Bewerbung bei der Elite

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei der Elite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Leylanah
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei der Elite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei der Elite"

    Re: Bewerbung bei der Elite

    Anonymous - 07.11.2007, 20:51

    Bewerbung bei der Elite
    Hallo zusammen mein name ist Martin,
    ich bin 19 jahre alt und besitze 2 chars auf KDV und ich möchte mich mit beiden bei euch bewerben

    der erste:

    Sataryâ 64 jäger nachtelf


    der zweite:

    Niahy 46 holy Priester nachtelf

    Ich bin jeden tag on sehr lange und mir macht der jäger gerade nicht so spass aber den priester möchte ich auf 70 bringen und mit ihm auch raiden gehen!!!Sehr viele freunde von mir sind bei euch in der gilde !!

    ich würde mich freuen wen ich ei teil der Elite werden darf den ich habe gutes über euch gehört!!

    Mit freundlichen grüßen

    Niahy



    Re: Bewerbung bei der Elite

    Leylanah - 07.11.2007, 21:17


    Hallo,Satalein.^^

    Schön,dass du nun auch wieder on sein kannst. Ich kann euch Sata.....oder nun Niahy....nur empfehlen,er war schon lange vor dem Zusammenbruch des Schatten im Licht in unserer Gilde und ist auch als Gildenmeister in Frage gekommen,bis wir dann leider beschlossen haben die Schatten zu begraben. Er ist ein sehr nettes und hilfsbereites Mitglied und ich weiß,dass er sowohl pvp als auch pve gerne macht und er hat zum Ende hin vermehrt seine Priesterin gespielt. Ihr habt hier also einen Nachwuchsheiler.^^ Er hätte höchstwahrscheinlich damals genauso wie Cyph gerne mit uns zu euch gewechselt,aber konnte aus privaten Gründen länger nicht on sein.

    Ich lege ihn euch persönlich sehr ans Herz . :wink:



    Re: Bewerbung bei der Elite

    Anonymous - 07.11.2007, 22:07


    Nun denn, dann werd ich mich wohl mal mit dem jungen Priester unterhalten müßen.
    Ich werde mich bald bei dir melden.

    Gruß Ràman



    Re: Bewerbung bei der Elite

    Anonymous - 09.11.2007, 15:54


    Hm, jetzt kriegen wir aber probleme, hier ist der höchstlevelige char n jäger herr raman, mit twinks darfst du dich gern unterhalten aber wenn der letzte dein gebiet war, dann ist das hier MEINS :P



    Re: Bewerbung bei der Elite

    Anonymous - 10.11.2007, 16:33


    Ich wollte fragen wann sich den jemand meldet weil bisher war noch nix und ihr müsstet mir nur ne zeit sagen wann ich on kommen sollte vieleicht bin ich da ja immer off oder so .Oder fals ich mich bei jemand melden soll ok vielen dank!!!

    niahy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Rosalyn´s Schneiderwaren - gepostet von Iscaron am Freitag 10.08.2007
    mal was zum sabbern für die schattenpriester - gepostet von Whazzmeister am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei der Elite"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)