Bündnisanfrage der TEP

~LOT~ Lords Of Travian
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage der TEP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thor65 - Warmaster - Chili - turox - Eisenwolf - viko² - RubiDus - Trytonis - johno
  • Forum: ~LOT~ Lords Of Travian
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage der TEP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage der TEP"

    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Thor65 - 08.11.2007, 15:52

    Bündnisanfrage der TEP
    Rolling Stone schrieb mit folgendes:

    Hallo Thor,

    ich wollte mal anfragen, ob die Möglichkeit eines BND zwischen unseren Allinazen besteht.

    Hier im NW seit Ihr ja noch der einzige Gegenpool zu -F-, DUFF etc.

    Würde sich evtl. auch anbieten, da wir beide schon ein BND mit der NL haben.

    Gruss RS

    ***************************
    Sei hiermit zur Diskussion gestellt. Er wird sich aber auch selbst im Forum melden.



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Warmaster - 08.11.2007, 16:21

    Re: Bündnisanfrage der TEP
    Sollte das jetzt eine frage sein ob wir das wollen oder warum stellst du dasins forum???



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Thor65 - 08.11.2007, 17:26


    Erraten.

    Bei der Gelegenheit:

    Kahlheins von der =(DR)= fragt ebenfalls einen Ally-NAP an.



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Warmaster - 08.11.2007, 18:37


    Ja warum denn nich !!!



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Chili - 08.11.2007, 19:10


    Hallo. Also ich werd mir das mal ansehen.... aber grundsätzlich bringt ein NAP nix.

    Grundsätzlich müsstest du thor, selbst entscheiden... wenn die Ally super liegt, unsere größe hat, in der Nähe liegt, und uns beim Deffen helfen will, spricht nichts dagegen...



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    turox - 08.11.2007, 19:38


    Ähm, sry das ich mich da einmische,

    BNDs & NAPs sind Dinge um die sich Eisenwolf kümmert!

    Gruß turox



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Chili - 08.11.2007, 20:01


    turox hat folgendes geschrieben: Ähm, sry das ich mich da einmische,

    BNDs & NAPs sind Dinge um die sich Eisenwolf kümmert!

    Gruß turox

    Also Thor... dann stz dich mit EW in verbindung. Klährt das untereinander ab, mit den Aufgabenbereich.

    mfg C



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Eisenwolf - 08.11.2007, 20:56


    NAPs werden von schwächeren nur angeboten, dass sie nicht mehr angegriffen werden... --> sinnlos wir sind hier im umkreis die stärksten ;-) und wir brauchen unsere farmen XD

    und ein BND mit einer Ally die auf 315 ist und nur 7 member hat, die auch noch sehr schwach sind, halte ernsthaft für sinnlos... da sie uns nicht helfen könnten und uns ständig anbetteln würden...



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    viko² - 08.11.2007, 23:10


    Eisenwolf hat gesprochen :D

    btw bin der gleichen Meinung



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Thor65 - 08.11.2007, 23:44


    Nun hat auch Bubi2007 von derselben Ally nachgefragt.



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    RubiDus - 10.11.2007, 17:03


    da lieber sollte man ein bnd mit Duff und D*U*G machen...!! das waren die pros in der letzten .at runde...!! die wären ein guter bnd-partner...



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Warmaster - 10.11.2007, 20:13


    Ja gute idee !!! :o



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    Trytonis - 11.11.2007, 00:03


    Leute da haben wir dieses leidige Thema aus dem anderen Thread wieder

    Was zum teufel bringt uns ein BND mit denen?????

    Nichts, die wollen Freunde haben damit sich andere nicht an sie heran trauen, das ist reiner Selbstnutzen.

    Ich lehne ein Bündnis mit denen strickt ab!



    Re: Bündnisanfrage der TEP

    johno - 11.11.2007, 00:33


    also, ich habe sehr guten Draht zu A-S. Aber ich glaube nicht, dass die Ally Duff ein Bündnis mit uns eingehen wird, -von daher brauchst du dir keine Sorgen machen Trytonis ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~ Lords Of Travian

    Bewerbung vom Freak (Römer) - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage der TEP"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)