Bekanntmachung vom forum

Abi 09
Verfügbare Informationen zu "Bekanntmachung vom forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennsen - Dafieth - Fimbulwinter - Kolja - sonofrag3 - tobi - Kathy - Pholopp - mobby
  • Forum: Abi 09
  • aus dem Unterforum: Stufe Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekanntmachung vom forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekanntmachung vom forum"

    Re: Bekanntmachung vom forum

    Jennsen - 07.11.2007, 22:36

    Bekanntmachung vom forum
    hey,
    ich find es sin immernoch viel zu wenig angemeldet...
    daher denke ich es wäre sinnvoll einfach mal die adresse in jeder klasse an die tafel zu schreiben un drauf aufmerksam zu machen da ich finde sachen im forum abzustimmen ist einfach un geht schneller...
    was als nächste zu abstimmen wäre ist nämlich die auswahl des flyer-designs. Kathrin wird etwas hochstellen und david oder ich ebenfalls un dann kann abgestimmt werden, welcher flyer genommen wird.
    Diejenigen die nich angemeldet sind oder einfach nicht reinschauen sind selber schuld. ich mein es is ja kein all zu großer aufwand 2-3 mal in der woche auf die seite zu gehen.

    mfg jan ;)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Dafieth - 08.11.2007, 14:19


    finde ich auch bloß wenn ich schon hör das welche das forum zu "unübersichtlich" finden oder nicht wissen wie sie was reinschreiben und sich dann netma die mühe machen jemand zu fragen wie das geht, vergeht mir die lust da überhaupt nen finger zu rühren



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Fimbulwinter - 08.11.2007, 14:42


    Find das forum voll nice ;)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kolja - 08.11.2007, 15:37


    was haltet ihr von einer kleinen fortbildung für die, die das forum nich kappieren? :D der david hat sich hiermit offiziel bereit erklärt im computerraum von unsrer schule einen vortrag zu halten und uns das forum zu erklären. inklusive: wie mache ich den computer an und wie schriebe ich mit einer tastatur einen text....

    außerdem wollt ich noch sagen, das es nicht eicht angemeldet zu sein. man muss vllt auch mal was schreiben. es gibt sicher 10 leute, hab net nachgeschat die angemeldet siond seit wochen aber noch keinen einizgen eintrag geschrieben haben....

    starke leistung ;-)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    sonofrag3 - 08.11.2007, 17:57


    wozu denn auch?

    einen beitrag macht man nur, wenn man was zu sagen hat, und bei den vielen tollen themen war das nicht der fall :P

    lesen tu ich trotzdem regelmäßig, ist nur noch nichts interessantes dabei^^



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kolja - 08.11.2007, 18:24


    aha, iergendwie schaffen es aber einige immer wieder was zu schreiben. und wenns nix interresantes gibt dann eröffne doch selber mal eins *head*
    dann gibts da was. dafür is es ja da das man selber neue topics machen kann;-)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    tobi - 08.11.2007, 18:36

    Re: Bekanntmachung vom forum
    Jennsen hat folgendes geschrieben: hey,
    ich find es sin immernoch viel zu wenig angemeldet...
    daher denke ich es wäre sinnvoll einfach mal die adresse in jeder klasse an die tafel zu schreiben un drauf aufmerksam zu machen da ich finde sachen im forum abzustimmen ist einfach un geht schneller...
    was als nächste zu abstimmen wäre ist nämlich die auswahl des flyer-designs. Kathrin wird etwas hochstellen und david oder ich ebenfalls un dann kann abgestimmt werden, welcher flyer genommen wird.
    Diejenigen die nich angemeldet sind oder einfach nicht reinschauen sind selber schuld. ich mein es is ja kein all zu großer aufwand 2-3 mal in der woche auf die seite zu gehen.

    mfg jan ;)


    ich find deine idee recht gut.es melden sich bestimmt noch die anderen an um mitzubestimmen wenn es um so sachen wie das design der flyer geht oder irgendwelche anderen wichtigen angelegenheiten



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Jennsen - 08.11.2007, 20:03


    ich denke auch wenn wir einfach entscheidungen im forum durchfrühren un davor bei den ersten 1-2 stück es nochmal in der klasse sagen melden sich bestimmt mehr an un schauen dann vlt auch mal öfters rein weil sie noch verpassen wollen was so abgeht... Es jez einfach dabei zu belassen un nix tun wäre auch schieze. Ich denke auch die kurssprecher sind ganz froh wenn sie nich andauert mit ihrern zetteln zu jedem rennen müssen. Wenn es dann immernoch einer nicht für nötig hält sich anzumelden oder reinzuschauen ist er selber schuld



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kathy - 09.11.2007, 18:48


    hoffe das klappt bald mit den flyern, werdejetz mal meinembekannten sagen, dass er was schönes entwerfen soll, falls jmd anregungen hat (keine nackten fraun--> vergesst es!! )
    werde sie dann so bald wie möglich hochstellen.
    mfg



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Jennsen - 09.11.2007, 21:20


    also ich hab im forum schon gesagt ne halbnackte frau un etwas in blautönen da es ja noch kalt is ;)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kathy - 10.11.2007, 01:20


    never^^



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Pholopp - 10.11.2007, 14:19


    das layout hängt meiner meinung nach auch vom termin ab
    man könnte ja wies mal war so nikolausaktion machen dass jeder mit mütze 0.50€ billiger reinkommt oder sowas
    war mal bei ner anderen abi-party
    wir könnten auch mal von den frauen weggehen und nen kerl rein stellen
    nicht dass ich was gegen frauen hab aber jetzt mal ehrlich langsam wirds langweilig.
    son knackiger weihnachtsmann mit sixpack so wies auch im kaufhof immer diese schokonikoläuse gibt (kA ob ihr die kennt)
    wär halt mal was neues



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kolja - 10.11.2007, 14:42


    SCHWUCHTEL!!!!! *jump* *jump* *jump* *jump*


    *fu^^* awas ;-)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    mobby - 10.11.2007, 17:16


    oh man leute, dann doch bitte ne frau an statt nen halbnackten weihnachtsmann, ... danke!



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Jennsen - 10.11.2007, 19:15


    ohne schiez.
    @ kathrin: wenn du keine halb nackte willst können wir se au ganz nackt machen hab ich au kein prob mit :D:D:D. Ne aber ohne sowas is n flyer langweilig wenn so n scheiz flyer is zeigt man den net so rum wenn da was gutes drauf is zeigt man des shocn eher rum einfach weisl jeder sehen will. So n becher oder so juckt kein schwaz vondaher muss sowas drauf ;)



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kathy - 11.11.2007, 14:41


    ja ich weiß schon was du meinst, bin mal gespannt, was der lenni entwirft, denk des dauert auch net lang, bis ich die hab....und falls wir uns dann doch auf was festlegen, kann ers auch nochma neu entwerfen.......



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kolja - 13.11.2007, 16:17


    weller lenni? der freund vom homer?



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kathy - 13.11.2007, 16:27


    lol^^
    ein freund von mir, aus leu



    Re: Bekanntmachung vom forum

    Kolja - 13.11.2007, 17:12


    hast ihn warscheins net mal verstanden 8) :roll:
    *head* *head*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 09

    so jetzt mal nen lustiges spiel - gepostet von tobi am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bekanntmachung vom forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)