Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )

world-of-dragon
Verfügbare Informationen zu "Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xardas
  • Forum: world-of-dragon
  • Forenbeschreibung: world-of-dragon-forum
  • aus dem Unterforum: Charakterstorys der Member
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )"

    Re: Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )

    Xardas - 04.02.2006, 12:55

    Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )
    Xardas ist ein ziemlich großer Dunkelelf der mit seinen Cousins in einem kleinen schönen Dorf wohnt ... Einst wohnte er in dem Dunkelelfen Tempel Luthana.Er ist eine Zwiespaltenen Person die eine Seite wie ein Engel und guter Elf aber die andere etwas böses das er mit seinen Meditationen Unterdrückt. Seit dem die Eltern von seinen Cousins tot sind kümmert er sich um Lawace und Tandor als währe er ihr Vater. Xardas ist sehr alleine und sucht immer nach freunden und ... noch was es sieht zwar nicht so aus aber er kann auch lieben... Er hasst Ryu... mann sieht es ihm nicht an doch er redet auch gerne doch manchmal redet er etwas sehr höflich. Außerdem hat er eine riesige grüne Narbe auf dem rücken die er vom grünen Drachen persönlich bekommen hat und ihm ein manchesmal schwierigketen bereitet ... er hat Joosty sehr gerne da sie ihm immer hilft wenn er schmerzen oder verwundungen hat. Er selbst war in der Großen Schlacht dabei und hat viele Elfen getötet er büßt dafür und fleht alle Elfen an ihm zu verzeihen. Damals im Krieg waren Tandor und Lawace noch baby's. Tandor war ein kleines Baby etwa ein halbes Jahr alt und Lawace war schon 5 Jahre alt er hat im alter von 4 einhalb seine eltern mit Dunkler Magie getötet. Xardas hatte beide in Taschen auf dem Rücken während er die Dunkelelfen die Schlacht Anführte. In dieser Schöacht verlor er seine Liebe die Elfe Saskia. Er war der Großfürst der Dunkelelfen. Nun ist er im Dorf als Richter tätig.
    Nun die Charakterbeschreibung:
    Größe: 221cm
    Augenfarbe: rot/silber ( je nach Laune ob er Böse oder gut ist )
    Haarfarbe: schwarz/silber (auch je nach Laune )
    Name : Xardas von Sadar
    2.Name : Schatten Xardas
    Erklärungen: Er kämpft am liebsten mit großen prunkigen Äxten die schöne Ornamente besitzen. Er neigt auch zur Schattenmagie.Er trägt eine dunkle Robe mit Stacheln an den Schultern. Manche Leute lönnen seine Aura sehen diese sieht aus wie das Yin und Yang eine Seite schwarz die andere weiß.
    ______________
    Der Schatten sei mit euch



    Re: Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )

    Xardas - 05.02.2006, 20:49


    Die Worte die Xardas beim Gebet denkt :

    Antiqua Enfelleron Diabolos Interna ... Enomine Patres Enfili Exspiritu Santi ... Amen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum world-of-dragon

    Der Dorfplatz... - gepostet von xonswod am Dienstag 13.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Characterstory Xardas ( Ab und Zu mal reinschauen ;) )"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)