Sonntag, den 11.11.

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 11.11."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - Chank - Batman - SunProject - Silberfell
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Spieltermine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 11.11.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 11.11."

    Re: Sonntag, den 11.11.

    aalisha - 07.11.2007, 01:11

    Sonntag, den 11.11.
    Nur mal kurz da ich jetzt endlich ins Bett sollte.

    Gleiche Stelle - gleiche Welle
    Oder sind hier gestörrte Karnevalisten unter uns? :wink:



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Chank - 07.11.2007, 10:02


    Karnevalisten? :t

    Ich kann



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Batman - 07.11.2007, 23:15


    Ich bin zwar gestört aber kein Karnevalist.



    Re: Sonntag, den 11.11.

    SunProject - 08.11.2007, 08:51

    .......
    Also ich bin auch dabei wobei essen für mich ausfällt und ich erst so gegen 14 uhr da bein !!!


    Was sind Karnevalisten ??? Ich dachte es gäbe keine Realitätsabweichler :twisted:



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Silberfell - 08.11.2007, 11:43


    Karnevall was ist denn das? Kenn ich nicht.

    Am 11. im 11. ist es wieder soweit, dann beginnt bei Bartels die "Wuffi' Zeit".

    Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all paraat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat;
    WauWau, WauWau, WauWau.

    Un wenn dann et Trömmelche an die Türe jeht, fragen all;
    Woln wer se rein lasse?
    WauWau, WauWau, WauWau
    Und marschierend betreten die Krieger Gaias die (Wall)halla.

    Kurz vor und nach Mitternacht weinen und schluchzen Gaiaskrieger in den Caers: Ritenmeister, Sängerknabe halten Rückschau auf die schönen Heldenstunden und segnen ihn, den Nubbel-Wyrm, den sie dann feierlich verbrennen.

    Am Caern der Schwarzen Asche, mittwochs werden wir uns dann trennen und warten auf die nächsten schönen Stunden, wenn es wieder heißt;
    WauWau, WauWau, WauWau.

    Und so marschieren sie wieder alle gen Wallhalla.



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Chank - 08.11.2007, 14:55


    Was will der Autor uns damit sagen? :t :t :t :t :t



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Batman - 08.11.2007, 18:53


    Dass er Langeweile hat.



    Re: Sonntag, den 11.11.

    aalisha - 08.11.2007, 23:13


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit Christian los ist, ich kann nur sagen dass er seid Tagen wie im Fieberwahn spricht, aber ich hoffe die nächsten beide Tage voller Arbeit helfen ihn zu heilen.

    Allerdings hat sich bei uns eine kleine Abweichung ergeben.
    Wahrscheinlich werden wir am Samstag nicht hier übernachten, weshalb ich es am Sonntag wohl nicht schaffen werde, uns was zu essen zu machen. Ist aber nicht ganz so schlimm, denn wir haben einen guten Chinesen nebenan :wink:

    Dementsprechend würde ich auch unsere Startzeit an Boris angleichen und sagen, dass alle so gegen 13:30-14:00h hier eintrudeln sollte, je nach Bahnverbindung oder Strassenverkehr.

    Bis denn dann



    Re: Sonntag, den 11.11.

    Chank - 10.11.2007, 14:31


    trifft sich super.
    bin seid freitag krank,isch hab margen und darm hab ich auch,dazu noch kopf und nacken hab ich noch dazu.
    daher wird essen bei mir sehr sperrlich ausfallen,salzstangen und so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Fetische - gepostet von aalisha am Sonntag 05.08.2007
    Fotos - gepostet von aalisha am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 11.11."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)