Wahl der Waffe: Auto

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Wahl der Waffe: Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Waffenmißbrauch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl der Waffe: Auto
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl der Waffe: Auto"

    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 22.10.2012, 06:46

    Wahl der Waffe: Auto
    http://www.focus.de/panorama/welt/horror-selbstmord-auf-der-a46-bei-meschede-geisterfahrer-reisst-vier-menschen-mit-sich-in-den-tod_aid_843043.html

    Das Bundesverkehrsministerium zählt konstant rund 1700 Falschfahrer pro Jahr bundesweit, der ADAC geht von 2000 Fällen aus. Verkehrsexperten sind sich einig: Gegen seltene Amokfahrten wie in Meschede lässt sich nichts ausrichten. Anders sei das bei Fahrern, die die Orientierung verlieren. Hier versuchen die Verkehrsplaner mit Pilotprojekten, mit neuen und größeren Hinweisschildern an besonders gefährdeten Stellen das Problem zu bekämpfen. Den Tod der Opfer von Meschede hätte das alles nicht verhindern können....



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 22.10.2012, 07:05


    Wenn man mit Autos so konsequent vorginge wie mit Waffen, dann gäbe es im Zeitalter des GPS durchaus technische Möglichkeiten.
    Auch gibt es Reifenaufschneider die nur in eine Richtung arbeiten.
    Solange man also die richtige Richtung einhält alles kein Problem.



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Attila - 22.10.2012, 11:23


    Du meinst solche Sperrvorrichtungen die in Einfahrten stehen und automatisch hochklappen ?
    Das habe ich vor ca 10 Jahren schon mal im TV gesehen, ist aber alles verdammt teuer und wenn man jede Zufahrt sichern will kostet das richtig Geld.

    Wir werden nie absolute Sicherheit erleben, schon allein die Typen die Nachts schwere Gegenstände von Brücken werfen.

    Ich verstehe nur nicht warum der noch andere die er nicht kennt ausgelöscht hat. Er hätte sich ja selbst allein gegen einen Brückenpfeiler klatschen können.

    Wenn da mal nicht Drogen im Spiel waren, der Fahrer war wohl 24.



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 22.10.2012, 13:01


    Drogen glaube ich waren da wohl nicht ein Faktor.
    Solche Leute nehmen dann lieber eine Überdosis.

    Kosten?? Für den Legalwaffenbesitzer (LWB) ist doch auch nichts zu schade!
    Obendrein muss der LWB das alleine tragen und wird wie ein Krimineller behandelt der unter Generaldauerverdacht steht.
    Mir geht es da um die Verlogenheit.
    Klar ist jeder Mensch der erschossen wird einer zuviel.
    Per Auto sind es JEDEN Tag mehr als 5!
    Beim Auto sag man dann das daran nichts zu machen ist und dass ist falsch.
    Es will halt kein Politiker es ansprechen weil es Politischer Selbstmord ist.
    Das Gleiche war doch auch mit den Hunden. Wieviele Hunde wurden den Leuten in DE ohne Grund weggenommen?
    In Hamburg und Bremen ist man so weit gegangen den Leuten die Hunde auf der Strassen zu beschlagnahmen.



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    hemo - 22.10.2012, 15:01


    Teutschlant über alles in der Welt



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 18.11.2012, 16:48


    Und wieder

    http://www.focus.de/panorama/welt/geisterfahrer-unfall-auf-der-a-5-20-jaehriger-reisst-fuenf-menschen-mit-sich-in-den-tod_aid_863133.html



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Attila - 18.11.2012, 18:17


    20 jähriger.... hmmm also scheidet ein alter Rentner der sich verfranzt hat erst mal aus. Man kann auch nicht sagen dass er nicht wußte was er tat.

    Liebeskummer,Drogen... ? Aber warum reißt der Andere mit in den Tod ?
    Menschen die er gar nicht kennt ?
    Könnte er sich nicht einfach solo gegen einen Brückenpfeiler klatschen ?

    Aber zum Glück hatte er wohl kein Zugriff auf eine Feuerwaffe, sonst würden die Gazetten wieder geifern.So ist die Sache nach 3 Tagen vergessen.


    Keine Betroffenheitsgesichter bei Klaudia und Ötzi-demir



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 18.11.2012, 18:29


    Der allgemeine Glaube warum solche Leute das per Geisterfahrer machen ist das eigene Gewissen und iG Feigheit.
    So entscheidet ja "das Schicksal" oder "Gott" ob man stirbt oder nicht.
    In den verwirrten Gedanken von diesen Leute ist es dann kein Selbstmord mehr.
    Der Bergsteiger der auf 20k Berge steigt oder andere Extremsportler werden dann gerne als Vergleich herangezogen, die ja auch das Schicksal irgendwie herausfordern.
    Das dabei andere Menschen zumindestens schwer verletzt oder getötet werden wird einfach auf der gleichen Schiene verdrängt.
    So jedenfalls ein Phychoonkel den ich kenne!



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Attila - 18.11.2012, 19:00


    Du meinst also er hat das aus Nervenkitzel gemacht um Adrenalin auszuschütten ?

    Vor seinem Kumpels eine Mutprobe abzuliefern so und so viel Km Geisterfahrer gewesen zu sein ?

    Auch solche Idioten gibt es sicher aber das werden hoffentlich die Ermittlungen rausfinden.
    Es gab ja schon Idioten die auf Kesselwagen geklettert sind um in die Fahrleitung zu kommen ... aber da gabs dann eben nur eine Kohle mehr.....


    Edit:

    Unter Jugendlichen kursiert ja schon das Wort vom "Geisterfahreüberholer" Das wäre dann die Krönung.....



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 18.11.2012, 19:03


    Auch das gibt es.
    Ich dachte mehr daran das es schon Selbstmord war.
    Aber wie Du schon sagst, es wird sich wohl aufklären lassen.



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 22.11.2012, 13:47


    http://www.ksta.de/mechernich/busunfall-unfallursache-war-wohl-suizid,15189152,20934112.html

    Und wieder Einer!



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Attila - 22.11.2012, 13:55


    Hier war das eindeutig .

    Bei dem jungen Mann oben hat sich herausgestellt dass er bis früh in Kneipen herumgetingelt war und wahrscheinlich kein Selbstmord, eher Alkohol und Übermüdung. Vielleicht auch Mutprobe.

    http://www.focus.de/panorama/welt/horror-crash-auf-der-a5-der-geisterfahrer-baute-schon-vor-wochen-einen-unfall_aid_864651.html

    Antiwaffennarren werden jetzt aber sagen "Gut dass er kein Sturmgewehr hatte"...und ein Auto ist aber systemrelevant.



    Re: Wahl der Waffe: Auto

    Republikflüchtling - 22.11.2012, 14:35


    Was glaubst Du wie viele Menschen absichtlich überfahren werden.
    Die Dunkelziffer ist enorm.

    Die Antis werden immer Dinge verdrehen.
    Klar ist es schlimm wenn Leute sich erschiessen (habe da eigene Erfahrungen), aber es ist immer noch besser als wie andere Menschen mitzureissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    08 Wartung/Instandsetzung - gepostet von bopper am Dienstag 26.06.2007
    Wie blöd ist der Deutsche - gepostet von Republikflüchtling am Donnerstag 24.11.2011
    Bundesanwaltschaft fasst mutmaßliche russische Spione - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 22.10.2011
    Murmeln in 457, 340 Grains Hohlspitz - gepostet von Äntäh am Donnerstag 10.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl der Waffe: Auto"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)