09. Abgerechnet wird zum Schluss

C.S.I. Los Angeles
Verfügbare Informationen zu "09. Abgerechnet wird zum Schluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Robins - Rebekka Briggs - Laila Smith - Mike Clayton - Asuka Rain Felton - Anonymous - Cathie Williams
  • Forum: C.S.I. Los Angeles
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: zu den Spielen
  • Antworten: 161
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 09. Abgerechnet wird zum Schluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "09. Abgerechnet wird zum Schluss"

    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 26.01.2006, 15:07

    09. Abgerechnet wird zum Schluss
    Dieser Fall ist für Sara, Rebekka und Laila. Mike und Rain als Detective und Paul als Patholgen. Labortechniker sind Cathie und Jessie.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Brian Griffith kam aus dem Lagerraum in seinen Laden, er war sehr stolz auf seinen kleinen Eisenwarenladen, den er ganz ohne Hilfe aufgebaut hatte. Das einzige, was ihn fast wahnsinnig machte, war seine Frau, die in seinem Laden als Verkäuferin angestellt war, sie war absolut nicht fähig, etwas richtig zu machen. Cynthia, seine Frau stand vor dem Regal mit den Schrauben und sortierte wieder alles falsch ein. "Verdammt, kannst du nichts richtig machen!", schrie er sie wutentbrannt an, nachdem er sich neben sie gestellt hatte. Gerade, als er grob ihren Arm packen wollte, schellte die Ladenglocke und zwei Männer kamen herein. "Oh Gott, nein ...", entfuhr es Brian, als er den Mann, der direkt vor ihm stand erkannte. "Schönen Gruß vom Boss.", sagte dieser.

    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 29.01.2006, 11:29


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Sara kam in dem kleinen Eisenwarenladen an und nach kurzem Umsehen entdeckte sie auch gleich Mike, der sich mit jemanden unterhielt. Sie ging auf ihn zu und begrüßte ihn. "Was haben wir?", wollte Sara dann auch gleich wissen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 29.01.2006, 13:36


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Als Bekki am Tatort ankam, waren Sara und Mike schon da. Sie ging auf die beiden zu. Sie wusste nicht recht was sie zu tun hatte, dies war schließlich ihr erster Fall. Sie entschied sich erst einmal sich zu den beiden hinzustellen und abzuwarten was zu tun war. Sie kannte sich ja noch nicht so gut aus.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 29.01.2006, 13:57


    ---auf dem weg zum Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen
    Laila sitzt total nervös in ihrem Auto, sie ist auf dem weg zu ihrem ersten Fall.Doch gerade gab es vor ihr einen Unfall aber nach 20 min kam sie auch am Tatort an. Sie stellte sich neben Rebekka und guckte die anderen fragend an.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 29.01.2006, 17:00


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Mike hatte heute extra seinen guten Mantel angezogen und dann bekam er dieses Massaker als Fall. Wenigstens hatte Sara von Seiten des CSI den Fall übernommen, das machte ihn etwas erträglicher. Er grüßte sie und ein Lächeln huschte dem Detective übers Gesicht, doch schnell kam Mike wieder zurück zum Fall.

    "Hi Sara, darf ich vorstellen Detective Asuka Rain Felton.", machte Mike seine neue Kollegin mit der Schichtleiterin des CSI bekannt, "Felton ist vom Boston PD zu uns gewechselt und verstärkt uns dadurch ein bisschen. Seit Travis nach Vegas gegangen ist, sah es ja etwas mau bei uns aus." Clayton grinste, "Er meint, da soll es die besten Fälle geben!" Mike zwinkerte Sara unauffällig zu, da sie ja genau den umgekehrten Weg gegangen ist, von Las Vegas nach LA.

    "Also wir haben hier Brian Griffith und seine Frau Cynthia. Bei aus einer Schnellfeuerwaffe erschossen. Sieht nach einem Überfall aus, aber unsere Leute prüfen noch ob Bargeld fehlt, vielleicht findet ihr ja noch was!?", erklärte Clayton die Situation und bemerkte die zwei Frauen hinter Sara, "Heute mit Praktikanten unterwegs?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 29.01.2006, 18:24


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen
    Bekki war total nervös sie zitterte ein wenig. Sie stellte sich vor Mike und streckte ihm ihre Hand entgegen, "Rebekka Briggs, ich bin eine der Neuen Ermittlerinnen".



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 29.01.2006, 18:47


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen
    Laila ging schüchtern eine Schritt auf mike zu und streckte ihm die Hand hin dan sagte sie:"hm Hi ich bin Laila Smith und auch ne neue Ermittlerin."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 29.01.2006, 19:46


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Mike konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, "Dann mal auch im Namen des LAPD ein herzliches Willkommen Miss Briggs und Miss Smith." Er nahm nacheinander ihre Hände und schüttelte sie. Er musste irgendwie an seine Highschoolzeit denken, als die beiden jungen Frauen so vor ihm standen.

    "Also dann will ich sie mal nicht von der Arbeit abhalten.", meinte der Detective und sah erwartungsvoll in die Gesichter der CSIler.

    ---------

    NRPG: Etwas zur Form der Züge - Bitte immer eine Freizeile zwischen Ortsangabe und Inhalt des Zuges. Und ebenfalls an die Rechtschreibung denken, das erleichtert das Lesen ungemein. :o)



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 29.01.2006, 19:48


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Sara musste über ihre beiden neuen Mitarbeiterinnen schmunzeln, so furchteinfößend war Mike ja nun wirklich nicht. und dabei musste sie an John Harding denken, einen Mitarbeiter, den sie zu Anfang ihrer Supervisor Zeit hatte. Er war der Meinung, Frauen gehörten an den Herd und trat dementsprechend dem weiblichen Geschlecht gegenüber auf. Dann gab sie Detective Felton zur Begrüßund die Hand: "Hi, willkommen in LA."

    "OK, dann wollen wir mal gucken, was wir hier haben.", sagte Sara zu ihren beiden Mitarbeiterinnen und nickte Mike zu. Dann nahm sie ein paar Latexhandschuhe aus ihrem Koffer und zog sie an. Als sie sich den beiden Opfern näherte, fiel ihr Blick auf Laila und Rebekka, sie war ja schon einiges gewohnt und nun wollte sie wissen, wie die beiden Neuen reagieren würden.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 29.01.2006, 20:44


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Laila schnappte sich ebenfalls Latexhandschuhe und ging langsam auf die Leiche von Brain Griffith zu. Eigentlich war sie total nervös doch sie versuchte das nicht zu zeigen, das gelang ihr auch ganz gut. Sie kniete sich zu der Leiche und fand eine Brieftasche mit einem Ausweis und 50 Dollar. "Also einen Raubüberfall können wir ausschließen." sagte Laila und hielt dabei die Breiftasche hoch.



    -------------
    sorry für die Fehler doch ich hab nicht so richtig ahnung von Rechtschreibung aber ich geb mir mühe fest versprochen



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 30.01.2006, 10:10


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki ging zu ihrem Koffer und nahm sich ihre Latexhandschuhe herraus. Während Laila zu Brain, der männlichen Leiche ging, beschäftigte sich Rebekka mit der weiblichen Leiche. Sie ging ein paar Schritte auf die Leiche zu und blieb dann kurz sthen und sah auf die Leiche hinab. Brian's Frau Cynthia lag auf dem Rücken, in ihrem eigenen Blut, sie hatte Einschusswunden in der Herzgegend. Bekki begann die Leiche gründlich zu untersuchen. Auch ihr fiel auf, das die Frau noch ihr Geld und ihre Wertsachen bei sich trug. Was war also das Motiv, wenn es kein Raub war!



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 30.01.2006, 16:42


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Rain hatte sich ziemlich zurück gehalten und nur leicht genickt als die anderen sich vorstellten. Rain war sich zwar bewusst, dass die Leute vom CSI vielleicht denken könnten das ihr Verhalten ungewöhnlich war, aber Rain war schon immer etwas skeptisch und distanzierte sich eh ziemlich vor neuen Leuten. 'Passt zwar nicht zu meinem Job, aber das wurde mir halt in die Wiege gelegt...', dachte sie, '...Hab mich ja auch nicht um den Job hier gerissen!' Rain war erst vor gut einer Woche von Streifenpolizistin zum Detective gemacht worden und war sich in allem noch ziemlich unsicher. Rain drehte sich zu Mike um und fragte: "Irgendwas, wobei ich ihnen zur Hand gehen kann?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 30.01.2006, 16:50


    ----Tatort, Griffih´s Eisenwarenladen

    jetzt guckte Laila sich Brain auch näher an. Auch er lag in seinem Blut, und ebenfalls auf dem Rücken er hatte viele Einschusswunden die meistens im Bauch und Brust Bereich „ich glaube der Täter wollte auf Nummer sicher gehen, er hat ziemlich oft geschossen“, sagte Laila danach entfernte sie sich von Brain um sich den rest des Tatortes genauer an zu sehen



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 30.01.2006, 17:31


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Klar, Sie können die Zwei ja mal überprüfen, vielleicht liegen ja Strafttaten vor oder dergleichen.", instruierte Mike die neue Kollegin, "Zeugen gibt es ja nicht, ansonsten hätten wir schonmal, während die vom CSI hier arbeiten, die Aussagen aufnehmen können. Falls Sie die Überprüfung abgeschlossen haben, können sie sich ja mal umschauen, wo hier die Überwachungsbänder zu den Kameras da sind." Er zeigte auf die Kamera hinter der Theke und der im hinteren Bereich des Ladens.

    Captain Holloway hatte Felton erstmal mit Clayton mitgeschickt, damit sie sich einarbeiten konnte. Schließlich lernte man am Besten im Einsatz.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 30.01.2006, 18:30


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Rain nickte und ihr viel auf das sie wirklich noch eine Menge zu lernen hatte. Sie schrieb die Namen auf den Notizblock der mit vielen jap. Schriftzeichen versehen war und ging in Richtung Ausgang, um vom Dienstwagen aus mal eben die Namen durch zu funken. Sie beeilte sich ein wenig, um nicht zulange zu brauchen.

    --- Vor Griffith´s Eisenwarenladen, Am Dienstwagen

    Rain hatte eins nicht bedacht, was wäre wenn Mike den Wagen verschloßen hätte, dann würde sie da nun stehen uns müsste wieder hinein. Ihr war klar, dass das sicher ziemlich umprofessionell ist. Aber ihr war auch klar, das jeder anfang schwer ist. Sie ging zum Auto und hoffte, dass die Fahrertür offen war und hatte Glück. Sie griff zum Funkgerät und begann durch zu funken: "Hier Detective Asuka Rain Felton" "Detective, was kann ich für sie tun?", antwortete die Stimme am anderen Ende "Bitte überprüfen sie, ob es irgendwelche Straftaten für die Personen Brian und Cynthia Griffith gibt und ob es Angehörige gibt?", in Rain zog sich alles zusammen. Sie war sich nicht sicher ob sie alles Richtig machen würde. "Also ich hab hier etwas", antwortete die Stimme, "Brian Griffith sass 2 Jahre im Orange County in Florida, wegen Körperverletzung und Drogenbesitzes. Ebenso gingen viele Beschwerden bei uns ein wegen Ruhestöhrung. Ach ja und Kinder gibt es auch Janice und Hilary Griffith, 19 und 25 Jahre. Bei der Frau, haben wir nichts gefunden!" Rain schrieb alles auf, und merkte gar nicht, dass sie auf einmal begann den Text in japanischen Schriftzeichen zu schreiben. "Danke das wär's dann!", sagte Rain und machte sich auf den Weg zurück.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 31.01.2006, 14:22


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki war immer noch dabei die Leiche von Cynthia zu untersuchen. Deshalb hatte sie Asuka gar nicht bemerkt. Bekki wollte sie begrüßen, doch da war sie schon zu Tür hinaus. So beschäftigite sie sich weiter mit der Leiche. Sie fand bei Cynthia ein Paar Bilder von zwei jungen hübschen Frauen. Und eines von einem älteren Mann. Es war aber nicht Brian! Hatte sie etwa eine Affäre?



