Vorschläge für "HUWI-NEU"

www.huwi.at
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für "HUWI-NEU""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missie
  • Forum: www.huwi.at
  • Forenbeschreibung: Hundewiesen - Diskussionsplattform
  • aus dem Unterforum: Anregungen...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für "HUWI-NEU"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für "HUWI-NEU""

    Re: Vorschläge für "HUWI-NEU"

    Missie - 13.02.2006, 19:17

    Vorschläge für "HUWI-NEU"
    Liebe HUWI´s!

    War heute Nachmittag auf der Huwi und hab mich mit einigen treuen HUWI´s unterhalten. Wir hätten einige Punkte, die uns wichtig erscheinen, die mal neu aufgerollt werden sollten.
    1.) Huwi-Stammtisch:
    - findet derzeit alle 2 Monate statt. Ich denke, daß gerade einiges ansteht und bin der Meinung, daß die Zeitspanne einfach zu lange ist, um alle erst am nächsten STammtisch wieder zusammenzubringen.
    Idee: - Huwi-Stammtisch 1x im Monat
    ODER: in Kürze ein Treffen am Wochenende mit allen Huwi´s, die auch auf den Stammtisch gehen würden.

    2.) Huwi-Kontrolle: Welche Freiwilligen übernehmen die KOntrolle der Huwi, wenn die Kontroll-Marken ausgegeben sind, oder muß oder darf das dann jeder machen?
    Wie gehen wir mit "Besuchern" um, die eh nur ein paar mal kommen
    (D.h. jedes Wochenende!!) "Eintritt (freiw. Spende)" verlangen?
    Einen Pauschalbeitrag (ca. 20,.-- pro Jahr) verlangen oder erdulden??

    3.) GENERELL: Ich denke, daß wir Huwi´s uns alle 10 Finger abschlecken können, daß wir diese tolle Einrichtung haben!!!
    Deshalb ist meiner Meinung nach oberstes Gebot: ORDNUNG, aber: ohne Streit und Zankereien, denn wir alle ziehen den Kürzeren, wenn uns aufgrund von Streitereien oder Unstimmigkeiten eines Tages die Huwi geschlossen wird!!!

    ALSO: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle Euch aktiv daran beteiligt, wie wir Problemfälle in den Griff kriegen, ohne einen schlechten Ruf zu bekommen. Meldet Euch bitte zahlreich, denn wir und unsere Wuffi´s sind die Nutznießer und wir alle würden uns selbst "ins Knie schießen", wenn es unsere Huwi nicht mehr gäbe.

    Alles Liebe
    und hoffentlich Antworten und Anregungen
    sendet Euch
    Missie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.huwi.at

    Freilassing: Weisse Schäferhündin aufgegriffen - gepostet von UlRieke am Mittwoch 20.12.2006
    "REHALARM" - gepostet von Anita am Freitag 17.11.2006
    Zaun - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für "HUWI-NEU""

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)