6. August sag ich nur!

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "6. August sag ich nur!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: WICHTIG!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6. August sag ich nur!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6. August sag ich nur!"

    Re: 6. August sag ich nur!

    Martin - 19.07.2008, 10:04

    6. August sag ich nur!
    also ich hab ja schonma kurz erwähnt das kabel 1 mit 'abenteuer leben' in die schöne avenida-therme, am freizeitpark stausee hohenfelden (werbung machs), kommen wollte! und die letzte schulwoche in der wir in der schule waren, war das kamerateam da!
    die haben halt nen paar schöne aufnahmen gemacht und am 6.August soll der ganze mist im fernsehen ausgestrahlt werden! na ma schauen was das wird, wer lust hat kann sich das gerne ma angucken^^

    mfg der maatin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu

    farbliche Veränderung - gepostet von viktor am Freitag 21.12.2007
    nur mal so... - gepostet von viktor am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "6. August sag ich nur!"

    Die Reisenden - Kyomi (Sonntag 31.12.2006)