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 31.01.2006, 18:35


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Mike kniete gerade neben einer Lache von Patronenhülsen und spieste eine mit seinem Kugelschreiber auf, als Felton wieder den Laden betrat. Der Detective erhob sich und drehte sich zu seiner Kollegin. "9mm, ich schätze aus einer Uzi!", sagte Mike zu Rain, "Was meinen Sie!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 31.01.2006, 21:10


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Laila gucke sich den Laden etwas näher an in vielen Regalen fand sie Einschusslöcher, mit einer Pinzette holte sie vorsichtig eine Kugel heraus „Detective Clayton sagten sie gerade 9mm?ich hab hier einen Kugel gefunden und es ist eine 45er,also denke ich das wir es mit zwei schützen zu tun haben“, sagte Laila so schnell das man es fast nicht verstehn konnte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 31.01.2006, 23:02


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen
    "Ich habe von Waffe nicht sehr viel Ahnung, aber ich würde ihnen mit meinem ungeschulten Wissen auch recht geben!", Rain hatte sich damals nur mit ihrer Dienstwaffe beschäftigt. "Und das schlimmste was ich in Japan erlebt war, war ein Katana-massaker...und das war nicht sehr schön!", dachte sie bevor sie Mike erzählte was sie in Erfahrung bringen konnte: "Also ich konnte ein bisschen was über unser Opfer erfahren. Mr Griffith hat schon 2 Jahre wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung im Orange County, Orlando ,Florida gesessen. Es gibt 2 Kinder Janice und Hilary...", Rain stockte, als sie sich ihre Notizen anschaute, "...über die Frau ist nichts bekannt!" Rain schaute sich noch einmal ihren Notizblock an und hoffte das Mike nicht bemerkte das sie in Kanji geschrieben hat.
    "Ach da war noch was, es sind laufend beschwerden wegen Ruhestörung bei uns eingegangen...mehr hab ich nicht herraus gefunden!", Rain schaute Mike an, "können sie damit was anfangen?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 01.02.2006, 14:10


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Rebekka, die immer noch die Bilder, die sie bei Cynthia gefunden hatte, in der Hand hielt, hatte einige Gesprächsfetzen von Asuka und Mike mitbekommen. Die Fauen auf den Bildern sind bestimmt die Töchter?, dachte sie bei sich. Sie hatte bei Cynthia keine Hülsen oder Kugeln gefunden, vielleicht gab die Autopsie neue Erkenntnisse. Sie war nun feritg mit dem Untersuchen der Leiche und ging zu Laila um ihr bei der Suche nach Kuglen oder derartigen Beweisen zu helfen. Bekki, die nicht mitbekommen hatte, ob Laila schon etwas gefunden hatte fragte: "Hast du schon etwas?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 01.02.2006, 15:14


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Mike wandte sich erst an Laila, "Entweder das Miss Smith oder die 45er gehörte Mr. Griffith und die oder der Täter haben die Waffe mitgehen lassen oder die Kugel steckt da schon länger drin! Ist ja nicht so, das hier Überfälle eine Seltenheit sind." Mike wollte Laila nicht zurechtweisen, zumal sie ihm nicht unterstellt war, aber er wollte ihr zeigen das man in den Job für alle Eventualitäten offen sein musste.

    Dann drehte er sich wieder zu Rain, "Soso unser Mr. Griffith ist also kein unbeschriebenes Blatt. Wir müssen in Erfahrung bringen, ob er hier irgendwelche krummen Dinger gedreht hat. Haben Sie sich schon die Überwachungsbänder angeschaut?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 02.02.2006, 14:42


    -----Tatort, Griffith Eisenwaren
    "Nein bis jetzt noch nicht, aber ich mach mich sofort dran Mr. Clayton!", antwortete Rain bevor sie sich auf den Weg in das Büro machte. Rain öfnete die Eichenholztür und stand in einem kleinen, dunklen Raum, der nur durch eine kleine Schreibtischlampe beleuchtet wurde. In einer anderen Ecke standen die Bildschirme der Überwachungskamera. Rain setzte sich davor und spulte die Videos von heute zurück. Es musste insgesamt 3 Kameras geben, eine Sichtbare und zwei weitere. Nur eine der Kameras zeigte den Eingang des Geschäftes. Rain konzentrierte sich nur auf diese eine Kamera. Während sie das Video zurückspulte, fiel ihr auf, das vor dem eintreffen der Polizei, noch mehrere Personen das Geschäft betreten hatten. Nun war sie beim Mord angekommen. Es war nur eine Waffe, eine Uzi. Das war aber nicht das was Rain irritierte, das was sie am meisten wunderte war, dass auf der Jacke des Täters das Wort "Hikari" stand. Sie wusste das es in Japan den "Hikari-Clan" gibt,für den solche Jacken üblich sind,aber nicht das dieser Clan schon in Amerika Ableger hat. Sie hilt das Video an. "Hikari hat einige gute Detectives in Japan umgelegt, wenn sie die Griffith mit denen angelegt haben, dann Gute Nacht", dachte Rain laut. Nach einer Weile hörte sie Schritte, die sich auf das Büro zu kamen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 02.02.2006, 20:06


    -----Tatort, Griffith Eisenwaren

    Laila sagte zu Rebekka „mh ja eine Kugel, doch der Detective meinst die könnte auch schon von einem anderen überfall sein, ich nehme sie mal mit ins Labor? Hast du bei der Frau irgendwas gefunden?



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 03.02.2006, 13:46


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Mike betrat das Büro von Brain Griffith und sah Rain vor den Überwachungsbändern sitzen. "Ich habe gerade mit den Nachbarn gesprochen, die meinten hier wären oft Streitigkeiten und laute Gespräche zu hören gewesen, mal von einigen Überfällen abgesehen bei denen auch geschossen worden sein soll. Auch soll Mr. Griffith nicht der Netteste gewesen sein.", erzählte er Rain, "Und was gibt es auf den Bändern zu sehen?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 03.02.2006, 17:12


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Ja ein Bild von ihren Töchtern und eines mit einem älteren Mann, aber es ist nicht Brian", antwortete Bekki ihr. "Glaubst du sie hatte eine Affäre? Ich meine gut vorstellbar wäre es ja oder? Obwohl mit dem Laden, ich meine sie wollte es sicher nicht auf Spiel setzen. Ich weiß nicht so genau, mein Gefühl sagt mir das sie eine Affäre hatte, aber nach Gefühlen darf man nie gehen!" Bekki sah Laila fragend an. Sie wollte ihre Meinung zu diesem Thema hören.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 03.02.2006, 17:23


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Sara hatte ihren beiden Mitarbeiterinnen genau zugesehen und sich soweit erst mal raus gehalten. Dann ging sie zu den Beiden. "Lasst die Fakten sprechen und nicht spkulieren. Etwas Bauchgefühl ist nicht verkerht, aber nicht zu voreilig damit sein.", meinte Sara, sie war zufrieden mit den Beiden. Dann ging sie nach hinten ins Büro, wo die beiden Detective´s waren.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 03.02.2006, 17:28


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    „mh gute Frage gib das bild mal den Detectives vielleicht können sie rausfinde wer das ist, und dan könne wir die Person ja mal zum verhör einladen. Guck mal da vorne ein Schuhabdruck, vielleicht ist er ja vom Täter, ich mach mal ein paar Fotos.“, sagte Laila



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 05.02.2006, 19:42


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki nickte. "Du hast recht!", stimmte sie ihr zu. Sie folgte Sara in das kleine Büro von Brian Griffith. Mike und Rain sahen sich, demzufolge wie sie vor den Bildschirmen saßen, die Überwachungsbänder an. Bekki ging auf Mike und Rain zu. "Detective ich habe hier etwas gefunden bei Cynthia. Sie hatte zwei Fotos bei sich. Eins mit zwei jungen Frauen und eins mit einem älteren Herrn, aber es ist nicht Brian", sprudelte es nur so aus ihr herraus. "Was halten sie davon?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 06.02.2006, 14:52


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Sara betratt das Büro, grade als Rain mit dem sprechen begann: "Die Waffe die benutzt wurde war eine Uzi, es war nur eine Waffe, was darauf schliessen lässt, das die anderen Kugeln wirklich von besagten Überfällen stammen. So weit ich das aus dem Profil heraus beurteilen kann, sind die Täter junge Asiaten, ich würde eine japanische Abstammung nicht ausschließen!", Rain spulte das Video noch ein wenig vor, bis zu einer Stelle an dem man die Schriftzeichen auf der Jacke deutlich sehen konnte. Sie fuhr fort:" Diese Schriftzeichen bedeuten Hikari, das ist japanisch und bedeutet so viel wie Licht. Eine Sache die mich deshalb sehr beunruhigt, weil diese Jacken normaler Weise nur von dem japanischen Clan Hikari benutzt werden. Entweder sind die nun auch schon Übersee tätig, oder der Täter hat sich die Jacke nachmachen lassen." Wieder spulte Rain das band weiter nach vorne und lies es ab einer ganz bestimmten Stelle wieder laufen. "Gleich werden einige Personen das Geschäft betreten. Aber das ist ehr eine unwichtige Nebenbemerkung!", Rain drehte den Stuhl so das sie Sara und Mike anschauen konnte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 06.02.2006, 21:37


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Nun ging auch Laila in das Büro um zu sehen, wieweit die beiden Detective waren.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 07.02.2006, 12:53


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Die Mafia!", sagte Mike und atmete tief ein, "Na das hat uns gerade noch gefehlt." Er kratzte sich nachdenklich am Kopf und man konnte sehen wie er überlegte. "Gute Arbeit, Felton.", sagte er nach einer Weile und nickte der jungen Kollegin anerkennend zu.

    Dann drehte er sich zu Sara, "Ich brauche die Gesichter der Täter! Ihr habt doch sicher irgendwas, womit ihr dieses Band bearbeiten könnt! Wenn die schonmal auffällig geworden sind, haben wir sie in der Kartei."

    Clayton hielt immer noch die zwei Fotos, die er von Briggs bekommen hatte, in der Hand. Als sein Blick auf das Bild mit dem älteren Mann fiel stutzte er, "Der ist Asiate!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 08.02.2006, 15:16


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Rain drückte das Foto leicht etwas runter, um es sich anzuschauen. Mike hatte recht, es war ein Asiate. "Vielleicht sollten wir herraus finden wer das ist! Vielleicht bringt uns das ja weiter!", sagte Rain.
    Rain hoffte immer noch das der Hikari-Clan nicht hier in Amerika verweilte. Eigentlich hatte sie versucht, dass sie und Vaan, ihr kleiner Bruder, nie Stress mit den Hikari-Leuten hatten. 'War ja auch nicht grade leicht, vor allem wenn die Mutter Staatsanwältin ist', dachte sie sich bevor sie den Stuhl wieder zurück drehte und das Video anhilt um es zu entnehmen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 08.02.2006, 17:45


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki stand noch immer in dem kleinen Büro. Sie hatte keine Anhung was es zu bedeuten hatte, das der Mann auf dem Foto Asiate war. "Hat das was wichtiges mit dem Fall zu tun? Also ich meine das der Mann Asiate war?" fragte sie in den Raum.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 09.02.2006, 15:35


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Das mit den Bildern dürfte kein Problem sein. Du weißt doch, was das Labor leiste.", sagte Sara zu Mike und dann warf sie auch einen Blich auf die Bilder, die er in de Hand hielt. Die japanische Mafia hatte ihr echt noch in LA gefehlt. Auf Bekkie`s Frage wandte sie sich dann an ihre Mitarbeiterin: "Es besteht die Möglichkeit, dass wir es mit der japanischen Mafia zu tun haben. "



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 09.02.2006, 16:48


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Ich frag mich was Brain Griffith mit der japanischen Mafia zu tun hat.", sagte Laila. "Moment, sagte Detective Felton nicht das Brain schon mal wegen Drogenbesitzes verurteilt wurde, kann es nicht sein das er den Japanern Drogen verkauft hat und sie dabei aber betrogen hat!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 09.02.2006, 17:49


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki stand wie angewurzelt da. Saras antwort hatte sie etwas leicht geschockt. 'DIe japanische Mafia, na bravo', dachte sie, 'das wird ja immer besser'. Sie sah zu Laila "Was sollen wir jetzt machen?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 09.02.2006, 20:06


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Hoffen und Tee trinken Miss Briggs...was anderes bleibt uns da leider nicht übrig.", meldelte sich Rain zu Wort, als sie Sara das Video gab.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 10.02.2006, 13:01


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Erstmal müssen wir feststellen, in welcher Beziehung die Griffth's zu diesen Asiaten stehen, vielleicht geht es ja überhaupt nicht um Dorgen, sondern um was ganz anderes. Aber wir sollten alles in Betracht ziehen, wenn es um die Mafia geht.", erklärte Clayton, "Wo bleibt denn denn nur Millhouse?"

