ORDEN DER JEDI-RITTER

Abi 09
Verfügbare Informationen zu "ORDEN DER JEDI-RITTER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kolja - Jennsen - Tobey - Dafieth
  • Forum: Abi 09
  • aus dem Unterforum: Fun-Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ORDEN DER JEDI-RITTER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ORDEN DER JEDI-RITTER"

    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Kolja - 08.11.2007, 18:37

    ORDEN DER JEDI-RITTER
    Ich hab einen Zeitungsartikel gefunden( der is schon älter) den muss man sich einfach reinzeihn:D:D:D

    Rückkehr der Jedi-Ritter
    Die Spinnen, die Aussies! Über 70000 Australier bezeichneten sich nämlich bei einer Volkszählung als JEDI-RITTER. 0.37% der Befragten gaben unter dem Stichwort Religion "Jedi-Ritter an, die in den Filmen der Kultserie "StarWars" vorkommen. So versuchen sie angeblich, Jedi als offizielle Religion einzuführen.(...) :D :D :D

    Hiermit gründe ich den ORDEN DER JEDI und werbe nun neue mitglieder...
    alice hat sich schon geoutet
    allen die der ethik unterricht oder der reliunterricht auf den sack (sofern vorhanden) MUSS im schülervz der gruppe beitreten. Zusätzlich sind wir der meinung das ab morge der reli ud ethik unterricht boykottiert werden sollte. also nicht mehr hingehn :D:D also alle im svz beitreten denen reli auf den sack geht



    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Jennsen - 08.11.2007, 20:05


    ich würde auch beitreten und den jedi-unterricht in der aula zu den gegebenen zeiten machen. Mitzubringen wäre nur ein laserschwert (holzstiel oder ähnliches). Ihr dürft mich dann meister Joda nennen :D:D:D



    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Kolja - 08.11.2007, 20:14


    ne. joda geht net. aber een meister jennsen ;-)
    erst mal werbung machen :D aber ich werde gerne an deinem unterricht teilnehemn. mein laserschert hab ich schon. ihr müsst nur mal im svz unter der gruppe nachschaun:D
    mfg meister kolja



    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Tobey - 12.11.2007, 22:06


    ich bin dann "Tobi wan Kenobi" :lol:



    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Kolja - 13.11.2007, 14:29


    :D eher: tobi WAHN kenobi du hast das h vergessen ;-)



    Re: ORDEN DER JEDI-RITTER

    Dafieth - 13.11.2007, 14:58


    das bild passt ja dann auch schon dazu tobi ne :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 09

    x-files - gepostet von Jennsen am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ORDEN DER JEDI-RITTER"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Alles zum Jedi-Krieg !!! - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ???? - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)