Altenative zu Bag Habits

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Altenative zu Bag Habits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strawberry - Mausi_21 - Nicky - Morticia - deichkind - puschkasten - Paula - Ingi82 - Rose
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altenative zu Bag Habits
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altenative zu Bag Habits"

    Re: Altenative zu Bag Habits

    Strawberry - 07.11.2007, 14:53

    Altenative zu Bag Habits
    So nun ist es soweit, keiner kann mir helfen und ich hätt gerne Ersatz für die Bag Habits.

    Ich hab zwar mal hier und da geschaut, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. Von der Größe her sollte sie gleich sein, kann halt auch was kleiner sein oder auch größer!

    Sie muss für die Arbeit her halten (ne Flasche zu trinken und ein bißchen was zu essen und halt was Frau so mit sich rum schleppt) und wenn ich mal nen Stadtbummel oder so mache!

    Habt ihr Vorschläge???



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Mausi_21 - 07.11.2007, 15:27


    Wie wäre es mit einer pa...oder ne Little sushi...? :wink:
    Beide von der größe her optimal,es passt ne Menge rein... :mrgreen:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Nicky - 07.11.2007, 15:29


    Also ich finde da ja die Paradise Angel oder die Pamderson schön! Habe auch alle drei Modelle und finde die beiden vom Platz her ziemlich vergleichbar mit der BH :wink:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Morticia - 07.11.2007, 16:04


    Oder die Mos. Is auch von der Optik her ähnlich. :mrgreen:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    deichkind - 07.11.2007, 16:06


    Das Innenleben der Pam ist identisch mit dem der Bag Habits. :mrgreen:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    puschkasten - 07.11.2007, 17:07


    ich würde auch ne pa vorschlagen. da passt soger ne 1,5l flasche rein und die ist immer noch nicht voll! :mrgreen:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Paula - 07.11.2007, 17:57


    also...ich finde auch...die pam.... die ist am ähnlichsten...
    oder an zweiter stelle die mos.... obwohl die etwas kleiner ist :wink:
    aber es passt doch gut was rein....
    ich bin jedenfalls begeistert :wink:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Strawberry - 07.11.2007, 18:15


    Die PA soll auch irgendwann mal bei mir einziehen, aber halt nicht als Ersatz!

    Irgendwie ist das voll ne schwierige Entscheidung :?



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Ingi82 - 07.11.2007, 18:45


    Morticia hat folgendes geschrieben: Oder die Mos. Is auch von der Optik her ähnlich. :mrgreen:

    Aber die is ein bissl klein, vom Fassungsvermögen her *find ich*



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Nicky - 07.11.2007, 18:48


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: Oder die Mos. Is auch von der Optik her ähnlich. :mrgreen:

    Aber die is ein bissl klein, vom Fassungsvermögen her *find ich*

    Find ich auch... :oops: :wink:



    Re: Altenative zu Bag Habits

    Rose - 07.11.2007, 19:16


    Ich glaube auch, dass die PAM als Ersatz der BH am ähnlichsten ist.
    Und wie wäre es denn mit der French Kiss :n24: Das ist superschön und es paßt auch was zu trinken rein...zumindest 0,5 Liter Flaschen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Das Team - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007
    Klamotten auf der GGL-HP - gepostet von e*va am Donnerstag 19.07.2007
    Small World garden/eden Verkauft!!! - gepostet von **lillifee am Mittwoch 01.08.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altenative zu Bag Habits"

    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    VERKAUFT - Bag Habits in laguna/bay - e*va (Samstag 09.06.2007)
    Selk Bag - Nils (Montag 11.06.2007)
    Geburtstagsgeschenkhilfe :D - Paradise Angel vs. Bag Habits - e*va (Freitag 18.05.2007)
    Pay Bag in salon/rouge - Rachel (Samstag 01.09.2007)
    Pay Bag - Tigger (Freitag 13.07.2007)
    Bag Habits BITTE FRIEDHOF - Geistergewitter (Dienstag 16.10.2007)
    Dringend gesucht: Bag Habits in beige - Arno (Mittwoch 04.07.2007)
    [~FA~] Morena Naljar - Marcus van Sciver (Samstag 10.05.2008)
    Bag of the day - couch-baer (Sonntag 15.07.2007)