    Das sich der Gerichtsmediziner verspätete war eher unüblich, aber bei dem Verkehr in LA konnte man schonmal länger brauchen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 10.02.2006, 17:56


    "WENN es um die Mafia geht, wie gesagt, ich kann mich immer noch irren", warf Rain ein. 'Und ich hoffe das ich mich irre', dachte sie. Nach einem kurzen Moment schaute sie sich in dem Büro um und fragte: "Sollten wir das Büro nicht besser auch noch durchsuchen?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 12.02.2006, 12:39


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Allein der Gedanke das es um die Mafia gehen KÖNNTE macht mich schon nervös", sagte Bekki zu Asuka. Bekki hatte ihre Taschenlampe dabei und leuchtete damit in die dunklen Ecken des kleinen Raumes. "Hmmm, haben solche Geschäfte nicht meist, einen Safe irgendwo??", fragte sie.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 12.02.2006, 14:15


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Eigentlich schon, jetzt müssen wir ihn nur finden", sagte Laila. Als sie dachte , sie hätte überall gesucht viel ihr ein Bücherregal in einer Ecke des Raumes auf, indem viele Bücher ziemlich unordentlich drin standen. Sie räumte die Bücher zur Seite und fand tatsächlich einen Safe. "Den müssen wir aufbrechen, aber mit was, er sieht sehr stabil aus", sagte Laila und guckte die anderen fragend an.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 12.02.2006, 17:48


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Ich denke nicht das wir das tun müssen, ist eh nichts mehr drin bestimmt", sagte Bekki. "Siehst du die Einbruchspuren, die Kratzer da, da war schon jemand dran, Raubmord?", fragte sie in die Runde.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 13.02.2006, 15:10


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Ehr nicht Miss Briggs, die Täter haben das Geschäft, laut Video nicht betretten!", warf Rain salopp in den Raum, "Aber das geschäft ist schon häufig überfallen worden, daher sicher die Spuren!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 13.02.2006, 17:42


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Achso, ok, gut, das konnte ich nicht wissen", gab Bekki ihr zurück. "Was sollten wir jetzt tun? Sollten wir nicht schon mal die Beweise ins Quartier bringen?" fragte sie die anderen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 15.02.2006, 17:50


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    In diesem Augenblick steckte Maya Grender, die Gerichtsmedizinerin, ihren Kopf durch die Tür. "Hier also steckt ihr alle.", begrüßte sie die Gruppe, "Millhouse ist ordentlich eingedeckt mit Arbeit, deshalb schickt man mich. Sind die Zwei da im Laden die Einzigen Toten?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 15.02.2006, 18:20


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Ja sind sie, wurde auch Zeit das mal endlich jemand von euch kommt, sonst würden wir im Morgengrauen noch auf euch warten.", Rain stand auf und begrüßte die Pathologin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 15.02.2006, 20:40


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki, die mit dem Rücken zur Tür stand bekam einen riesen Schrecken, als auf einmal die Tür hinter ihr aufging. Sie drehte sich um und begrüßte die Pathologin ebenfalls.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 15.02.2006, 21:51


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Laila bemerkte erst sehr spät das die Pathologin in den Raum gekommen ist. Sie wahr noch mit ihren Gedanken bei dem safe.
    Doch schließlich bemerkte sie die Pathologin >Hi ich bin Laila Smith!< begrüßte Laila sie freundlich.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 16.02.2006, 17:49


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Na hören Sie mal...", erwiderte Maya und schaute auf Rain's Marke, "... Detective. Wissen Sie wie möderisch der Verkehr da draussen ist" Die Gerichtsmedizinern grinste.

    Dann begrüßte sie noch schnell die neuen CSI Mitarbeiter und widmete sich dann ganz ihren Leichen.

    Nach einigen Minuten der ersten Beschauung erklärte sie, "Also die Todesursachen sind eindeutig die Schusswunden, da wollte jemand auf Nummer sicher gehen, die Hälfte der Kugel hätte völlig ausgereicht!" Die erhob sich. "Genauers kann ich euch erst sagen, wenn ich sie auf meinem Tisch hatte." Grender winkte ihre Assistenten rein, damit sie die Leichen abtransportierten.

    "Dann sind wir ja soweit erstmal fertig hier.", ergriff Mike das Wort, "Ihr analysiert die Beweise und die Fotos." Er sah dabei Sara an. "Und Felton und ich schauen mal in welcher Verbindung die Griffiths zu den Japanern stehen."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 16.02.2006, 20:48


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Bekki, die neben zufällig neben Mike gestanden hatte packte die Beweise und sah Laila an: "Kommst du mit?" Bekki ging hinaus zum Wagen. Es war heiß, sehr heiß, sie hatte es gar nicht bemerkt, da der Eisenwarenlade eine sehr gute Klimaanlage hatte.
    Sie packte die Beweise in den Wagen und setze sich ans Steuer und wartete das Laila mit den restlichen Beweisen herrauskam und einstieg!



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 17.02.2006, 17:31


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Laila holte die restlichen beweise und folgte Bekki zum Auto. Auch sie bemerkte wie heiß es inzwischen geworden ist. Dan verstaute sie die Beweise im Auto und setzt sich auf den Beifahrer Sitz und sagte zu Bekki: >okay ich hab alles eingepackt dann mal ab zum Labor<



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 18.02.2006, 11:48


    --- auf dem Weg zum CSI Hauptquartier, Labor

    ALs Laila in den Wagen stieg und ihr sagte sie habe die Bewiese eingepackt, startete sie den Wagen. Sofort bließ ihnen die kühle Luft der Klimaanlage entgegen. Sie fuhren los. Sie waren nicht mal 10 Min. unterwegs als sie in einen Stau gerieten. "Jetzt kann ich verstehen warum die Pathologin so spät kam, so ein Verkehr", sagte Rebekka. Nach 30 endlos langen Minuten löste sich der Verkehr ein bisschen und sie konnten weiter fahren.

    --- Vor dem CSI Hauptquartier

    Bekki stellte den Wagen ab, und stieg aus. Als sie die Tür öffnete, kam ihr die Hitze entgegen. Es war fast unerträglich heiß. Sie ging zum Kofferraum und öffnete den Kofferraumdeckel. Laila folgt ihr. Sie nahmen die Beweise und trugen sie die große Treppe zum Hauptquartier hinauf und glitten durch die Tür, hinein in die Kälte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 19.02.2006, 18:20


    --- Im CSI Hauptquartier

    >diese Hitze macht mich noch fertig< , sagte Laila zu Bekki als die beiden mit den Beweisen in der Hand die Treppen zum Labor hinunterstiegen. Als sie unten waren hielten sie Ausschau nach den beiden Labortechnikerinnen Cathie und Jessie.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 20.02.2006, 15:46


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Wollen wir uns dann auch auf den Weg machen Mr. Clayton?", fragte Rain ihren Kollegen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 22.02.2006, 13:06


    --- Im CSI Hauptquartier, Flur

    Jessie ging gerade mit ihren Lutscher im Mund über den Flur ihr kam ein neues Gesicht entgegen.
    "Sie suchen bestimmt mich.....", sagte Jessie und lächelte Laila freundlich an.
    ".....folgen sie mir.", sagte Jessie und ging mit Laila ins Labor.

    --- CSI Hauptquartier, Labor

    "Was haben sie für mich?", fragte Jessie freundlich.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 22.02.2006, 14:39


    --- CSI Hauptquartier, Labor

    Laila folgt Jessie ins Labor > Hallo erst mal ich bin eine der neuen Ermittlerinnen, Laila Smith< Nachdem auch Jessie sich vorgestellt hatte stellte Laila die beweise auf den Labor Tisch >Also ich habe hier eine 9mm Patronen, dan eine 45mm Patrone diese könnte auch von einem früherem Überfall stammen, dann eine Foto von den beiden Töchtern des Opfers, eine Foto von einem älterem Asiatisch aussehne Mann und eine Schuhabdruck das was fürs erste oh Moment das hätte ich fast vergessen eine Video Aufzeichnung wo zwei Männer drauf sind die vermutlich einem Japanischen Clan angehören könnten sie das noch mal genau Überprüfen?



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Sara Robins - 22.02.2006, 15:58


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Sara sah zu Mike. "Wenn wir was haben, melden wir uns.", sagte sie und machte sich dann auch auf den Weg ins Labor.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 22.02.2006, 17:37


    --- Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Nichts anderes würde ich wollen.", antwortete Mike frech und wandte sich dann Felton zu. "Bevor wir zurück zum Hauptquartier fahren, besuchen wir noch einen Informanten, vielleicht hat er was über diesen Clan gehört.", meinte Mike und gemeinsam verliess man den Laden.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 22.02.2006, 17:44


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Maya war inzwischen mit ihren beiden Assistenten und den Leichen zurück in der Gerichtsmedizin. Heute war wieder einer dieser Tage, wo fast alle Gefrierfächer belegt waren und ein Ende war nicht in Sicht. Sie fragte sich wie sie das alles nur schaffen sollte? Millhouse hatte auch alle Hände voll zu tun, genauso sah es auch mit den Anderen aus. Maya stöhnte leicht als sie an die vielen Überstunden dachte.

    Die Assistenten brachten gerade die Leichen rein. Maya bemerkte ein Fax im Faxgerät und nahm es aus der Ablage. "Neue Mitarbeitern kommt um 10 Uhr...", las sie laut vor und schaute auf die große Zeigeruhr über dem Eingang, "Ist ja bald Zehne."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 22.02.2006, 19:58


    --- CSI Hauptquartier, Flur

    Bekki hatte vergessen den Wagen abzuschließen und musste deshalb nocheinmal zurück. Doch als sie wieder im Flur stand, waren Laila und Jessie schon weg, also machte sie sich auf die Suche nach den beiden. Sie rannte den Flur hinuter und rannte an der Tür vorbei wo die beiden gerade die Beweise untersuchten. Ein Pfiff und Bekki blieb stehen. Sie machte kehrt und stand keuchend in der Tür zum Labor.

    --- CSI Hauptquartier, Labor

    "Na, hab ich was verpasst?", brachte sie keuchend aber mit einem lächeln auf den Lippen hervor. "Sprechen die Beweise?". Plötzlich klingelte ihr Telefon. Sie nahm ab "Briggs? Hallo? Ja..... OK.... Um 10..... Kein Problem." Sie legte auf. "Wer war das?", fragte Laila. "Das war einer der Detectives!", antwortete Bekki prompt. "Wir sollen um 10 in der Gerichtsmedizin sein." Ihr blick fiel auf die Uhr, die 5 Minuten vor 10 Uhr anzeigte. "Es wird Zeit, wir müssen los. Kommst alleine zurrecht mit den Beweisen?", fragte Rebekka Jessie. Dann machten sich die zwei Ermittlerinnen aber auch schon auf den Weg zur Gerichtsmedizin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 24.02.2006, 16:26


    ---Vor dem Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    Rain öffnete die Tür des Wagens und stieg ein. Sie war froh, dass Mike ihr angeboten hatte mit ihm mitzufahren, sonst wäre sie sicherlich aufgeschmissen gewesen. "Mr. Clayton, was ist das für ein Inormant den sie meinten?", fragte Rain ihn.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 24.02.2006, 23:37


    --- vor dem Tatort, Griffith´s Eisenwarenladen

    "Das ist ein kleiner Fisch der für mich hier und dort die Augen und Ohren offen hält.", antwortete Mike, "Er schuldet mir noch eine ganze Menge und auf diese Weise begleicht er sie. Aber keine Sorge, begeht er eine Straftat ist er weg vom Fenster, das können Sie mir glauben." Mike startete den Wagen und fuhr los.

