WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

www.huwi.at
Verfügbare Informationen zu "WOCHENENDE AUF DER HUWI:::"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missie - UlRieke - Tamira - administrator - jutta76
  • Forum: www.huwi.at
  • Forenbeschreibung: Hundewiesen - Diskussionsplattform
  • aus dem Unterforum: Das DUNKELGRÜNE Brett
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOCHENENDE AUF DER HUWI:::"

    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    Missie - 21.01.2006, 18:35

    WOCHENENDE AUF DER HUWI:::
    Hallo, liebe Huwi-Besucher, damit meine ich die, die regelmäßg auf die Huwi kommen. Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, kaum ist Wochenende und "Besucher" spazieren auf der Huwi, daß die KOT-ANSAMMLUNG fast unerträglich ist. Es kann doch wohl nicht sein, daß man bei jeder neuen Runde wieder neue Häufchen (die bei der letzten Runde noch nicht da waren) einsammeln muß. Ich und andere haben dann brav eingesammelt - aber das kann´s ja wohl nicht sein. War heute (Freitag nachmittag) wieder auf der Huwi, viele "fremde" Besucher da - und schon wieder die Haufen!!! Muß das jetzt echt mal schreiben, weil ich mich so geärgert hab.



    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    UlRieke - 22.01.2006, 10:51


    Da gibt es nur eines:

    Gleich am Eingang zu Wiese ein Schild aufstellen mit dem Hinweis aufstellen, dass jeder seinen Dreck selbst wegräumen muss.

    Ein Sackerlspender dazu wäre auch nicht schlecht.



    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    Tamira - 22.01.2006, 18:02


    UlRieke hat folgendes geschrieben: Da gibt es nur eines:

    Gleich am Eingang zu Wiese ein Schild aufstellen mit dem Hinweis aufstellen, dass jeder seinen Dreck selbst wegräumen muss.

    Ein Sackerlspender dazu wäre auch nicht schlecht.

    Hama ja alles schon...
    Und ich glaub ned nur ein Schild... :(

    lg Lisa



    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    UlRieke - 22.01.2006, 22:10


    Tamira hat folgendes geschrieben:
    Hama ja alles schon...


    Direkt am Eingang, oder erst an der Hütte :?:



    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    Tamira - 23.01.2006, 20:13


    auch direkt am eingang!!!

    kann man eig. ned übersehen :roll:



    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    administrator - 31.01.2006, 22:31

    Schwarze Schafe...
    Aber was soll man noch tun?
    Mehr als Aushänge zu machen und immer wieder die Leute persönlich anzusprechen!

    Was kann man noch tun???????

    Lg Renate





    Re: WOCHENENDE AUF DER HUWI:::

    jutta76 - 02.02.2006, 09:27


    Ich denke man sollte die Augen offen halten und die Leute ansprechen, die es nicht wegräumen. Wenns nur so geht!

    LG
    jutta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.huwi.at

    Zaun - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    Wie wärs mit... - gepostet von Freedom am Mittwoch 02.08.2006
    Beginn der meisten Hundeschulen... - gepostet von administrator am Mittwoch 05.09.2007
    Letztes Thema "Windhunde" wurde gelöscht! - gepostet von administrator am Donnerstag 24.11.2005
    HuWi in Neumarkt!!!!! - gepostet von Tamira am Freitag 17.03.2006
    10.02 auf der HuWi - gepostet von Tamira am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WOCHENENDE AUF DER HUWI:::"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)