Hallo aus dem Westerwald!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Westerwald!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toyo - Redaygo - tommyblue - RiffRaff - xs-aygo - zomed - divx81 - ChristianC
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Westerwald!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Westerwald!"

    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Toyo - 17.01.2006, 13:00

    Hallo aus dem Westerwald!
    Hi zusammen,

    bin seit dem 02.01. Besitzer eines grau-schwarzen 3Türers Aygo Club.
    Es ist mein 3t Fahrzeug und da die beiden anderen auch Toyotas sind (Yaris. MR2) hab ich natürlich feine Vergleichsmöglichkeiten :lol:

    Ich muss sagen, das kleine Wägelchen macht mir ungeheuer Spaß.
    Wegen seinem geringen Gewicht geht er mit den 68PS auch richtig gut ab. Wenn ich mir da meinen Schnarchbär von Yaris dagegen ansehe... :cry:
    Aber den "darf" ja jetzt meine Freundin fahren... :roll:

    Ich hab mir auf die Original-Alus direkt Winterreifen drauf machen lassen und werde die dann im Frühjahr durch paar schönere Alus mit etwas breiteren Reifen ersetzen - damit dann die Heckansicht auch besser zum prallen Popo meines kleinen Brummers passt.
    "Brummer" - weil der Motor doch ganz schön hörbar laut, aber dennoch angenehm ist - erinnert mich irgendwie bischen an die alten Käfer mit Boxermotor... :lol:


    Wünsche allen noch viel Spaß mit ihrem Kleinen.



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Redaygo - 17.01.2006, 15:52


    Hallole Toyo :lol:
    Ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich hoffe auf viele Beiträge und guten Erfahrungsaustausch.
    :D :idea: :?: :!: :D



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    tommyblue - 17.01.2006, 16:58

    Re: Hallo aus dem Westerwald!
    Toyo hat folgendes geschrieben:
    "Brummer" - weil der Motor doch ganz schön hörbar laut, aber dennoch angenehm ist - erinnert mich irgendwie bischen an die alten Käfer mit Boxermotor... :lol:


    Hallöchen,

    und willkommen hier im Forum.

    Übrigens ist der Kernige Sound vom 3Zylinder von Toyota gewollt ;). Der Aygo soll kein Auto für Opas sondern für die jungere Generation sein. Toyota will von den Opa-Auto-Image weg :idea: :wink:

    mfg
    tommyblue

    PS: viel Spass hier im Forum :lol:



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Toyo - 19.01.2006, 11:23


    Hallo zusammen

    Zitat: Toyota will von den Opa-Auto-Image weg
    ups, hoffe ich darf meinen trotz meines hohen Alters behalten :roll:

    Na ja - und als Opa-Auto würde ich den hier aber auch nicht grade bezeichnen :lol:
    mein MR2

    Bin nur mal gespannt, wie Toyota von seinem Image weg kommen will, nachdem die beiden einzigen sportlichen Modelle (MR2,Celica) gecancelt worden sind....
    Hoffentlich mit keinem 4 Sitzer mit Blechklappdeckel ala Peugeot...

    Vom Brummer werde ich bei besserem Wetter mal paar Bilder machen, aber gibt ja eh nicht viel zu sehen, da noch komplett serienmässig.

    viele Grüße
    Toyo



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    RiffRaff - 19.01.2006, 13:43


    Zitat: "Brummer" - weil der Motor doch ganz schön hörbar laut, aber dennoch angenehm ist - erinnert mich irgendwie bischen an die alten Käfer mit Boxermotor...

    Wechsel einfach den Auspuff. Das dürfte das Brummpgoblem lösen ;)

    RR



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Toyo - 20.01.2006, 10:50


    Es ist ja auch kein "Problem", er ist auch nicht besonders laut (neben dem MR2 hört man ihn nicht mehr :lol: ), noch stört es mich, es fiel mir eben auf. Für ein "serienmässiges" Auto ist er eben recht laut :wink:



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    xs-aygo - 21.03.2006, 22:41

    Re: Hallo aus dem Westerwald!
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich habe meinen rauchgrauen Aygo seit ca 4 Wochen und bin total zufrieden. Ich habe mir gleich breitere Reifen auf Alus ziehen lassen. Das Auto wirkt wirklich gleich viel schnittiger mit den Schühchen. Viel Spaß im Forum.
    gruß Daniela



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    zomed - 22.03.2006, 08:14


    Sersn vom WW in den WW,

    @Toyo

    Wo im WW steckste denn? Hier gehen die Aygo´s ja
    in Richtung 0. :cry:



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Toyo - 22.03.2006, 08:45


    Hi zomed,

    aus Montabaur. Ja, viele sieht man (noch) nicht, aber es werden ständig mehr, wie ich festgestellt habe.
    Werde demnächst mal paar Bildchen machen, die Sommerreifen auf neuen Alus hab ich jetzt schon hier liegen... :D
    (Allerdings in O-Größe, hatte kein Bock auf TÜV-Abnahmen etc.)



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    divx81 - 22.03.2006, 08:59


    Willkommen im Forum



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    zomed - 22.03.2006, 09:31


    Ha, ist ja um die Ecke. Auf die A3, Richtung Frankfurt und die erste raus.
    Rate mal wo ich wohne? :D Heißt genauso wie die Anschlussstelle! :o)



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    ChristianC - 22.03.2006, 10:44


    Hallo Toyo,

    herzlich willkommen im Forum. Ich deine Aussage bzgl. dem Schnarchbär nur bestätigen. Ich fahre neben dem Aygo auch noch einen 1l. Yaris und muß wirklich sagen, der kommt im Gegensatz zu dem Aygo nicht aus dem "Schuh"

    Trotzdem liebe ich beide.....

    Gruß
    Christian



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    Toyo - 22.03.2006, 11:57


    Hi zomed,

    na ja, noch dazu steht es unter deinem Namen... :lol:

    @ChristianC

    "Sie" liebt den Yaris ja auch :D ich benutze den eigentlich nur, wenn ich was sperriges zum transportieren haben.
    Das ist der größte Schwachpunkt am Aygo, daß man die Hinterbank nicht einfach vorschieben kann, wie beim Yaris.



    Re: Hallo aus dem Westerwald!

    zomed - 22.03.2006, 12:15


    Toyo hat folgendes geschrieben: Hi zomed,

    na ja, noch dazu steht es unter deinem Namen... :lol:


    Du bist guuuut. :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    AYGO - "Modding" - gepostet von Pit am Mittwoch 13.12.2006
    Ich bin neu hier!!! - gepostet von Mixi1803 am Mittwoch 04.04.2007
    Treffen in der Gegend Kassel -Fulda-Warburg-Weserbergland? - gepostet von Redaygo am Mittwoch 22.03.2006
    Ich sehe was, was du nicht siehst! - gepostet von x-aygo-x am Mittwoch 14.06.2006
    Sturmtief "Kyrill" bläst gegen mein Aygo !!! - gepostet von Beat am Donnerstag 18.01.2007
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007
    Radioeibau, Stecker? - gepostet von croown am Montag 06.08.2007
    Grüße Aus Bonn - gepostet von Baerli0123 am Montag 13.02.2006
    Das Warten hat bald ein Ende!? - gepostet von ruebezahl am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Westerwald!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)