die kleine Berta

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "die kleine Berta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berta
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Wir Stellen uns vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleine Berta
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleine Berta"

    Re: die kleine Berta

    Berta - 06.11.2007, 21:36

    die kleine Berta
    Hallo,

    also ich heiße Christian, aber die meisten sagen Chris zu mir, was ich auch besser finde ^^
    Ich bin 30 Jahre und komme aus Bremerhaven. Ansonsten gibt es noch zu erwähnen, das mich das gleich Schicksal wie Pattraxx getroffen...und zwar hatte auch ich vor 13 Jahren einen Badeunfall (ich hab einen Kopfsprung in einen Pool auf Malle gemacht)seit dem sitze auch ich im Rollstuhl. Was für mich aber nicht ganz so schlimm ist, da ich trotzdem so gut wie alles machen kann, wie ein"Fußgänger" z.b. Autofahren

    Joa ansosten bin ich neben Shot-Online noch ein begeisterter World of Warcraft zocker.

    So das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Solltet ihr irgedwelche Fragen haben...ich stehe gern Rede und Antwort ^^

    Ich freu mich auf viele schöne/lustige Stunden mit euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Tips für Gladsheim !! - gepostet von blackpowder am Dienstag 30.10.2007
    Beschiss beim Turnier - gepostet von blackpowder am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die kleine Berta"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)