Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awine - maya - Foaly Short - Artemis Fowl - Sarah
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Board-Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können"

    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Awine - 06.11.2007, 15:24

    Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können
    Hallo,
    ich habe grad den Post von Bille in "blaue Spinnen" gelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass viele andere Sites einen Extra-Thread (??? ich habs immer noch nicht kapiert) aufmacht, in der sich neue Mitglieder vorstellen können.
    @admin2: Kannst Du hier auch sowas Einrichten bzw eine Umfrage starten? Wäre manchmal echt praktisch!
    Awine



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    maya - 06.11.2007, 19:32


    fände ich auch eine gute idee. als ich mich hier registrierte suchte ich zuerst auch nach dem vorstellbereich, nur sowas gibts da eben nicht.
    ich find das recht nett, wenn sich jeder kurz vorstellt, hallo sagt eben... :wink:



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Foaly Short - 06.11.2007, 22:57


    ich folge dem aufruf und sage hallo also: "Hallo"

    lg



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Artemis Fowl - 07.11.2007, 16:04

    Hallo
    Ich bin ziemlich neu hier, deswegen kennen mich warscheinlich noch nicht alle und deswegen stelle ich mich vor.

    Also ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.
    Hobbies: Computer (Guild Wars; Fifa; Pro Evolution), Fernsehn (Star Wars; Das Strafgericht), Karten spielen; quatschen; diskutieren)

    Auf dieser Seite bin ich Elf.

    MfG
    David



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Awine - 07.11.2007, 18:34


    Stop, ich hab nicht gemeint, dass sich hier alle vorstellen sollen, sondern dass zu den Bereichen "Bücher", "Allgemeines" usw noch einer dazukommt, den man z.B. "Neue Mitglieder" nennen könnte.
    Grüße,
    Awine



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Artemis Fowl - 08.11.2007, 18:07

    GW-Name
    Also gut, ich habe ein bisschen vorgeeilt mit meiner Beschreibung...

    @admin2: Mein Charakter-Name ist: Licinius Maximus. Ich bin oft Freitags on. Ich hab Prophecies und Nightfall, spiel aber zur Zeit nur Prophecies.

    MfG
    David



    Re: Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können

    Sarah - 08.11.2008, 21:15


    Hier war doch ein lustiges Beispiel, dass es interessant sein kann, mehr über den anderen zu erfahren! admin2 und David haben so eine Gemeinsakeit entdeckt!... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Kopfnüsse - gepostet von Awine am Montag 11.06.2007
    funny Spruchs - gepostet von JMR am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)