Neue Rassen?

Black Eden
Verfügbare Informationen zu "Neue Rassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cirrus - Dreami
  • Forum: Black Eden
  • Forenbeschreibung: Tanz im Zwielicht
  • aus dem Unterforum: Umfragen & Abstimmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rassen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rassen?"

    Re: Neue Rassen?

    Cirrus - 08.11.2007, 10:20

    Neue Rassen?
    Es wurde nun schon oft gefragt, ob man hier in Black Eden noch mehr als nur Dämonen spielen kann und bisher habe ich nur geantwortet: Später irgendwann sicher!

    Aber da sich die Anfragen häufen, möchte ich dazu nun euch als Spieler befragen was ihr dazu sagt.

    Doch vorweg sage ich euch das ich die Befürchtung hege das dann die Zusammenkunft von den Unterschiedlichen Spielern von schwerer wird als es nun schon durch die getrennten Häuser ist.

    Also helft mir ! XD



    Re: Neue Rassen?

    Dreami - 08.11.2007, 23:45


    ich bin für die traumfänger ^-^ du kenns sie hoffentlich noch cirrus ;)



    Re: Neue Rassen?

    Cirrus - 09.11.2007, 15:36


    Ja, die kenne ich noch..aber ich war damals schon nicht ganz davon begeistert weil ich kurze zeit vorher meine Traumtänzerin ins Rennen geschickt hatte ^^"



    Re: Neue Rassen?

    Dreami - 10.11.2007, 00:50


    xD die ich dato noch nicht kannte ^^ und traumfänger sind ja auf meinem mist gewachsen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Eden

    Lacarus - gepostet von Lazarus am Sonntag 02.09.2007
    Tuniere - gepostet von Cirrus am Donnerstag 25.10.2007
    SORRY - gepostet von Cirrus am Donnerstag 14.06.2007
    Auftreten Beispiele - gepostet von Cirrus am Sonntag 13.05.2007
    User Gallery ! - Wer außer mir ist noch so neugierig? =P - gepostet von Cirrus am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rassen?"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
    Rassen - curtisspahl (Dienstag 17.04.2007)
    Rassen - Lares (Montag 03.09.2007)
    rassen-vorschlag - Fjs (Freitag 23.02.2007)
    Ponymarkt - Alle Rassen - sharyy (Samstag 25.08.2007)
    Rassen Boni - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)
    Vorschlag der ADMINS bezüglich Rassen und Galaxie - altertoby (Mittwoch 28.02.2007)
    Neue Rassen für Valandor - Kotori (Samstag 03.11.2007)