    --- eine Seitenstraße

    Mike lenkte den Taurus langsam in die kleine Seitenstraße und hielt an. Etwas weiter die Straße hinauf standen einige verrostete Müllkontainer und von den Hauswänden rangten sich die bekannten Feuertreppen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 25.02.2006, 13:56


    --- CSI Hauptquartier, Labor
    Nachdem Jessie alleine war piepte sie Cathie an sie sollte ihr Helfen mit den Patronen. Jessie nahm sich als erstes den Schuhabdruck vor und schickte es erst einmal durch den Computer durch. Der Computer spuckte ihr den Namen NIKE Air Max 97 heraus, es ist ein Herren Turnschuh. Sie Druckte es aus und legte es auf die Seite. In diesen Moment kam Cathie hinein und setzte sich neben Jessie hin. "Übernimmst du die Patronen dann schaue ich mir das Video an.", sagte Jessie und nachdem Cathie genickt hatte ging Jessie in den Nebenraum und sie legte das Video an. Aber Jessie verstand eigentlich nicht was sie damit anfangen konnte es war nicht gerade ihre Aufgabe sich ein Video anzuschauen. Sie konnte nichts auf diesen Video erkennen außer das einer von den Männern einen Stern in seiner Hand hielt. Jessie zoomte es näher ran und machte ein Screenshots sie druckte es aus und setzte sich sofort an den Computer. Es war tatsächlich ein Ninjastern. Jessie ging zurück und schaute sich dann das Bild an aber sie konnte nichts feststellen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 26.02.2006, 23:33


    --- eine Seitenstraße

    "Nicht grade ein Ort wo ich mich Nachts aufhalten würde!", bemerkte Rain, als sie und Mike aus dem Wagen stiegen. Sie hatte ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache. Aber sie traute Mike. Er war sicher schon lange genug in diesem Job um zu wissen was er tut.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 27.02.2006, 17:25


    --- eine Seitenstraße

    Nach einigen Minuten des Wartens kam endlich der Informant. Es war ein Lateinamerikaner mit dem klangvollen Namen El Gato, ein typischer Gangsterverschnitt wie man ihn in diversen HipHop und Rap Musikvideos zu sehen bekamm. Mit dem Unterschied das El Gato nur ein kleiner, ein ganz kleiner Fisch im Teich war.

    Mit schrägem Basecap, Unterhemd, Goldkettchen und die Hosen in den Knien, schlenderte er auf die beiden Detectives zu. "Hey Detective MC wie läuft es denn so auf der Seite der Gerechten.", begann El Gato auch so gleich.

    "Bestens El Gato, du weisst doch wir ziehen einen nach dem anderen an Land.", gab Mike keck zurück, doch bevor er weiter sprechen konnte, wandte sich El Gato schon Rain zu. "HeyHey, seit wann arbeiten so hübsche Frauen beim LAPD? Ich wüsste da ein paar andere Dinge die Sie so tun könnten.", pfiff er schleimig.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 01.03.2006, 15:12


    --- CSI - Hauptquartier, auf dem weg zu Gerichtsmedizin

    Laila sagte: „ok dan mal los hoffentlich haben die Pathologen etwas neues für uns.“
    ´Dieser teil war der einzige nach teil an diesem job´, dachte Laila. Sie erinnert sich an ihre Ausbildung in San Francisco,wo sie auch schon ein paar mal in die Pathologie musste ihr ist jedes Mal schlecht geworden. Sie versucht diesen Gedanken schnell wieder zu verdrängen . Dan sprach sie sich selbst mut zu. Und schließlich standen sie und Bekki auch schon vor der Tür der Gerichtsmedizin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 01.03.2006, 15:28


    --- CSI-Hauptquartier Gerichtsmedizin

    Laila und Bekki standen vor der großen schweren Eisentür zur Gerichtsmedizin. Bekki konnte sich nur allzugut an ihre erste Autopsie erinnern. Es war eigentlich ganz gut gelaufen, sie musste sich nicht bei der Autopsie übergeben, sondern erst hinterher. Sie atmete tief durch und schob die Türe auf. Laila und Rebekka traten ein. Sie sahen einige Eisentische. Die Pathologin stand am Ende des Raumes, vor einem der beiden Eisentische auf denen Brian und Cynthia Grifftih lagen. Sie gingen zu ihr. "Hallo, ich bin Rebbeka.", sagte sie zu ihr. "Was haben wir?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 01.03.2006, 17:47


    --- eine Seitenstraße

    Rain verschrenkte die Arme und antwortete: " Stimmt ich könnte irgendwelche Japaner quer durch LA führen und ihnen die Stadt zeigen!" Rain funkelte El Gato böse an und fragte: "Aber um mich geht es hier ja nicht, können wir einfach über wichtige Sachen reden?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 01.03.2006, 17:55


    --- eine Seitenstraße

    "Schon gut, schon gut.", hob El Gato beschwichtigend die Hände, "Was wollen sie denn wissen, Detectives?"

    "Unweit von hier wurde ein Ladenbesitzer und seine Frau erschossen. Wir vermuten eine japanische oder asiatische Gang dahinter, die sich Hikari nennen! Schonmal gehört?", fragte Mike den Informanten.

    "Jo, hab ich Detective MC.", erklärte er, "Diese Reisfresser breiten sich hier aus wie die Heuschrecken. Vor einem Monat haben sie das Gebiet von Little Jim eingenommen, er hat dabei ein paar ziemlich gute Leute verloren, aber diese KungFu Typen waren einfach in der Überzahl."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 02.03.2006, 23:52


    Rain fröstelte es leicht. Sollte sie wirklich Recht gehabt haben? "Weiß irgendeiner wo die her kommen?", fragte sie den Informanten.

    Dieser zuckte mit den Schultern und antwortete: "Vielleicht aus Little Tokyo. Vielleicht von Übersee. Das weiß niemand ich weiß nur das diese Leute scheißen gefährlich sind!"

    Rain nickte und murmelte etwas unverständliches vor sich her. Sie begang auf und abzugehen, nachzudenken.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 03.03.2006, 11:46


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin
    Megan rannte in die Gerichtmedizin hinein als sie Tür aufmachte drehte sich drei Personen zu ihr um. "Oh tut mir leid bin etwas spät dran...", sagte Megan und zog sich schnell ein Kittel an. "...ich hatte probleme mit meinen Auto gehabt. Ich bin die neue und mein Name ist Megan Cummings.", sagte Megan und ging zur Leiche.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 04.03.2006, 18:09


    --- eine Seitenstraße

    "Okay, danke El Gato, das war's auch schon.", wandte sich Mike an den Informanten, "Immer daran denken, bleib sauber." Sie schüttelten sich ghettomäßig die Hände und El Gato verschwand dann auch ziemlich schnell wieder.

    "Sieht so aus, als ob Sie mit Ihrer Vermutung richtig lagen.", meinte Mike zu Rain.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 04.03.2006, 18:15


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Maya wollte gerade beginnen als Megan hereinplatzte. "Hallo Megan schön das SIe auch endlich kommen, dann können Sie ja gleich diese Zwei hier übernehmen.", erklärte Maya und zeigte auf die Leichen von Brain und Cynthia Griffith.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 05.03.2006, 16:38


    --- eine Seitenstraße

    "Ja, leider und gefallen tut mir das nicht wirklich!", antwortete Rain als die beiden sich zurück zum Wagen machten, "Ich meine was ist für einen japanischen Clan so interessant an Amerika...Es ergibt keinen Sinn...!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Cathie Williams - 06.03.2006, 16:16


    ---CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie nahm sich die erste Kugel vor es war eine 9mm sie legte die Kugel unter einen Mikroskop, sie konnte nichts besonderes feststellen. Sie versuchte einen Vergleich im Computer zu finden und scannte erst einmal die Kugel ab. Sofort spuckte der Computer einen Namen heraus die Kugel gehört zu einen 9mm Uzi (Para) ein 20 Schuss Kaliber und nicht gerade billig.

    Cathie nahm sich jetzt die 45mm Patrone vor und machte das gleiche wie bei der ersten Kugel. Der Computer spuckte sogar einen Namen heraus und Cathie wurde etwas weiß um ihre Nase. Diese Kugel gehört zu einen M16, diese Waffe benutzen hauptsächlich Soldaten.

    Cathie piepste Laila Smith an , sie sollte ins Labor kommen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 06.03.2006, 17:10


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Bekki, die neben Laila stand bekam einen richtigen Schrecken, als Megan hereinkam. Bekki stand vor Cynthia`s Leiche und sah sie sich an. Sie lag mit geschlossenen Augen da, das weiße Tuch bis über die Brust gezogen. Eine unheimliche Stille legte sich für einen Moment über den Raum, bis Bekki die Stille durchbrach. "Was haben wir? Irgendetwas neues!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 07.03.2006, 17:56


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Megan übernahm die beiden Leichen und Maya verabschiedete sich, dann drehte sich Megan zu Rebekka Briggs um. "Wenn sie mir etwas Zeit geben dann kann ich ihnen auch etwas genaueres Sagen.", sagte Megan. Sie zog sich einen anderen Kittel an und zog sich die Handschuhe an. Sie begann erst die Leiche von Brian Griffith zu öffnen sie konnte ein Stück von einer Kugel finden. Sie nahm eine kleine Zange und nahm es heraus. Sie stecke es in einen Tüte hinein und gab es Rebekka. "Eine Kugel durchbohrte direkt das Herz er war sofort tot, eine andere Kugel prallte gegen die Rippen.", sagte Megan.
    Megan nahm sich jetzt Cynthia Griffith vor und sie öffnete den Brustkorb. Es war die gleiche Todesursache eine Kugel traf genau das Herz. "Die Täter wussten ganz genau was sie taten.", sagte Megan.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 08.03.2006, 17:28


    --- eine Seitenstraße

    "Wer weiss das schon?", entgegnete Clayton, "Sehen wir mal was die vom CSI so rausgefunden haben!" Mike und Rain stiegen wieder ein und gemeinsam fuhr man zurück zum Hauptquartier.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 10.03.2006, 19:25


    --- CSI - Hauptquartier, Vor dem Gebäude

    Rain stieg aus dem Wagen aus und schaute sich die Front des Gebäudes an. Es war nicht grade die Art Gebäude in dem man ein CSI Hauptquatier erwarten würde.
    Sie ging die Treppen zum Eingang hinauf und öffnete die Tür, von drinnen kam eine kühle Brise nach draußen. Rain ging hinein. Dicht gefolgt von Mike.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 10.03.2006, 22:01


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Laila und Bekki verließen die Gerichtsmedizin. "Also gut wir suchen einen Täter der weiß was er tut, meinst du das bringt uns weiter? Bringst du die Kugel ins Labor und ich warte auf die Detectives?", sagte Laila zu Bekki.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 11.03.2006, 14:31


    --- CSI - Hauptquartier, Empfang

    Mike grüßte Emily und wollte von ihr wissen wo sich die Forensiker, die an ihrem Fall arbeiteten aufhielten. Nach kurzem suchen, meldete Emily, dass sich Briggs und Smith in der Gerichtsmedizin befanden. Mike bedankte sich und gemeinsam mit Rain machte er sich auf zur Gerichtsmedizin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 13.03.2006, 14:31


    --- CSI - Hauptquartier, Gerichtsmedizin

    Bekki nahm die Kugeln von Megan entgegen und ging mit Laila vor die Tür. Sie nickte. Sie wollte sofort ins Labor gehen und das tat sie auch. Sie bog um die Ecke und ging den Flur entlang. Sie stand vor dme Labor und klopfte. Jessie und Cathi blickten auf. Sie trat ein. "Hey, na schon was neues gefunden? Ich habe hier die Kugeln, die die zwei getötet haben. Schuss durch das Herz. Könnt ihr damit was anfangen?" Bekki sah die beiden fragend an.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 14.03.2006, 22:54


    --- CSI - Hauptquartier, Auf dem Weg zur Gerichtsmedizin

    Rain ging neben Mike her. Sie schaute sich um, schließlich war es das erste Mal, dass sie in einem CSI Hauptquartier war. Sie sah auf dem langem Flur, wie ihnen zwei der CSI-Ermittlerinnen entgegen kamen, die Rain schon am Tatort gesehen hatte. Eine von den beiden Bog ab und die andere kam den beiden entgegen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 15.03.2006, 18:13


    --- CSI - Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    Laila sah die beiden Detectives auf sich zu gehen als sie den beiden gegenüberstand stand sagte sie:“ hallo, also die Pathologin sagte und das beide Opfer durch eine Kugel direkt ins Herz gestorben sind, doch bei Mr. Griffith fand sie noch eine zweite Kugel die an den Rippen abgeprallt ist, meine Kollegin bringt diese gerade ins Labor das heißt unser Täter wusste genau was er tat!
    Haben sie auch etwas neues rausgefunden?



