ein schöner tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ein schöner tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probemitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein schöner tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein schöner tag"

    Re: ein schöner tag

    Laura - 08.11.2007, 22:02

    ein schöner tag
    heute morgen stand ich sehr früh auf... ich ging isns badezimmer und machte mich langsam fertig...
    dann frühstückte ich und ging nach draußen in den stall. danny begrüßte mich inzwischen schon mit einem kleinen wiehern.
    ich freute mich und gab ihm einen apfel. dann holte ich seine sachen aus der sattelkammer und kratzte hufe aus dann holte ich ihn raus und machte die box.
    dann machte ich mich erstmal ans putzen. ich holte den gummistriegel und bürstete... dann die kadätsche und die beine mit sder wurzenbürste... &&&
    dann sattelte und trenste ich. ich ging im schritt los,- ich wollte ihm einen kleinen ausritt gönnen (:
    nach einer weile trabte ich und galloppierte auch. dann sah ich einen kleinen baumstam. ich musste einfach drüberspringen und danny machte es auch perfekt. es war einfach herrlich und auf dem rückweg war danny richtig locker.
    ich freute mich, dass es ihm so gut ging und dann spritzte ich seine hufe ab.
    Putzte ihn nocheinmal über und stellte ihn dann auf den paddock :)
    es war zwar kein langer, aber schöner tag :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    schöner tag - gepostet von Laura am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein schöner tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)