Die grosse Abzocke

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Die grosse Abzocke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die grosse Abzocke
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die grosse Abzocke"

    Re: Die grosse Abzocke

    Republikflüchtling - 24.10.2012, 12:03

    Die grosse Abzocke
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitzmarathon-in-nrw-niedersachsen-und-niederlande-gestartet-a-863061.html

    Es ist ein länderübergreifender Großeinsatz der Polizei: In Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden wird seit Mittwochmorgen mit 4000 Blitzern Jagd auf Raser gemacht - denn "zu schnelles Fahren ist Killer Nummer eins auf den Straßen".

    _____________________

    Auch wenn es stimmt das zu schnelles Fahren einer der Gründe von tödlichen Unfällen ist, sind solche Aktionen das reine Abzocken.
    Wird natürlich von den Medien gerne hochgelobt, denn es ist politisch so ja gewollt.
    Hierzulande werden die Leute einzeln angehalten und kontrolliert. Das ist wenigstens noch Polizeiarbeit.
    Massenabfertigung wie in DE hat polizeitechnisch keinen Wert und trifft nur den ehrlichen Bürger.
    Da kann grinsend der gesuchte Verbrecher mit gestohlenen / gefälschten (oder gar keinen) Nummernschild vorbeifahren und es passiert nichts!



    Re: Die grosse Abzocke

    hemo - 26.10.2012, 15:33


    ....da gerate ich aber lieber in eine deutsche Verkehrskontrolle, als in eine USA-Fahrzeugkontrolle. Und die Deutschen lassen sich mit den Mammutkontrollen "belehren".



    Re: Die grosse Abzocke

    Republikflüchtling - 26.10.2012, 15:38


    Was ist denn an einer US Fahrzeugkontrolle so schlimm.
    Bevor Du antwortest bedenke was Du von mir weisst!!



    Re: Die grosse Abzocke

    hemo - 26.10.2012, 15:42


    Ich kenne das nur aus Zeitungen und von Zeugen, da ich selbst ja bekanntlich noch nie drüben war.
    Einer der Cops soll ja mit der Hand an der Waffe hinten Deckung geben, man soll bloß nicht aussteigen, es könnte knallen und man soll die Hände aufs Lenkrad legen und was noch?
    War glaub ich bei uns so ab 1938 ähnlich.
    ....lieg ich wrong?



    Re: Die grosse Abzocke

    Republikflüchtling - 26.10.2012, 18:15


    Na ja, das sind wieder so Halbwahrheiten.

    Allerdings muss man sehen, das hier die Polizei nicht der Geldabschöpfer und Eintreiber des Staates ist.
    Das ist doch die reinste Wegelagerei.
    Hier fährt der Beamte alleine Streife und hält dann die Verkehrsünder an.
    Übrigens braucht der Polizist in den USA einen Grund einer Person die Zeit zu stehlen.

    Zitat: ...War glaub ich bei uns so ab 1938 ähnlich...
    Interessant das Du "so ab" schreibst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Es geht wie schon gewußt auch ohne Schußwaffen - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 19.09.2009
    Schlechtes Pulver? - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 04.09.2010
    schon merkwürdig - gepostet von buko am Montag 24.11.2008
    Eintrag in Pulverschein - gepostet von Califax am Sonntag 20.05.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von Lusumi am Mittwoch 15.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Die grosse Abzocke"

    Front Schweine ! - ropro01 (Montag 22.11.2004)
    Neues von der Patch-Front - dobser (Montag 14.05.2007)
    Betreff: radikale Front gegen Verniedlichungen - Capt. McFly (Donnerstag 27.04.2006)
    "Dschingis Khan Front" - r2 (Donnerstag 22.03.2007)
    Jahreskonzerte - vreni (Mittwoch 23.01.2013)
    East Front - Uggi (Sonntag 12.02.2006)
    die front die sich leben nennt - hexenweib (Donnerstag 18.05.2006)
    Ab an die Front/Ab in die Gruben - Emrys (Samstag 17.02.2007)
    barek´s Front - barek (Montag 10.09.2007)
    Tipp Front Rammer - moses01 (Freitag 16.03.2007)