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 17.03.2006, 15:25


    --- CSI - Hauptquartier, Labor

    "Hey...", sagte Jessie und gab Rebekka ihren Bericht. "Cathie wird es Untersuchen.", sagte Jessie und gab grinsend die Patrone weiter. "Auf den Bild habe ich nichts besonderes gefunden vielleicht schaust du dir selber noch einmal das Bild an. Auf den Video konnte ich einen Ninjastern erkennen, die Japaner haben es sehr gerne benutzt oder sollte ich Ninja sagen...", Jessie grinste und setzte ihren Bericht fort. "Der Schuhabdruck gehört zu der Marke NIKE Air Max 97, leider konnte ich nicht mehr darüber erfahren. Kommen wir zu den Patronen, die 9mm Patrone ist eine Uzi (Para). Diese Patrone gehört zu einen 20 Schuss Kaliber und ist nicht gerade billig. Unsere 45mm Patrone gehört zu einen M16 und in den Bericht steht alles noch einmal drinnen.", sagte Jessie.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 20.03.2006, 23:47


    --- CSI - Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    "Nur das es auf jedenfall Japaner waren, so wie es scheint. Jedenfalls rühren die in der letzten Zeit die Szene ganz gut auf! Wir müssen auch noch zu den Töchteren und wohl oder übel nach LittleTokyo!", Rain grinste leicht und schaute Laila an. "Aber Super das es bei euch schon kleine Erfolge gibt!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 21.03.2006, 14:26


    --- CSI-Hauptquartier, Labor

    Bekki nahm den Bericht von Jessie entgegen und blätterte ihn durch, bevor sie sich das Bild noch einmal genauer ansah, aber sie konnte auch nichts auffälliges entdecken, außer das dieser Asiate genau über der rechten Augenbraue eine auffällige Narbe hatte. Sie hatte Jessie aufmerksam zugehört. Plötzlich ging ihr Handy. "Briggs? Ja, Laila, was gibt es? Ja ok, ich bin unterwegs!" Sie legte auf. "Sorry Mädels, aber ich muss los, Laila braucht mich! Wenn ihr irgendwas neues habt, sagt mir Bescheid ok? Also bis dann Tschau!" Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg zu Laila.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 23.03.2006, 14:03


    --- CSI - Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    Rain drehte sich um als sie Schritte auf sie zukommen hörte, Laila hatte grade mit Rebecca telefoniert und nun kam sie auch schon. "Hallo Ms. Briggs!", begrüßte Rain sie höflich als sie neben ihr stehen blieb.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 23.03.2006, 19:30


    ---CSI-Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    "Hallo Ms. Felton. Laila? Was gibts? Es hat sich wichtig angehört!" Rebekka blickte fragend in die Runde.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 26.03.2006, 21:08


    ---CSI-Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    Laila zu Bekki: „also die Detective bestätigten das es sich um Japaner handelt“ , dabei Lächeltete sie zu Rain „wir müssen noch mit den Töchtern sprechen und wohl oder übel nach Little Tokyo! Und hast du irgendwas neues rausgefunden?



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 27.03.2006, 10:40


    --- CSI-Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    "Naja, der Schuhabdruck, stammt von einem Nike Air Max 97, und die Kugeln stammen aus einer 9mm Uzi mit einem 20 Schuss Kaliber, nicht gerade billig. Und die 45 mm stammt aus einer M16. Ich habe den Bericht hier.", gab Bekki ihr zurück und gab ihr den Bericht. "Habt ihr die Töchter schon angerufen?", fragte sie.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Cathie Williams - 31.03.2006, 16:11


    ---CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie Untersuchte die Kugeln und die stammen von einer M16. Die beiden Opfer wurden durch eine M16 getötet.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 03.04.2006, 20:29


    --- CSI-Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    Laila nahm den Bericht und las ihn durch „okay ich glaub wir sollten uns dan mal bei ein paar Waffenläden umhören, ob neulich so eine Waffe gekauft wurde vielleicht haben wir ja glück“ dabei gab sie Bekki Zeichen ihr zum Wagen zu folgen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 04.04.2006, 10:04


    --- CSI-Hauptgebäude, vor der Gerichtsmedizin

    Bekki nickte Laila entgegen und folgte ihr. Sie verabschiedete sich von den beiden Detectives und ging mit Laila zum Wagen. Als sie in das SOnnenlicht traten, musste Bekki stark blinzeln, da es in der Gerichtmedzin, oder besser im ganzen Gebäude nicht so hell war, wie hier draußen. "WIllst du oder soll ich fahren?" "Lass ich mal fahren!", entgegnete ihr Laila. Bekki schmiss ihr die SCHlüssel zu und stieg in den Wagen. Es war hier ziemlich heiß, da sich die Hitze angestaut hatte. "Boah, Laila könntest du die Klimaanlage einschalten mir ist so heiß." Lailka nickte stumm und schaltete sie ein. Sie fuhren los. Und hielten vor einem kleinen Laden. Bekki und Laila stiegen aus und traten über die Schwelle in einen kleinen Laden, der irgenwie schäbig wirkte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 07.04.2006, 18:30


    ----------In einem Waffenladen

    Laila und Bekki gingen auf den etwas älter Aussehender Mann zu „Guten tag wir sind Rebekka Brings und Laila Smith vom CSI wir hätten ein paar fragen an sie.“ Der Mann antwortete „was CSI , hab ich irgendwas verbrochen?“ „nein wir wollen ihnen nur ein paar fragen stelle, haben sie vor kurzen so eine Waffe verkauft?“ , fragte Laila und zeigte ihm das Foto. „ ähm ja ich verkaufe nicht viele von dieser art“ „können sie uns die Adresse von allen Käufern der letzten drei Monate geben?“



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 21.04.2006, 21:12


    --- CSI-Hauptquartier, vor der Gerichtsmedizin

    Rain und Mike machten sich auf den Weg nach draussen. "Sollten wir nicht so langsam die Töchter in Kenntnis setzten?", fragte Rain als die beiden Richtung Ausgang gingen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 23.04.2006, 14:27


    --- In einem Waffenladen

    Während der alte Mann die Belge raus kramte, schaute sich Bekki ein wenig im Laden um. Es war ein kleiner Laden. Auf einem kleinen Regal an der Wand, standen ein paar Bilder. Bekki ging hinüber um sie sich ein wenig anzusehen. Es waren Familienfotos. "Danke für die Adressen, Bekki, kommst du?", sagte Laila. "Ja klar", antwortete Bekki. "Danke für die Adressen." sagte sie und folgte Laila auf die Straße zurück. Sie stiegen in den Wagen. "Also, dann fangen wir mal an."sagte Bekki, als Laila den Wagen ansetzte um Rückwärts aus der Parklücke zu kommen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 30.04.2006, 00:22


    ------auf dem weg zu ersten Adresse

    Laila und Bekki fuhren zu ersten Adresse. Als die beiden angekommen waren standen sie vor einem großen haus welches, sehr teuer aussah. Laila klingelte es öffnete ein junge Frau Laila: „hallo ich bin Laila Smith und das ist Rebbeka Brings wir sind vom CSI, wir hätten ein paar fragen an sie?“ „ähm ja kommen sie rein“ Laila: „haben sie vor ein paar Wochen eine M16 gekauft?“ „vor drei tagen wurde hier eingebrochen ich brauche sie um mich zu schützen!“ „ so eine Waffe wurde bei einem Mord verwendet könnten wir die M16 haben um sie als verdächtige auszuschließen?“ „ich werde verdächtigt? Ach ich versteh schon sie müssen jeder spur nach gehen.“ Dan holte sie die Waffe und gab sie Laila „ Danke auf wieder sehn“ dann gingen die beiden zum Auto um zu nächsten Adresse zu fahren.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 04.05.2006, 11:01


    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    Mike und Rain saßen in Mike's Büro und warteten auf die Töchter der Griffith's. Mike hatte zwei Uniformierte losgeschickt, um sie abzuholen. Der Detective hatte einen frischen dampfenden Kaffee vor sich und schireb an einem Bericht.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 15.05.2006, 17:17


    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    Nach einigen Minuten klopfte es. "Herrein!", rief Mike und die Tür öffnete sich. Zaghaft kamen zwei junge Frauen hinein. Rain gab beiden die Hand zur Begrüßung, ebenso wie Mike es tat. Dann bat sie den beiden einen Platz an. "Darf ich Ihnen etwas zu trinken bringen?", fragte Rain zögerlich. Die vermutlich Ältere von den beiden schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein danke, ich brauchen nichts. Wie sieht es mit dir aus Janice." Nun schüttelte auch die andere junge Frau den Kopf.Rain nickte und setzte sich dann neben Mike, der nun das Wort ergriff.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 16.05.2006, 12:28


    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    "Sie wissen warum sie hier sind?". fragte Mike und beide Griffith Töchter nickten, "Nun gut, können sie uns sagen wer einen Groll gegen ihre Eltern gehabt haben könnte?"


