servus... und hallo

Eltern Room
Verfügbare Informationen zu "servus... und hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meli - BöserAdmin - Semiku - Babynic - LovelyMum35 - Domina - Pika - Sonjaohz - Anonymous
  • Forum: Eltern Room
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: servus... und hallo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "servus... und hallo"

    Re: servus... und hallo

    meli - 13.01.2006, 23:24

    servus... und hallo
    Hallo zusammen,
    muss mich hier ja nicht mehr groß vorstellen, denke alle kennen mich..

    Bin in 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund (27 Jahre) und unserem Sohnemann Fabian (2 Jahre) im schönen Allgäu.

    Ich war einfach mal neugierig was das hier für ein Forum ist und darum hab ich mich hier angemeldet.

    LG Meli



    Re: servus... und hallo

    BöserAdmin - 13.01.2006, 23:31


    Danke das du dich vorgestellt hast noch ein mod aus dem gelben welch ehre :jup: jetzt mal sarkasmus beiseite, wie bist du auf die seite gekommen? Wundert mich das das so schnell die runde gemacht hat.

    Ansonsten..bin ich gespannt ob man noch was von dir hier liest,willkommen dabei und viel spaß :baloon:



    Re: servus... und hallo

    Semiku - 14.01.2006, 01:23


    Huhu!

    Wünsch dir auch viel Spaß!
    Mich würd auch interessierne, wie du her gefunden hast, dass das so schnell geht.....



    Re: servus... und hallo

    Babynic - 15.01.2006, 09:40


    hallo Meli,

    es freut mich das du hier vorbei schaust.

    darf man auch fragen ob du nun auch hier bleibst, oder ob du einfach nur neugierig warst und nun nicht mehr kommst?

    liebe grüsse Ela



    Re: servus... und hallo

    LovelyMum35 - 15.01.2006, 12:42


    Hallo,

    da Dein Sohnemann etwa so alt ist wie meiner, verrate mir doch mal, ob er schon spricht...so richtig schöne Wörter oder sogar Sätze...!?!?
    Mein Schnuckel ist oberfaul, versteht ALLES, übt aber nur die Wörter, die ihm grad wichtig erscheinen...
    Ich stelle mich teilweise schon doof, um ihn zu motivieren, aber dann zeigt er auf Dinge oder zerrt mich an den Ort, wo er etwas zeigen kann :gruebel:

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: servus... und hallo

    Babynic - 15.01.2006, 13:27


    Meinst du mich?

    wenn ja, meiner ist auch so faul wie deiner, der versteht auch alles, aber reden tut er gerade mal min6 - 7 wörter,
    aber wir können das thema auch in einem anderen forum weiter diskutieren, weil das eigentlich nciht hier hergehört



    Re: servus... und hallo

    LovelyMum35 - 15.01.2006, 14:05


    Huhu Babynic,

    bin heute ist hier "angekommen" und finde mich noch nicht zurecht; daher weiß ich noch nicht, wo ich das schreiben kann mit den sprechfaulen Söhnen..*hihi*
    Aber ich wusel mich durch..
    Meinte eigentlich mit dem gleichen Alter Meli, daher schrieb ich das bei ihr rein, aber Dein Racker ist ja auch nahezu gleichalt :baby:

    Liebe Grüße
    Andrea
    LovelyMum35



    Re: servus... und hallo

    Babynic - 15.01.2006, 14:08


    schau mal,

    hier kannst du das mal reinschreiben.

    http://www.iphpbb.com/board/f-70253988nx17351-57.html



    Re: servus... und hallo

    Domina - 15.01.2006, 14:22

    Re: servus... und hallo
    meli hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
    muss mich hier ja nicht mehr groß vorstellen, denke alle kennen mich..

    Bin in 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund (27 Jahre) und unserem Sohnemann Fabian (2 Jahre) im schönen Allgäu.

    Ich war einfach mal neugierig was das hier für ein Forum ist und darum hab ich mich hier angemeldet.

    LG Meli


    So und nun offiziell....

    Liebe Meli..

    Ich find es schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast und würd mich freun, öfter etwas von Dir zu hören...
    Ansonsten wünsch ich Dir ganz viel Spaß..
    Auf eine nette Zeit...



    Re: servus... und hallo

    meli - 15.01.2006, 16:24


    LovelyMum35 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    da Dein Sohnemann etwa so alt ist wie meiner, verrate mir doch mal, ob er schon spricht...so richtig schöne Wörter oder sogar Sätze...!?!?
    Mein Schnuckel ist oberfaul, versteht ALLES, übt aber nur die Wörter, die ihm grad wichtig erscheinen...
    Ich stelle mich teilweise schon doof, um ihn zu motivieren, aber dann zeigt er auf Dinge oder zerrt mich an den Ort, wo er etwas zeigen kann :gruebel:

    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Andrea,
    nur so viel.. ich darf kein falsches Wort mehr sagen.. Fabi labert alles nach.. er redet jetzt auch schon in zwei-drei wörter-sätzen.
    Kam auf einmal.. vorher hat er auch nicht so viel geredet... aber jetzt bekommt er den Mund nicht mehr zu *grins*

    LG Meli



    Re: servus... und hallo

    LovelyMum35 - 15.01.2006, 16:30


    *grmpf*

    Nachlabern. Klingt gut. Macht Ben seit 1 Woche auch. Zumindest die Wörter, die ihn anspringen. Gerade versucht er sich an "Krokodil" ;-)

    Lieber Gruß



    Re: servus... und hallo

    Pika - 15.01.2006, 17:18


    Schön dich zu lesen Meli, ich wusste bis jetzt gar nicht das Du im Allgäu wohnst :-). Das ist ja gar nicht weit weg von mir.

    Pika



    Re: servus... und hallo

    Semiku - 15.01.2006, 17:27


    Pika hat folgendes geschrieben: Schön dich zu lesen Meli, ich wusste bis jetzt gar nicht das Du im Allgäu wohnst :-). Das ist ja gar nicht weit weg von mir.

    Pika

    Wo wohnst du denn Pika, wenn ich fragen darf???



    Re: servus... und hallo

    Pika - 15.01.2006, 18:09


    Augsburg



    Re: servus... und hallo

    Semiku - 15.01.2006, 18:22


    Ist glaub auch nicht allzu weitvon uns hier entfernt,wär ja vielleicht dann mal ein treffen drin oder so



    Re: servus... und hallo

    Pika - 15.01.2006, 20:49


    Ja warum nicht.

    :hallo:



    Re: servus... und hallo

    meli - 16.01.2006, 12:49


    Hallo,
    ja, Kempten ist mitten im Allgäu ;-)

    Hab eben das wort Krokodil zu fabi gesagt.. das kam raus: Krokee il :lool:

    LG Meli



    Re: servus... und hallo

    Sonjaohz - 19.01.2006, 22:14




    Schön dich kennenzulernen :hallo:



    Re: servus... und hallo

    Anonymous - 20.01.2006, 12:05


    Herzlich Willkommen!!! :hallo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eltern Room

    @Pika´s Florian - gepostet von claudoho am Freitag 24.03.2006
    Hallo zusammen! - gepostet von Smily am Dienstag 03.10.2006
    Hallöchen... - gepostet von yanine1985 am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "servus... und hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)