freitag bis freitag nicht da

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "freitag bis freitag nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kassiopeja - Nordseeengel - Aniroc - Anonymous - Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freitag bis freitag nicht da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freitag bis freitag nicht da"

    Re: freitag bis freitag nicht da

    kassiopeja - 08.02.2006, 21:36

    freitag bis freitag nicht da
    so meine lieben, ich fahre am freitag zum snowboardfahren mit meiner großemn schwester *freu*
    in der zeit werde oich mich nicht im forum melden, weil internet im wohnwagen is nicht.
    wünsche euch ne schöne woche!

    LG
    dat kassio



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Nordseeengel - 08.02.2006, 22:26


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß *jup*

    Wieso fahren alle nur ich nicht ??? Ich weiß zu weit... *grummel*



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Aniroc - 09.02.2006, 18:44


    @kassio: Ganz viel Spaß und ganz viel Schnee auf der Piste :flower:

    @nse: ich fahre auch nicht ... kein Geld :sad11:



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Anonymous - 09.02.2006, 18:51


    Viel Spass kassio, aber brech dir nichts.

    snoopy



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Cora - 14.02.2006, 15:58


    Viel Spaß (auch wenns zu spät ist^^)



    Re: freitag bis freitag nicht da

    kassiopeja - 19.02.2006, 15:34


    sodi... bin wieder da... ohne grössere blessuren, aber mit gehirnerschütterung (möchte mal wissen, was es da zu erschüttern gibt ^^)



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Cora - 19.02.2006, 15:36


    kassiopeja hat folgendes geschrieben: sodi... bin wieder da... ohne grössere blessuren, aber mit gehirnerschütterung (möchte mal wissen, was es da zu erschüttern gibt ^^)

    Was hastn du gemacht? :schock



    Re: freitag bis freitag nicht da

    kassiopeja - 19.02.2006, 15:37


    och... *hmm* naja... ich musste unbedingt ne schwarze piste runterfahren und hab mein brett verkantet. und bin kopfüber im schnee gelandet. die piste war eben doch härter als mein kopf...



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Cora - 19.02.2006, 15:40


    Autsch.. Naja, wir hatten zum Glück Neuschnee gehabt und das Fallen war schön weich^^

    Auch wenn ein paar Snowboarder gemeint haben uns umfahren zu müssen und dann im Nachhinein UNS noch anzumeckern. :banghead:



    Re: freitag bis freitag nicht da

    Aniroc - 22.02.2006, 15:27


    kassiopeja hat folgendes geschrieben: och... *hmm* naja... ich musste unbedingt ne schwarze piste runterfahren und hab mein brett verkantet. und bin kopfüber im schnee gelandet. die piste war eben doch härter als mein kopf...
    Aua ... ich hatte auch mal 'ne leichte Gehirnerschütterung :ohnemich - hoffentlich nie wieder !!! Hoffe Deinem Kopf geht es schon besser !!! :n114:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Zum zweiten Todestag - gepostet von Luna am Samstag 04.11.2006
    Herzlich Willkommen redtears - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 08.08.2006
    ich bin nervös - gepostet von seraphim am Montag 11.09.2006
    15.03.2007 - gepostet von Aniroc am Donnerstag 15.03.2007
    Nicht mehr soviel online - gepostet von Cora am Samstag 07.04.2007
    Erneuerungen im Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "freitag bis freitag nicht da"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)