Wir brauchen noch EIN Mitglied !

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen noch EIN Mitglied !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackpowder - jackie
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Mitglieder suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen noch EIN Mitglied !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen noch EIN Mitglied !"

    Re: Wir brauchen noch EIN Mitglied !

    blackpowder - 27.11.2007, 13:25

    Wir brauchen noch EIN Mitglied !
    Hallo,

    wir können noch ein einziges Mitglied aufnehmen. Wer also jemanden kennt, der für uns geeignet ist, bitte mir, Gerhard oder Martin mitteilen. Wir werden uns dann mit demjenigen in Verbindung setzen. Daran denken, das gleich mitzuteilen: Wir haben eine zweiwöchige Probezeit !

    Warum sollten wir den letzten Platz nicht ausnutzen, bringt er doch weitere EXP auf dem Weg zu Level F ... ?



    Re: Wir brauchen noch EIN Mitglied !

    jackie - 27.11.2007, 23:01


    hallihallo.... mein schatz würde gerne bei uns mit machen wollen ....???

    darf er??

    lvl 28
    hc-3



    Re: Wir brauchen noch EIN Mitglied !

    blackpowder - 28.11.2007, 18:40


    Hi Ina,

    klar, Gerhard hat ja, soviel ich weiss, ein Spielchen mit ihm/Euch gemacht. So, wie Martin und Gerhard sagten, is das kein Problem mit ihm.

    Ist er noch in der anderen Gilde ? Wenn ja, muss er sich dort abmelden und 3 Tage warten. Auf jeden Fall muss er mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich ihn anwerbe oder er soll sich bei Anthony Bestra anmelden, Name der Gilde muss sein:

    Green_Reapers

    Gruss,

    da Rudi



    Re: Wir brauchen noch EIN Mitglied !

    jackie - 28.11.2007, 18:55


    er ist gestern abend noch aus der anderen gilde ausgetreten...

    ich werde es ihm ausrichten



    Re: Wir brauchen noch EIN Mitglied !

    blackpowder - 03.12.2007, 15:06


    Tjo .... aufgenommen haben wir ihn, möchte ihn an dieser Stelle auch recht herzlich begrüßen.

    Wenn ihr mal On seid, laut schreien, damit wir auch mal ein Spielchen machen können :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Unser Anfängerturnier - gepostet von blackpowder am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen noch EIN Mitglied !"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)