Groberecht von Brünningen (teilaktiv)

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Groberecht von Brünningen (teilaktiv)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald van Horn
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Tross
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Groberecht von Brünningen (teilaktiv)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Groberecht von Brünningen (teilaktiv)"

    Re: Groberecht von Brünningen (teilaktiv)

    Harald van Horn - 10.11.2007, 02:44

    Groberecht von Brünningen (teilaktiv)

    Name: Groberecht von Brünningen
    Ehrentitel/Spitznamen: die Peitsche (wegen seiner monströsen Männlichkeit)
    Rasse: Mensch
    Rang: Plänkler
    Profession: Langfinger
    Religion: keine
    Bevorzugte Waffen: Schild und Schwert, eine Zweihandaxt (die ihm viel zu schwer ist)



    Vorlieben/Abneigungen:

    hasst: den Adel, füllige Weiber

    mag: jedwedes Weibsvolk (ausser dem fülligen)


    Charakterbeschreibung:

    Groberecht von Brünningen war einst Knappe. Er diente unter dem christlichen Ritter Reubenvon Buer, bis dieser in der Schlacht fiel. Nach der Beerdigung seines Herren stahl Groberecht das Ross des Ritters und einen Sack mit 100 Goldkronen. Er wollte fort vom Hofe, fort aus dem kargen Öderland und vor allem fort vom garstigen Ritter Pagodan von Lichtenfels. Dieser sollte die Ausbildung des Knappen voran treiben, aber der junge Bursche hatte andere Pläne.

    Forthin zog er umher, verprasste das gestohlene Gold in Tavernen und bei den Hafenhuren. Nachdem er vor den Schlägern seiner Gläubiger aus Saxen geflohen war, traf er auf Harald van Horn. Forthin reisten sie gemeinsam und er wart er ein Lohnschläger.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ______



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Cleon vom Berge - gepostet von Harald van Horn am Sonntag 11.11.2007
    Die Mittellandekampagne - gepostet von Harald van Horn am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Groberecht von Brünningen (teilaktiv)"