? - Jeanned (Donnerstag 26.04.2007)