Ally Leader der ~CP~ Ph0enix

-VIKINGS-
Verfügbare Informationen zu "Ally Leader der ~CP~ Ph0enix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Navyslugger
  • Forum: -VIKINGS-
  • Forenbeschreibung: Forum der Vikings
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally Leader der ~CP~ Ph0enix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally Leader der ~CP~ Ph0enix"

    Re: Ally Leader der ~CP~ Ph0enix

    Anonymous - 07.11.2007, 20:49

    Ally Leader der ~CP~ Ph0enix
    Hallo Ally Vikings,

    mein Name ist Ph0enix, ich bin Leader der Ally ~CP~.
    So langsam aber sicher nimmt diese Welt ein Gesicht an, das ich in dieser Art noch nicht erlebt habe. Daher nun meine Anfrage ob von eurer Seite aus ein Interesse eines Bündnis ... ich möchte sogar weiter gehen ... einer Meta herrscht. Folgende Ally wären bei dieser Meta dabei:

    1. A4O
    2. TA
    3. ~CP~
    4. Vikings

    Ich habe mir erlaubt über travian Map zu schauen wie die Aufteilung wäre. Bis auf ein paar Aussenposten wären alle in einem Einzugsgebiet.
    Auf jedenfall wäre von unserer Seite auch Interesse entweder über einen gemeinsamen Messenger (z.B. Skype) oder ein gemeinsames Forum damit gegenseitige Hilfe bzw Off Aktionen getimt ausgerichtet werden können.

    In diese Welt bestehen bereits ähnliche Meta. Ich bin der Überzeugzung das Allys in dieser Welt nur erfolg haben wenn eine Starke zusammenarbeit gegeben ist.

    Sollten noch Fragen offen sein bin ich jederzeit bereit rede und antwort zu stehen.

    MfG

    Ph0enix



    Re: Ally Leader der ~CP~ Ph0enix

    Navyslugger - 07.11.2007, 21:52


    Seid gegrüsst Ph0enix,

    vielen Dank für dieses Angebot.
    Wir werden dies Ally-Intern besprechen und uns alsbald bei Dir melden!

    Mit freundlichen Grüssen

    Navyslugger
    Diplomat der Vikings



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -VIKINGS-

    Dämona - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ally Leader der ~CP~ Ph0enix"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)