    ----------
    NRPG: Die Töchter sind keine Asiaten! Außerdem wurden ihre Namen schonmal erwähnt! Janice und Hilary Griffith, 19 und 25 Jahre.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 16.05.2006, 18:21


    NRPG: Entschuldigung hatte ich vergessen! Mein Fehler!
    ---------------------------
    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    "Nein überhaupt nicht, nun gut, er war nicht sehr beliebt bei unserer Verwandschaft Mütterlicher Seite, aber auch nur weil eine Zeit lang das Gerücht umging er würde unsere Mutter nötigen.", sagte Hilary Griffith.
    "Haben sich ihre Eltern je gestritten?", fragte Rain. Janice Griffith antwortete direkt: "Sie haben sich nicht in unserer Nähe gestritten! Ich weiß nur das es im Geschäft oftmals Auseinandersetzungen gab... Aber fragen sie doch mal Frank Brooks, der war bei meinen Eltern angestellt!Der kann ihnen vielleicht mehr über streitigkeiten erzählen als wir beide."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 17.05.2006, 11:45


    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    "Frank Brooks.", notierte sich Mike, "Der hatte heute frei oder? Wissen sie seine Privatadresse? Und sonst fällt ihnen niemand ein, vielleicht ein genervter Nachbar oder einer der Lieferanten oder irgendeine Gang!?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 17.05.2006, 15:21


    --- LAPD Hauptquartier, Büro von Mike Clayton

    Hilary Griffith begann nachzudenken und nach einigen Minuten schaute sie Mike an und antwortete: "Vielleicht der Nachbar dieser... Asiate... Yamato Edogawa... oder ähnlich, er hatte sich mehrmals bei der Polizei beschwert... aber Mord... der nicht, der ist eigentlich sehr freundlich... Aber sein Sohn Ryuichi Edogawa soll sehr gewaltätig sein. Ich hab ihn nur nie kennengelernt!"
    Asuka schaute die beiden an und fragte: "und warum hat Mr. Edogawa sich beschwert, wenn man mal fragen darf?"
    Janice schaute Rain an und antwortete: "Daddy hatte seinen Kirschbaum geschnitten, weil er auf unser Grundstück rüber gewachsen war! Na ja und er hat sich aufgeregt, weil der Baum in voller Blüte stand, keine Ahnung warum."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 17.05.2006, 15:41


    ---------Auf dem weg zu zweiten Adresse

    „naja ich fand die Frau klang sehr glaubhaft, ich bin mir da aber erst 100% sicher wenn die M 16 im Labor gescheckt wurde.“, meinte Laila zu Bekki. Nach etwa einer viertel stunde waren die beiden bei der nächsten Adresse angekommen. Sie stiegen aus und gingen zu Tür ein Japanisch aussehender Mann öffnete die Tür:
    „Hallo, wie kann ich ihnen helfen?“
    „Guten Tag Mr. Edogawa wir sind Ermittler vom CSI, ich bin Laila Smith und das ist Rebekka Brings!“
    „ähm okay und was wollen sie von mir?“
    „wir haben heraus gefunden das sie vor wenigen Wochen eine M 16 gekauft haben.“
    „ja das ist richtig aber wo liegt das Problem?“
    „so eine Waffe wurde bei einem Mord verwendet, wir würden ihre M16 gerne untersuchen um sie als verdächtigen auszuschließen!“
    „okay ich hole sie kurz“
    darauf hin ging der Mann zurück ins Haus. Plötzlich hören die beiden Ermittler einen Schuss, und sahen ein Einschussloch etwas 30cm von sich entfernt. Die beiden rannten mit gezückten Waffen ins Haus.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 25.05.2006, 13:03


    --- Bei der 2. Adresse

    "Lassen sie sofort die Waffe fallen und Hände hinter den Kopf", schrie Bekki als sie mit Laila ins Wohnzimmer rannten woraus die Schüsse kamen. "Sofort! Das war keine Bitte Mr. Edogawa!", redete Bekki auf ihn ein. Schließlich legte er die Waffe auf den Wohnzimmertisch und nahm die Hände im Nacken zusammen. "Soll ich Verstärkung rufen?", fragte Laila, "Ja tu das, er muss eh mit aufs Revier!", gab Rebekka ihr zurück.

    Als die Verstärkung eintraf und Mr. Edogwaw mitgenommen hatte, schauten sich Bekki und Laila das Haus etwas genauer an. Bekki hatte Askua scho bescheid gegeben, das sie Mr. Edogawa aufs Revier bringen lassen haben und das sie ihn doch in Empfang nehmen sollten. Askua hatte Bekki auch von dem Gespräch der Töchter erzählt und von dem Kirschbaum erfahren!
    Bekki ging in den Garten während Laila im Haus umher ging. Sie fand den Kirschbaum. Er war wirklich schön und blühte herrlich. Doch auf der einen Seite sah man das er Abgeschnitten wurde. "Hast du was entdeckt?", fragte Beks Laila, als sie wieder ins Haus ging. "Nein und du?" "Ich auch nicht, fahren wir wieder Adressen besuchen, oder denkst du das das unser Täter war?", fragte Bekki. "Ich weiß es nicht und solange wir es nicht wissen sollten wir weiter suchen!", sagte Laila und mit diesen Worten nahm sie die Autoschlüssel und stieg in den Wagen und fuhr Rückwärts aus der Eínfahrt heraus.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 25.05.2006, 16:58


    ----- Polizeirevier, Eingangshalle

    Rain war nach dem Anruf von Rebekka direkt in die Eingangshalle geeilt.
    Mike war hinter ihr her gegangen. "Er war es nicht Mr. Clayton! Das wäre zu einfach, er versucht irgendetwas zu vertuschen!", sagte sie, als die beiden in der Eingangshalle waren und Rain auf und ab ging!



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 26.05.2006, 12:09


    --- Polizeirevier, Eingangshalle

    "Warum so nervös, Rain?", fragte der Detective seine Kollegin die ständig auf und ab ging, "Wenn wir noch diesen Brooks erreichen, haben wir so gut wie alle Verdächtigen zusammen."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 28.05.2006, 18:50


    ---------Bei der dritten Adresse

    Laila und Bekki machten sich also auf den weg zu nächsten Adresse. Als sie angekommen waren und an der Tür klopften, sahen sie vor sich noch eine asiatisch ausehende Frau.
    „Guten tag, Mrs. Aiko wir sind vom CSI“, dabei zeigten die beiden ihre Marken
    „Hallo und wie kann ich helfen“
    „es gab einen Mord in einem Laden die Tatwaffe war eine M16 “
    „und sie wollen meine M16 überprüfen um mich als verdächtige auszuschließen richtig???“
    „genau würden sie uns ihre m16 für die Überprüfung zu Verfügung stellen?“
    „natürlich eine Moment ich hol sie eben“
    nach etwa 5 min kam die Frau mit der M16 zu Tür zurück und übergab sie Laila
    „Danke schönen Tag noch“

    dann fuhren die beiden Ermittlerinnen zurück zum Labor um die Waffen untersuchen zu lassen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 30.05.2006, 15:51


    --- Polizeirevier, Eingangshalle

    Rain blieb stehen und schaute Mike an. "Da hast du Recht, wo wir grade dabei sind, sollte sich darum nicht auch noch jemand kümmern?"
    Rain fuhr sch durch die Haare als ein Polizeiwagen vorfuhr. "Na hoffentlich ist das jetzt unser Verdächtiger!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 03.06.2006, 18:05


    --- Polizeirevier, Eingangshalle

    Die Polizeibeamten brachten Yamato Edogawa zun den Verhörräumen. "Er hat auf die Ermittler vor Ort geschossen.", meldete einer der Cops, "Aber ihnen geht es gut, zum Glück ist dieser Typ ein miserabler Schütze."

    "Dann knöpfen wir ihn uns mal vor, bereit?", fragte Mike seine Kollegin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 04.06.2006, 17:45


    ---------CSI Hauptquartier, Labor

    Laila klopfte an der Labortür und ging dann herein. Sie sah Jessie schon auf sich zukommen „Hey Laila was hast du für mich.“, wurde Laila gleich begrüßt.
    „Hi, Ich hab hier drei M16 von verschieden Personen, kannst du sie mit der Partrone die wir am Tatort gefunden haben vergleichen und feststellen ob die Patrone aus einer von diesen Waffen stammt.“, sagte Laila und gab Jessie die drei Waffen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Anonymous - 15.06.2006, 11:12


    ---------CSI Hauptquartier, Labor

    Jessie bedankte sich und nahm sich die drei Waffen, sie ging ins Labor und Untersuchte die drei Waffen.
    "Die ersten beiden konnte ich keine Verbindung zum Tatort herstellen, aber die dritte Waffe, die Kugeln passen zum Mord.", sagte Jessie und überreichte ihr den Zettel aus den Computer.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 16.06.2006, 13:41


    ----------CSI Hauptquartier, Labor

    Laila bedankte sich bei Jessie und ging aus dem Labor. Sie holte ihr Handy heraus und rief Mike Clayton an und bittet ihn zum Hauptquartier zu kommen um ihm Jessies Befund mitzuteilen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 16.06.2006, 18:27


    --- Polizeirevier, Verhörraum

    Mike war wegen eines Telefonats aus dem Raum gegangen, meinte aber zu Rain, das sie ruhig schon mal anfangen könne.
    "Mr. Edogawa, kennen sie Mr. und Mrs. Griffith?", der Japaner nickte und antwortete: "Ja das sind meine Nachbarn, nicht sehr nette Leute! Die waren sehr gemein zu meinen Kindern, zu meiner Frau und zu meiner Selbst!" Rain notierte in Stichpukten seine Antwort. Von den Kindern der Familie Griffith wurde mir mitgeteilt das es einen Streitr wegen eines Kirschblütenbaumes gab? Was genau ist da vor gefallen?", Rain ging stur ihre Fragen durch. "Es war Hanami, und wir hatten einen Baum mit vollen Sakuras! Und wir hatten besuch von Verwandten... und während des Festes schmiess Griffith-san seine Elektrosäge an und schnitt die Äste ab. Die kleinen Kinder haben geweint! Das war nur eine von viele Gemeinheiten!", Rain nickte kurz. "Warum haben sie auf die beiden Ermittlerinnen Smith und Briggs geschoßen?" Mr. Edogawa wurde etwas blass um die Nase und antwortete nur zögerlich." Nun ja, mein Sohn Ryuichi hatte am Wochenende sich Waffen ausgeliehen! Wegen Jagen, er jagt gerne... naja und er hatte eine Waffe erst heute zurück gebracht! Und aus ihr war frisch geschoßen worden! Er ist in die falschen Kreise reingerutscht! So mit Clan Wars oder was er erzählt hatte!", Rain fiel ihm ins Wort: "Was fällt ihn zu den Begriffen Hikari bzw. Ono ein?" Mr Edogawa wurde Kreidebleich. Nach einigen Minuten stammelte er eine Antwort:"Hikari - Das sind böse Menschen... ganz böse Menschen! Und Ono sind zum Glück nicht hier!" Rain notierte weiter.
    Sie war sich ein wenig sicher, dass Yamato Edogawa, nur versucht seinen Sohn zu schützen, nur würde Mike genauso denken
    'Wo bleibt mein Kollege eigentlich?', fragte Rain sich gedanklich als sie auf ihre Uhr schaute.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 28.06.2006, 20:57


    ---CSI-Hauptquartier, Labor

    Während Laila auf Mike wartete, las sich Bekki den Bericht durch. Sie hatte ihn noch nicht gelesen, da Laila sofort zum Telefon stürmte! "Also doch!", sagte sie als sie ihn zu Ende gelesen hatte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 08.07.2006, 13:13


    --- Polizeirevier, Verhörraum

    "Ich gehe mal eben meinen Kollegen suchen, sie bleiben hier", sagte Rain und klopfte gegen die Tür vom Verhörraum um von den Wachen vor der Tür rausgelassen zu werden. Sie trat hinaus und bemerkte, dass ike gar nicht da war. Sie drehte sich zum Officer um und fragte ihm nach dem Verbleib von Mike, jener antwortete nur: "Der ist grade gegangen Mrs. Felton, wohin hat er nicht gesagt!" Rain nickte und ging auch weg, um sich einen Kaffee zu holen. Sie goß sic den Kaffee ein und ging ersteinmal in ihr Büro um am Computer etwas über Ryuichi Edogawa herraus zu finden. Rain gab den Namen im Suchfeld ein und erhielt sofort eine Akte, über die man sicher Romane schreiben konnte. Rain schaute sie sich an:
    "Drogenbesitz;Versicherungsbetrug;Brandstiftung;Unerlaubter Waffenbesitz; schwere Körperverletzung; schwere Körperverletzung mit Todesfolge...
    Rain schüttelte nur den Kopf und murmelte leise: " Und so jemand wie der läuft noch frei, rum... das ist aber auch nicht normal", Rain stand auf und wollte wieder zurück zum Verhörraum gehen, als sie einen Tumult aus der Eingangshalle hörte. Einige bewaffnete Officer standen im Gang und vor ihnen ein junger Mann, der zu schreien began: "Lassen sie mich durch ich will meinen Vater hier raus holen!", Rain bemerkte erst einen Moment später, dass er eine Pistole in der Hand hatte. Rain kämpfte sich durch die Wand von Officern und stellte sich vor den jungen Mann und fragte ihn: "Sind Sie Ryuichi Edogawa?", der junge Mann schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, aber sein Bruder Masami Edogawa!" Rain verdrehte die Augen und begann mit Masami zu reden: "Mr Edogawa, sie wissen, dass sie grade eine Straftat begehen, nur um ihren Vater hier raus zu holen oder? Ihr Vater hat heute auf Beamte des CSI geschoßen mit einer vermeintlichen Tatwaffe!", grade als Rain weiter sprechen wollte lies Masami die Waffe fallen, so das ihn die Officer in Handschellen legen konnten. Einer der Officer kam auf Rain zu und fragte sie, wohin sie ihn bringen sollten. Rain wieß ihn in den zweiten Verhörraum bringen.
    Rain ging nun zu Yamato Edogawa, um ihn zu fertig zu verhören und ihn dann entweder in eineZelle oder nach Hause zu schicken! "Jetzt könnte ich wirklich mal Hilfe von jemandem gebrauchen, der dass hier schon länger macht!", sagte sie leise zu sich als sie in Richtung Verhörraum ging.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 08.07.2006, 14:30


