Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

User Gefühlswelt
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lion-of-judah - Oneil
  • Forum: User Gefühlswelt
  • Forenbeschreibung: Die Ritter der Klobürste
  • aus dem Unterforum: PC/ Games
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde"

    Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

    lion-of-judah - 24.01.2006, 20:21

    Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
    Greetz,

    seit Freitag auf Samstag hab ich ein neues Computerspiel, Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, wir haben des auf der LAN ne ewigkeit gezockt, des spiel ist einfach genial und die guten aussichten werden noch besser, es soll demnächst ein zweites herauskommen :D . also wer ein neues spiel für LAN braucht, HdR ist in dem fall sehr zu empfehlen.

    Wir haben eine runde mal 3h gespielt und dann aufgehört, weil einer keine lust mehr hatte dauernd belagert zu werden. :?

    One inity
    lion



    Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

    Oneil - 08.02.2006, 20:24


    is ganz lustig aber zu einfach bei mir lkiegts schon ne ewig keit in der schrankwand irgend wo bei den anderen cd´s



    Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

    lion-of-judah - 08.02.2006, 20:54


    singelplayer is ja auch öööööööööööööööde aber multiplayerisses spitze is mir aufgfalln, nachdem ich die ersten 3 kampanien gemacht hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum User Gefühlswelt

    Reggae - Underground Artists - gepostet von lion-of-judah am Sonntag 28.05.2006
    Werbung - gepostet von Jahrolin am Donnerstag 18.05.2006
    Tafelrunde vom 12.9.2005 - gepostet von lion-of-judah am Dienstag 13.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Herr der Ringe - Napoleon VIII (Donnerstag 16.02.2006)
    DER HERR DER RINGE - Goku Chan (Donnerstag 05.04.2007)
    Verschwundene Ringe MG DE 4, 7 und 16 - Caedes (Donnerstag 22.02.2007)