Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trulla - Geistergewitter - Hamburger Deern - MovinMelodies - IM307 - Montylee - trisch - vi-so* - Marion04 - stef - arwena - TiSaDi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)"

    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    trulla - 13.08.2008, 16:33

    Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)
    Stephany hat mir ihre Supernova im wunderschönen psychedelic/palmtree zum Tausch angeboten, aber die hab ich leider noch nie bei uns "live" gesehen, sprich, noch nie probegetragen.

    Jetzt ist die Frage, gefällt mir die? Passt die zu mir? Ich liebe z.B. meine Daisy oder 20Something oder Anything Goes heiß und innig, eine Grace hat aber z.B. so gar nicht zu mir gepasst. Zu mir passen sportliche(re) Taschen, weniger was eleganteres, klassisches.

    Die Getragen-Fotos hab ich schon durchgeschaut, auf manchen Bildern gefällt sie mir super, auf manchen find ich sie einfach zu breit. Auf manchen Fotos fällt sie so richtig knautschig zusammen, und hat dann fast ne Form wir ne übergroße Bonds Banana. Seh ich das richtig? Weil das fänd ich cool.

    Gebt mit mal den letzten Schubs, den ich noch brauche! :mrgreen:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Geistergewitter - 13.08.2008, 16:44


    Beverly hat doch ein schönes Foto gemacht, am WE meine ich



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Hamburger Deern - 13.08.2008, 20:49


    leer und ausgebreitet fotografiert wirkt sie igittigitt - finde ich. und das nicht nur fotografiert - auch live.

    aber befüllt und getragen wandelt sie sich....

    ich hab lange gebraucht und sie mehrere male im laden probegetragen und wieder weggelegt.... aber bepackt und getragen kommt sie erst richtig und form und ist richtig toll.

    guck mal in den fred - von beverly, im307, mir.... und vielleicht anderen... sind auch getragen-bilder!!!



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    MovinMelodies - 13.08.2008, 21:00


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: leer und ausgebreitet fotografiert wirkt sie igittigitt - finde ich. und das nicht nur fotografiert - auch live.

    aber befüllt und getragen wandelt sie sich....

    ich hab lange gebraucht und sie mehrere male im laden probegetragen und wieder weggelegt.... aber bepackt und getragen kommt sie erst richtig und form und ist richtig toll.

    guck mal in den fred - von beverly, im307, mir.... und vielleicht anderen... sind auch getragen-bilder!!!

    deern hast du auch mittlerweile eine???? :shock: ...mein gott...alle im supernova fieber :Mrgreen: ich denke ja auch schon länger über die supernova nach...hmmmm hmmmmm....sorry für´s OT trulla :oops:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    IM307 - 13.08.2008, 21:08


    Also ICH mag die Supernova sehr- Liebe auf den 1000000 Blick :n24: :n24:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Hamburger Deern - 13.08.2008, 21:51


    movin, du glaubst es nicht....

    ich warte schon auf die zweite.....

    ich hatte eine in bahia, die ist weg und nun warte ich auf eine in oliv.... obwohl ich lieber eine in grau wollte - aber ersteigert ist ersteigert und nun freue ich mich auf die in oliv!!!!


    ich bin ja nach langem sträuben auch auf die susi gekommen und die nova ist eine gute alternative dazu. und wie lange habe ich für die nova gebraucht. noch im mai bin ich bei medusa durch den laden stolziert und habe meinen mann gequält - und bin dann doch ohne nova nach hause gefahren. aber dann habe ich beverlys bepackt und live gesehen und dann war es auch um mich geschehen!!!!!



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Montylee - 13.08.2008, 21:54

    :)
    Jaaa - Supernovaner vereinigt euch - die Tasche ist soooooo schön, trägt sich klasse, alles passt rein, sieht auch an kleineren Frauen toll und nicht zu groß aus.
    Die ist einfach klasse!!!
    Kaufen!!!



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Montylee - 13.08.2008, 21:55

    :)
    ach ja - ich vergaß...
    ---->SCHUBS!!!!!!!!!!!!