    --- CSI-Hauptquartier

    Mike wartete im Eingangsbereich des CSI Gebäudes auf die beiden Ermittler und hatte wenig Zeit. Aber ihr Anruf schien wichtig zu sein.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 08.07.2006, 22:27


    ------CSI Hauptquartier

    Laila sah Mike schon ungeduldig auf den Flur stehen, sie lief schnell auf ihn zu.
    „Hallo Detective es gibt Neuigkeiten. Wir haben ja einige Waffen überprüft und endlich eine Übereinstimmung gefunden. Die Tat Waffe gehört einer Mrs. Aiko, hier ist die Adresse.", sagte Laila aufgeregt. Und gab Mike noch einen Zettel mit der Adresse.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 11.07.2006, 11:43


    --- CSI-Hauptquartier

    "Alles klar, Miss Smith, danke.", nahm Mike die Waffe im Plastikbeutelchen entgegen und machte sich dann wieder auf zum Verhörraum

    --- Polizeirevier, Verhörraum

    Vor derm Verhörraum sah er schon Rain stehen. "Alles soweit klar?", fragte er nach.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 11.07.2006, 21:42


    --- Polizeirevier, Verhörraum

    "Gut, dass sie wieder da sind! Der jüngste Sohn von Edogawa ist grade etwas ausgerastet, der sitzt im anderen Verhörraum. Von den Aussagen die Mr. Edogawa gemaxht hat, bin ich sicher, dass er es nicht war. Der jungste Sohn... mit dem hab ich noch nicht geredet, aber der ist zu nah am Wasser gebaut. Und den ältesten Sohn... Wow, der hat ein Strafenregister... aber andere Frage... Wo waren Sie?", Rain schaute ihren Kollegen an. Sie war leicht etwas gestresst, versuchte es aber zu überspielen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 15.07.2006, 14:41


    --- Polizeirevier, Verhörraum

    "Ich war im CSI Gebäude, unsere Tatwaffe gehört einer Mrs. Aiko.", erklärte er, "Wir sollten uns das mal ansehen, lassen wir die Edogawa's noch ein bisschen schmoren, vielleicht taucht auch der zweite Sohn noch auf."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 16.07.2006, 21:43


    --- Polizeirevier, Verhörraum

    "Ohh, das hört sich doch mal nach Abwechslung an!", Rain grinste ein wenig, griff nach ihrem Blazer und folgte Mike nach draußen.

    --- Haus von Mrs. Aiko

    Rain stieg aus dem Wagen aus und hörte Krach aus dem Haus. Sie ging näher ran um zu versuchen, etwas zu verstehen. "Uii, das hört sich aber nach einem Ehekrieg an!", bemerkte Rain als sie und Mike die Treppen zum Haus hoch gingen. Es war ein großes Haus im japanischen Stil gebaut.
    Rain klingelte und sofort wurde auch aufgemacht. Es war ein Mann mitte/ende zwanzig der mit hoch rotem Kopf aus der Tür blickte.
    "Was gibts?", fragte er die Detectives in einem genervten Ton.
    Rain zückte ihre Marke und antwortete:"Detective Felton und Detective Clayton, und sie sind?" Die Miene des Mannes entspannte sich sichtlich und ihm schien sein Verhalten peinlich zu sein. "Es tut mir leid, ich bin Makoto Tomodaji", sagte er und verbeugte sich höflich. "Wir wollen mit Mrs Aiko sprechen!", sagte Mike und Tomodaji bat die beiden rein."Ich bringe Sie sofort zu ihr!", sagte er. Rain ging vor, bis zu dem Fussabtretter, der vor einem Absatz lag und zog ihre Schuhe aus, um die Gästehausschuhe anzuziehen. "Immer das mit den schlechten Angewohnheiten!", murmelte sie vor sich hin. Rain folgte Tomodaji, der sichtlich erfreut war, dass Rain japanische Gebräuche anwendete. Das Haus war Innen, sehr modern eingerichtet. Rain brach das Schweigen, als sie auf dem Weg zu Mrs. Aiko waren: "Hatten sie gerade Streit mit Mrs. Aiko,Mr. Tomodaji?" Er schüttelte nur den Kopf und antwortete: "Nicht ich habe Aiko-sama so angeschrien, sondern... sondern wer anderes...ist ja nicht wichtig ich habe Aiko-sama nur verteidigt und zurück geschrien!", Tomodaji blieb vor einer Tür stehen, "Bitte warten Sie einen Moment Felton-san und Clayton-san!" Er tratt ein und zog die Tür hinter sich zu.
    Rain drehe sich zu Mike um. "Aiko-sama, Mr. Tomodaji sieht in ihr sowas wie eine Göttin, das finde ich interessant! Hat man schließlich auch nicht alle Tage. Ich sage nur im schlimmsten Fall kommt da gleich eine Engels gleiche Person im Kimono raus!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 20.07.2006, 15:51


    --- Haus von Mrs. Aiko

    Mike hatte von diesen ganzen asiatischen Bräuchen keinerlei Schimmer, weshalb er Rain die Führung überliess, die sichtlich Erfolg damit hatte. "Wieso Göttin?", fragte er verwundert.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 02.08.2006, 12:23


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Aiko-sama, das "sama", was er hinten an den Namen dran hängt wird für heilige Personen oder für Personen benutzt die man extrem respektvoll behandelt oder anbetet!", sagte Rain, als sich auch schon die Tür öffnete und die beiden eingelassen wurden.
    Mrs Aiko sass in der mitte des Raumes, vor ihr ein Tisch mit einer Kanne Tee und drei Trinkgefässen. Rain stellte sich vor den Tisch und verbeugte sich. "Guten Tag Aiko-san, Ich bin Detective Felton und das ist Detective Clayton, wir danken, dass sie uns eintritt gewähren."
    "Setzten sie sich doch bitte Felton-san und Clayton-san.", Rain setzte sich auf die Knie und schaute etwas zur seite, wo Mike es ihr gekonnt nachmachte Mrs Aiko fuhr fort, "was führt sie zu mir?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 16.08.2006, 12:56


    --- Haus von Mrs. Aiko

    Mike räusperte sich kurz und fragte dann, "Besitzen Sie eine Waffe, Mrs. Aiko?" Der Detective sah die Frau an und versuchte an ihrer regungslosen Mine etwas zu erkennen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 17.08.2006, 12:47


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Aber natürlich besitze ich Waffen Mr. Clayton... so war doch ihr Name... ich wurde schließlich schon mehrfach beraubt, Man hat sogar schon versucht mich zu vergewaltigen!", antwortete Mrs. Aiko während sie eine weinerliche Miene aufsetzte.
    "Wo sind diese Waffen?", fragte sie Rain ohne auch nur ein wenig Mittleid zu zeigen. "Im Keller!", Rain drehte sich um und erblickte einen Mann der zirka 190 cm groß war, der die Tür öffnete. Er war komplett in schwarz gekleidet. "Und Sie sind bitte?", fragte Rain ihn und er antwortete: "Haichi Aiko, Sohn von Mrs Aiko und derzeitig Host des Kaze Hostclubs!"
    Rain guckte etwas merkwürdig. "Hostclub? Okay mich wundert gar nichts mehr... könnten wir die Waffen bitte sehen...?", fragte Rain, obwohl ihr bei der Sache etwas mulmig zu Mute war.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 18.08.2006, 14:07


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Sicher, ich werde sie führen.", antwortete Mrs. Aiko, stand auf und ging voran.

    "Was ist denn ein Hostclub?", fragte Mike seine Kollegin flüsternd.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 18.08.2006, 15:31


    --- CSI-Hauptquartier

    Während Mike und Asuka bei Mrs. Aiko waren, blieben Bekki und Laila zurück im Hauptquartier. "Ich brauch jetz ganz dringend einen Kaffee!", sagte Bekki zu Laila. "Willst du auch einen?" "Ja gerne!", kam ihr entgegen und die beiden machten sich auf den Weg zur Kaffeemaschine.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 19.08.2006, 01:48


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Schwer zu erklären... so was wie ein Nachclub in dem sich Frauen von Männern verwöhnen lassen, also trinken einschütten von den Männern, werden umgarnt von dem, der Frau zugeteilten, Mann. Das ganze hat aber nichts mit Prostitution zu tun. Ganz merkwürdig...!", antwortete Rain leise, als sie hinter Mrs. Aiko her gingen, "In Japan, vor allem in Tokyo ist es sogar so, dass es ganze Viertel mit diesen Hostclubs gibt.Da hängen dann riesige Transparente an den Häusern, wo die Bilder der Hosts und so drauf sind!"
    Mrs. Aiko blieb stehen und schloß eine Tür auf.
    "Bitte nach ihnen, liebe Detectives!", sagte Mrs Aiko und grinste dabei.
    Mike betratt als erster den Raum in dem so an die 25 Waffen ordentlich in Glasvitrinen untergebracht waren. Rain blieb in der Tür stehen und musterte den Raum "Schauen Sie mal Mr. Clayton da unten fehlen einige Waffen!", sagte Rain und zeigte auf die Vitrine, die an der rechten Wand stand.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 19.08.2006, 16:33


    --- Haus von Mrs. Aiko

    Mike dreht sich um und sah die leere Vitrine. Die Beschreibung unter der Vitrine passte haargenau zu der Waffe, aus der die Schüsse abgegeben wurden. "Was ist mit den Waffen passiert?", fragte Mike die Dame des Hauses.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 21.08.2006, 21:09


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Nun ja, ich leihe meine Waffen oft meinem Bruder und einigen Freunden, die Waffenscheine besitzen! Die Waffe kann jeder haben!", sagte Mrs Aiko.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 25.08.2006, 13:20


    --- Haus von Mrs. Aiko

    "Soso Mrs. Aiko, ja wenn das so ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Liste mit den Personen geben könnten die zu Ihren Waffen Zugang haben.", bat Mike gespielt höflich.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 16.09.2006, 23:05


    --- Haus von Mrs. Aiko

    Mrs Aiko ging hoch und brachte ein Notizbuch mit und gab es Rain. Als sie es auf machte merkte Rain, dass es bis letzten Seite voll geschrieben war.
    "Wow, sie kennen aber eine menge Menschen"
    Rain drehte sich zu Mike um und sagt: "Freu dich viel arbeit!"
    Mike und Rain verabschiedeten sich und machten sich auf den weg zurück ins Revier.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 24.09.2006, 16:44


    --- auf dem Rückweg

    "Und was meinen Sie zu Mrs.Aiko?", fragte Mike seine Kollegin, während er den Taurus durch die Straßen von LA steuerte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 25.09.2006, 18:09


