Mein Traum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nandurr
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Die Hallen der Forscherliga
  • aus dem Unterforum: Die Eingangstür
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Traum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Traum"

    Re: Mein Traum

    Nandurr - 08.11.2007, 18:58

    Mein Traum
    ... ich fand mich auf einer kleinen Anhöhe wieder die mir fremd war, ich gucke mich um und was ich erblickte brachte das Blut in meinen Adern zum kochen !!
    ORC´s , so wie es den Anschein hatte ein Vorposten ! da ich nicht wollte das ich sofort entdeckt werde, suchte ich Deckung hinter einem Felsen der glücklicher weise hinter mir war.
    ORC´s wie ich sie abgrundtief haßte sie waren es damals die meine Mutter auf Draenor ermordet hatte, ich kann diesen abgrundtiefen Haß nicht verbergen jedesmal wenn ich einen von diesen hinterhältigen und erbarmungslosen Kreaturen erblicke verliere ich fast die Beherrschung!
    mir wurde als Krieger beigebracht ehrenvoll zu kämpfen, aber irgendwo in meinem tiefsten inneren ist etwas, ob es nun urinstinkte sind ich weiß es nicht ich habe bisher immer geschafft mich unter Kontrolle zu behalten aber heute ist alles anders !
    Ich kann es nicht mehr unterdrücken , ich habe angst davor was es tut wenn ich es nicht mehr zurückhalten ! !

    ich habe angst !!!

    ich springe hinter dem Felsen, wo ich Schutz gesucht hatte hervor, aber was ist los mit mir ich fühle mich so merkwürdig wie in Trance !
    meine Bewegungen meine sinne alles harmoniert mit ein ander in Einklang , ich ziehe mein Schwert aus der scheide nehme mein Schild vom rücken mache mich bereit zum Kampf , ich will nicht kämpfen aber ich kann mich nicht dagegen wehren !
    ich sehe den ersten ORC , er erblickt mich schreit auf er stürmt auf mich zu sein Schwert zum Kampf bereit ,ich bleibe stehen !
    sein Gesicht sieht entschlossen aus, ich gehe in Kampf Stellung ,er versucht einen Schwert hieb von oben den, ich mit dem Schild abwehren kann, seine linke Flanke ist ungeschützt ,ich steche ihm mein Schwert von der Seite durch die Lunge , er schreit auf , ich sehe wie das Blut an meiner klinge hinunterläuft und es vom griff auf den Boden tropft.
    er sinkt langsam zu Boden und schnappt nach Luft , ich ziehe mein Schwert raus und der orc der gerade noch so entschlossen aussah schrie vor Schmerz und sein Gesicht sah ängstlich aus .
    ich hielt ihm meine klinge an die kehle und meinen Fuß drückte ich auf seine Brust, er sah mir in die Augen ich in seine,den Blick den ich sah kannte ich von meiner Mutter "Todesangst" !
    ich verlagerte mein Gewicht auf den rechten Fuß der auf seine Brust drückte ,er japste nach Luft , plötzlich vernahm ich eine Bewegung auf meiner rechten Seite ich drehte mich um, und blickte in die Augen eines ORCs !
    Ich verspürte einen Schmerz in meiner linken Schulter, der Orc hatte mir sein Schwert in die Schulter gerammt , aber dieser Schmerz war nicht von langer Dauer , ich packte die schneide mit meiner schildhand und zog sie heraus ! das Schwert war nun in meiner rechten Hand und ich zog die klinge am Hals von ihm vorbei, Blut spritzte in mein Gesicht der orc sank auf die knie wo er sich mit seinen Händen an den Hals faßte.
    ich drehte mich wieder zu dem orc der schon auf dem Boden lag stellte meinen Fuß wieder auf seine Brust! ich hielt ihm beide Schwerter so an die kehle das die schneiden ein X ergaben , ich Sprach zu ihm nur ein Wort "WARUM" dann zog ich beide Schwerter aus einander wobei ich seine kehle aufschlitzte ! der orc der mich von hinten angegriffen hatte kniete immer noch und hielt sich seinen Hals , ich schmiß das Schwert von ihm weg sah auf meine Schulter die blutete aber aus irgend einem Grund nicht schmerzte. er sah zu mir auf wieder dieser Blick "Todesangst" in seinen Augen, ich packte ihn am Kopf eine von meinen Händen auf sein linkes Ohr die andre auf das rechte Ohr , mit einem schnellen ruck drehte ich seinen Kopf nach links es gab ein lautes knacken als ob man einen dicken Stock zerbrach, und er sang zu Boden , ich hatte ihm das Genick gebrochen !

    ich blickte mich um, die anderen orc hatten den Kampf verfolgt aber standen wie angewurzelt da ! ich zählte 8 die mich entsetzt ansahen ich ging auf sie zu , plötzlich ein stechender Schmerz in meiner Schulter in der die wunde von dem Schwert war, ich kniete nieder und hielt mir die Schulter mein Gesicht Schmerz verzerrt.
    Ich mußte aufstehen so würde ich ein leichtes Opfer sein !
    ich stand wieder auf meinen Füßen und ging weiter auf die Gruppe zu !
    einige von ihnen schrien, auf bis auf einen der immer noch wie angewurzelt da stand die anderen ergriffen die flucht !
    ich ging auf den einen verbleibenden zu, blieb 10 schritte vor ihm stehen .
    ich griff auf meinen rücken nahm die Flinte aus dem holster legte auf ihn an , er macht nicht mal den anstand zu flüchten oder auf mich los zu gehen !
    er schrie auf und wollte auf mich zurennen das Schwert in der Hand, aber es war zu spät ich habe schon geschossen er kniete nieder hielt seine linke Brust ,ich habe sein herz getroffen ,er sank zu Boden er war Tod...... dieser Trance zustand dieses wovor ich mich immer fürchtete es ist wie eine Waffe in der ich kein Schmerz und kein Mitleid verspüre, ich war wie ein Tier das ohne erbarmen tötete ohne Skrupel oder Reue , aber dieser Traum warum war er so real ich spürte das warme Blut von mir und von den orcs , dieser kurzzeitige Schmerz so real ............ ich habe 3 orcs ohne erbarmen getötet
    und es gefiel mir ...........

    Nandurr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bewerbung Nandurr - gepostet von Nandurr am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Traum"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)