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    MovinMelodies - 13.08.2008, 22:04


    oweia :shock: ..trulla ich seh´s kommen...wir brauche auch umbedingt eine supernova...*seufz*



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    trulla - 13.08.2008, 22:11


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: oweia :shock: ..trulla ich seh´s kommen...wir brauche auch umbedingt eine supernova...*seufz*

    *lol* Jup, ich denke auch! :lol:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Hamburger Deern - 13.08.2008, 22:14


    dann wartet mal, bis ich meinen oliven 'ausversehenkauf' in händen halte..... vielleicht geht die ja bald wieder auf die reise, denn eigentlich brauche ich kein oliv.....



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    trisch - 13.08.2008, 22:27


    Bin grad total überrascht :o über eure Meinungen. Wenn die so am Haken hängen im Laden denk ich immer...braucht man die..ist die schön..aber ich werde das nächste mal genauer hin sehen :)



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    vi-so* - 13.08.2008, 22:34


    mir gefällt sie gar nicht :oops:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Marion04 - 13.08.2008, 22:37


    ich finde sie auch toll... :8):



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    stef - 13.08.2008, 22:48


    vi-so* hat folgendes geschrieben: mir gefällt sie gar nicht :oops:

    mir auch nicht :wink:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    arwena - 13.08.2008, 23:42


    stef hat folgendes geschrieben: vi-so* hat folgendes geschrieben: mir gefällt sie gar nicht :oops:

    mir auch nicht :wink:

    mir ebenfalls nicht



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    TiSaDi - 14.08.2008, 08:52


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: dann wartet mal, bis ich meinen oliven 'ausversehenkauf' in händen halte..... vielleicht geht die ja bald wieder auf die reise, denn eigentlich brauche ich kein oliv.....
    :shock: Hast du eine Supernova in olive/olive?



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    trulla - 14.08.2008, 08:57


    Kann auf den Friedhof, der Tausch mit Stephany ist unter Dach und Fach und ich freu mich schon sehr auf das Schätzchen! :)



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    stef - 14.08.2008, 10:07


    dann viel spaß damit :wink:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    trulla - 14.08.2008, 10:11


    Werd ich denk ich haben!

    Danke auch nochmal na alle für die Beratung! :)



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    MovinMelodies - 14.08.2008, 11:27


    trulla hat folgendes geschrieben: Werd ich denk ich haben!

    Danke auch nochmal na alle für die Beratung! :)

    und ich bekomme jetzt auch eine trulla *freu* aber trulla, dann müssen wir uns gegenseitig mal via pm einen suchtitest austauschen...ich bin gespannt was dabei rauskommt :mrgreen:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Hamburger Deern - 14.08.2008, 15:31


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: dann wartet mal, bis ich meinen oliven 'ausversehenkauf' in händen halte..... vielleicht geht die ja bald wieder auf die reise, denn eigentlich brauche ich kein oliv.....
    :shock: Hast du eine Supernova in olive/olive?

    noch nicht, aber ich erwarte einen ebay-fehlkauf, der oliv sein könnte...... also eventuell olive-olive.....



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    TiSaDi - 14.08.2008, 15:35


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: TiSaDi hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: dann wartet mal, bis ich meinen oliven 'ausversehenkauf' in händen halte..... vielleicht geht die ja bald wieder auf die reise, denn eigentlich brauche ich kein oliv.....
    :shock: Hast du eine Supernova in olive/olive?

    noch nicht, aber ich erwarte einen ebay-fehlkauf, der oliv sein könnte...... also eventuell olive-olive.....

    Ich habe mal eine Supernova in olive gesehen, die sah wirklich super aus. Kannst dich ja mal melden, falls sie dir nicht gefällt :wink:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    IM307 - 14.08.2008, 15:54


    Also ich hab eine in mud und die ist SPITZE :n24:



    Re: Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)

    Hamburger Deern - 14.08.2008, 22:58


    gekommen ist wirklich eine in mud. und die ist spitze. aber ich hab schon soviel braun.....
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise angel in devils blood FRIEDHOF sie mußte zu ebay - gepostet von tascha am Donnerstag 28.06.2007
    Little Sushi - gepostet von Föxchen am Dienstag 06.03.2007
    Tausch von Taschen - gepostet von -sunschein am Donnerstag 10.04.2008
    Bitte um Entscheidungshilfe! - gepostet von Michaela am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)