    --- auf dem Rückweg
    "Man kann sie sehr schlecht einschätzen!Aber sie hat mit der Yakuza hier auf jedenfall was zu tun! Ich hab mir das Büchlein hier mal genau angeguckt. Alles das was in japanisch geschrieben wurde, sind Namen von Familien. Darunter sind die Namen der Personen aufgelistet und verschiedene Name wie zum Beispiel "Ryu", aber ich muss mich wirklich noch mal mit einem Yakuza Spezialisten in Japan kontaktieren!", antwortete Rain.
    Rain schaute in den Rückspiegel. Die Straße hinter ihnen war leer, zu leer für diese Zeit.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 29.09.2006, 16:48


    --- auf dem Rückweg

    Mike bemerkte Rains nervösen Blick in den Rückspiegel. "Was haben Sie?", fragte er, "Glauben Sie die verfolgen uns? Warum sollten sie sowas tun?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 04.10.2006, 20:28


    --- auf dem Rückweg

    "Ich hoffe Sie haben recht, den ich kenne die Yakuza bei uns... die schrecken vor nichts zurück!", Rain versuchte nicht mehr in den Rückspiegel zu gucken.
    Die Fahrt endete an einem Stauende. Es hatte sich auf der Strecke ein Lastwagen quer gesetzt. "Kann es sein das wir ein Umleitungsschild übersehen haben?", fragte Rain ihren Kollegen. Innerlich regte sie sich auf, das sie auch nur einen Moment n so was wie Verfolgung gedacht hat.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 05.10.2006, 16:11


    --- auf dem Rückweg

    "Nein, haben wir nicht.", entgegnete Clayton, "Warten Sie mal, vielleicht ist was im Funk?" Er schallte sein Funkgerät ein und suchte den Kanal für diese Gegend und tatsächlich bekamen sie die nötige Information. Ein Lastwagen hatte einen schweren Unfall gebaut und die Beseitigung dieses Hindernisses würde wohl noch einige Stunden in Anspruch nehmen. "So ein Mist.", schimpfte Mike, setzte den Wagen zurück und drehte um, "Ich kenn einen anderen Weg."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 05.10.2006, 21:52


    --- auf dem Rückweg

    "Gut, dass sie sich hier uskennen ich hätte jetzt wirklich im Stau gestanden...!", sagte Rain und studierte weiter das Notizbuch.
    "Wir könnten diese Listen in den Computer eingeben und alle Leute, die keinen Waffenschein haben rausfiltern, dann hoffe ich mal das die Liste nicht mehr ganz so lang ist!", murmelte Rain vor sich hin, wärend sie zurück zum Revier fuhren.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 06.10.2006, 15:10


    --- auf dem Rückweg

    "Das machen Sie ja, nicht wahr, Sie sind ja diese ganzen asiatischen Namen gewöhnt, meinereiner würde da sicher Stunden dran sitzen.", lachte Mike, "Ich hole Ihnen dann auch einen Kaffee." Er steuerte den Taurus durch Seitenstraßen, um dann einige Häuserblocks weiter wieder auf eine Hauptverkehrsstraße zu kommen.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 10.10.2006, 22:17


    --- auf dem Rückweg

    Rain kicherte und antwortete: "Klar werde ich das machen, ich kann mir vorstellen,dass es für sie ein großes Problem ist, weil sich für sie alles glecih anhört... jedenfalls fast."

    --- beim Polizeirevier

    Nach 20 Minuten kamen die beiden an und Rain macte sich direkt auf den Weg ins Büro um anzufangen, als ihr Mr. Edogawa und seinem Sohn. Sie drehte sich um und redete mit Mike: "Mr. Clayton, was ist den mit den beiden Edogawas?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 12.10.2006, 12:10


    --- LAPD Hauptquartier

    "Warten Sie hier, ich werde das klären.", meinte Mike zu Rain und steuerte direkt auf einen der Officers zu. Dieser begleitete nämlich die Beiden und einen Dritten nach draußen.

    Nach einigen Minuten kam Clayton zurück, "Das gibt es doch nicht! Edogawas anderer Sohn hat die Kaution für beide bezahlt, da ja keine Fluchtgefahr besteht wurde den eingwilligt. Diese Idioten, nur wegen der Kohle lassen die unsere Verdächtigen laufen!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 23.10.2006, 15:58


    --- LAPD Hauptquartier

    Rain schütteltet ihren Kopf und sagte: "Das ist wieder typisch! Nun gut, was soll man machen! Ich mach mich dann mal an die Arbeit!"

    Rain geht ins Büro, setzt sich an den PC und begann die Liste durchzuarbeiten.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 29.10.2006, 14:05


    --- LAPD Hauptquartier

    Unterdessen holte Mike zwei Kaffee und einen Karton mit Donuts aus dem Aufenthaltsraum. Er war gespannt ob Rain schon was herausfinden konnte.

    Nach gut 20 Minuten betrat er den Raum, in dem seine Kollegin eifrig arbeitete und fragte, "Und schon was nützliches gefunden?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 07.11.2006, 14:16


    --- LAPD Hauptquartier

    Rain raufte sich die Haare als Mike hinein kam. "Naja ich hab einen Name gefunden den ich heute glaub ich zu häufig gehört habe... Ryuichi Edogawa! Und noch zirka ein Duzent anderer Japaner die einen Waffenschein besitzen... Mrs. Aiko muss wirklich viele Leute kennen, sogar meine Schwester steht unter dem Bereich "Sonstige" hier!", sagte Rain und nahm ihren kaffee entgegegen und trank einen großen Schluck.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 08.11.2006, 13:40


    --- LAPD Hauptquartier

    "Ihre Schwester?", fragte Mike verwundert und biss in den Donut in seiner Hand. Ja, es war klischeehaft, aber Donuts schmeckten wirklich gut, besonders die mit Schokoladenüberzug. "Unter welcher Rubrik steht Edogawa?", fragte er weiter.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 29.11.2006, 14:50


    -- LAPD Hauptquartier

    "Ja meine Schwester, die ist Autorin für Jugendkriminalromane... hört sich etwas merkwürdig an ist aber so und Edogawa...", Rain blätterte durch und stoppte auf einer Seite. Sie starrte die Seite einige Zeit an und murmelte dann: "Brian Griffith, Masami Edogawa und Ryuichi Edogawa gehören alle zur Kato Familie... und so weit ich weiß ist Makono Kato einer der wohl größten Drogenhändler in Japan und scheinbar dealt er auch Amerika und er ist irgendein hohes Tier im Hikari-Clan...!" Rain schaute Mike an: "und was machen wir nun? Wir hatten wahrscheinlich schon einen Verdächtigen hier im Verhörraum sitzen und die haben ihn einfach gehen lassen..."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 30.11.2006, 23:06


    --- LAPD Hauptquartier

    "Ganz einfach, wir holen ihn uns wieder und die anderen da auch.", antwortete Mike zielsicher, "Und dann spielen wir 'Wer bekommt den Deal'"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 06.12.2006, 19:55


    --- LAPD Hauptquartier

    Rain war angespannt. "Ich hoffe mal die sind noch nicht abgehauen oder so!", sagte sie während sie sich ihre Jacke schnappte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 15.12.2006, 17:32


    --- LAPD Hauptquartier

    "Das rate ich denen nicht!", meinte Mike und kontaktierte die Kollegen, die sich um das 'Einfangen' kümmern sollten. "Sagen Sie Rain.", fragte er, "Wieso tun die das? Mir sind diese ganzen japanischen Sachen ein Rätsel."



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 16.12.2006, 18:33


    --- LAPD Hauptquartier

    "Was meinen sie mit 'den ganzen japanischen Sachen'? Unsere übertriebene Freundlichkeit, die Angst vor irgendwelchen Peinlichkeiten? Oder die Yakuza?", Rain fuhr sich mit ihrer HAND Durch die Haare wärend sie schnellen Ganges hinter Mike herging.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 17.12.2006, 00:36


    --- LAPD Hauptquartier

    "Nichts für ungut, aber man kann es ja auch übertreiben, oder!", meite Mike und drehte sich kurz zu Rain, "Ich meine, die Grinsen bestimmt auch, wenn sie dir eine Kugel in den Kopf jagen oder, aber ja, ich meinte die Yakuza. Wir müssen die unbedingt aus dem Verkehr ziehen!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 03.01.2007, 18:37


    --- LAPD Hauptquartier

    "Die Yakuza aus dem Verkehr ziehen?!", Rain grinste, "Wie soll man das den machen, das wäre ja ungefähr so als wenn man die sizilianische Mafia in Italen ausschalten will! Um die Yakuza zuvertreiben müsstest du de Stdtteil Little Tokyo räumen lassen und alle Japaner des landes verweisen, sonst findet die Yakuza immer wieder einen weg hier hin zu kommen!"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 07.01.2007, 15:10


    --- LAPD Hauptquartier

    "Tja, schnappen wir uns erstmal unsere Verdächtigen für den Anfang, dann sehen wir weiter.", grinste Mike zurück. Die beiden Detectives liefen weiter den Gang entlang.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 23.01.2007, 19:50


    --- LAPD Hauptquartier

    "Das wäre immerhin mal ein Anfang!", sagte Rain, als die beiden auch schon fast beim Eingang waren.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Laila Smith - 12.02.2007, 20:36


    -----CSI Hauptquatier

    als die beiden ihren kaffee tranken fragte Laila: „Sal mal weißt du ob die Detective etwas neues rausgefunden haben?“



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 12.03.2007, 17:26


    CSI-Hauptquartier

    Bekki blickte auf... Sie war ganz in Gedanken weit weg, weit weg ohne allen Stress und ohne Hektik... Das durfte ihr nicht mehr passieren, in Gedanken einfach abzuschweifen... Bekki sah Laila an, "Nein, ich hab noch nichts gehört, was hältst du davon wenn wir die beiden anrufen?"
    Bekki nahm einen kräftigen Schluck Kaffee und spürte sofort das sie wieder neue Energie hatte.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Mike Clayton - 15.03.2007, 15:24


    --- LAPD Hauptquartier

    Mike und Rain standen nun vor dem Revier und warteten darauf, dass die Kollegen die Verdächtigen wieder herbrachten. Nach gute einer halben Stunde, fuhr der Streifenwagen mit besagten Verdächtigen vor. "Sehr schön.", freute sich Clayton und wies die Officers an, die Gefangenen in die Vernehmungsräume zu bringen. "Dann wollen wir mal.", meinte Mike zu seiner Kollegin.



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Rebekka Briggs - 15.03.2007, 17:06


    --- CSI-Hauptquartier

    "Ja, ich finde das eine gute Idee...", antwortete Laila. Bekki nahm ihr Handy. "Hilfe, was ist das denn?", sprach sie ihren Gedanken laut aus. "Was denn?" wollte Laila wissen. "5 Anrufe in Abwesenheit von... meiner Mutter" Bekki seuftze als sie gesehen hatte das es ihre Mutter war... "Ich hatte gehlfft es war einer der beiden Detectives... Naja schauen wir mal wen wir erreichen?" Bekki wählte Asukas Nummer... Es klingelte 4 Mal als sie endlich abhob. "Felton?" klang es am anderen Ende der Leitung. "Ja Briggs hier, Ms Felton ich wollte nur wissen ob sie schon etwas neues herausgefunden haben?"



    Re: 09. Abgerechnet wird zum Schluss

    Asuka Rain Felton - 04.04.2007, 11:47


    "Naja, wie mans nimmt Ms. Briggs. Wir haben mal wieder ein paar verdächtige, von denen mindestens einer damit heute zum zweiten mal hier ist... aber sonst, wir kommen langsam vorran!", sagte Rain, als sie auf den weg in die Vernehmungsräumen war und mit Rebecca am telefonieren war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.S.I. Los Angeles

    "Tanz in den Tod" - gepostet von Mike Clayton am Mittwoch 03.05.2006
    Bewerbung Asu-Sakura Chez - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006
    Asu-Sakura Chez - gepostet von Asu-Sakura Chez am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "09. Abgerechnet wird zum Schluss"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)