die dümmsten Nicknames.........

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "die dümmsten Nicknames........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - peggy - Aniroc - Cora - Obsidian
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die dümmsten Nicknames.........
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die dümmsten Nicknames........."

    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Anonymous - 19.02.2006, 17:01

    die dümmsten Nicknames.........
    Die 10 dümmsten Nicknames :lach:

    10. Penisman - Ist nach unserer Einschätzung mitten in der Pubertät, übergewichtig, picklig und riecht nach fünf Tage altem Ejakulat. Der Idealpartner für aufregenden Cybersex, meine Damen!

    9. very_big_dig - Oho, very_big_dig würde sich bestimmt wundern, wenn ihm jemand verraten würde, dass sein Nickname auf deutsch übersetzt soviel wie "Verdammt_Große_Grabung" bedeutet und so rein garnichts omnipotentes an sich hat.

    8. Orkanwww - Orkan ist immer ein wenig verwirrt und muss sich immer wieder selbst bewusst machen, wo er sich gerade aufhält. Orkan, das nennt man "Internetz". Und hier gibt es die Frauen! Aber Vorsicht: Kost" Geld!

    7. CoolwieSau - Ist so cool, dass er auf alle Chat-Anfragen und Kontaktaufnahmeversuche (wenn es denn welche geben sollte) mit coolem Schweigen antwortet. Schade, dass das niemand zu würdigen weiß.

    6. Der_nackte_Mann - Sitzt seit Wochen nackt vorm Computer und müht sich mit seiner Dauererektion ab. Wir wünschen ihm eine langwierige Hodenprellung und nen fiesen Tennisarm.

    5. Schnecki_1 - Ist bestimmt pummelig und hat sich, aus Motivationslosigkeit eben den Nickname ausgesucht, mit dem sie seit Jahren von ihrer Verwandschaft gehänselt wird. Schnecki hat keine Freunde, weil sie zu faul ist, aus dem Bett aufzustehen.

    4. AbsurdSpitz - Geht analytisch mit seiner unkontrollierbaren Paarungswilligkeit um. Die Verwendung eines Fremdwortes im Nickname lässt ihn klug erscheinen und auf eine Frau mit Helfersyndrom (Pfarrerstöchter oder MTAs) hoffen, die die Nöte von Intelektuellen (die ja auch nur Menschen sein sollen) zu kurieren bereit ist.

    3. Cybersiggi - Unsere Assoziation: Siggi ist seit knapp drei Monaten Kunde bei AOL und so verdammt stolz darauf, seinen Windows98-Rechner ins Netz bekommen zu haben, dass er sich die mutige Vorsilbe "Cyber" verpasst hat. Vielleicht jemand Lust, mit ihm über Mailserverkonfigurationen zu diskutieren?

    2. Gucciboy - Ist unserer Meinung nach 14 und ist von seinem ersten selbstverdienten Geld (Werbeblättchen austeilen) statt mit Mutti zu C&A ganz alleine zu H&M gegangen und hat sich seine erste Krawatte gekauft. Dieses Erlebnis hat sein Leben verändert, er fragt sich zur Zeit, ob er Lust hat, homosexuell zu werden.

    1. Furzel - Wenn man "Purzel" oder "Wurzel" hört, denkt man an inkontinente Rauhaardackel. Mit der Steigerungsform "Furzel" asoziiert man folglich jemanden mit extremer Körperbehaarung, Hängebauch, kurzen Beinen, Triefaugen und extremen Blähungen. Wer will so jemanden schon kennen lernen, bitte?



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    peggy - 23.02.2006, 02:43


    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber muss man jetzt darüber lachen? :ohnemich :banghead: Also ich find da jetzt nix lustiges drann.Aber vielleicht bin ich ja wieder zu blöd das zu verstehen wie so oft scheinbar :sad11:



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Anonymous - 23.02.2006, 09:10


    @peggy:

    muss es denn immer ganz Ernst zugehen ???
    Ich habs hier reingetan weil ich es ziemlich lustig finde und mir dachte vielleicht haben andere Leute auch Spaß daran.
    Ob du nun Spaß daran hat oder nicht liegt sicher nicht daran das du es nicht verstehst!

    Vielleicht hat man nur unterschiedlichr Ansichten was den Humor betrifft!!!
    Mit dem verstehen hat das wohl weniger zu tun!!!

    LG T.



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Aniroc - 25.02.2006, 19:15


    Ich wollte vor ein paar Tagen schon auf die Nicknames antworten und sagen, daß ich selten soooooo gelacht habe!!! Mir sind lange nicht so die Tränen (wie gesagt vor Lachen) die Wangen runtergelaufen !!!
    Dabei habe ich bei anderen "Offtopics" auch schon ziemlich gelacht ... aber diesmal :todlach
    Vielen lieben Dank liebe Train !!! :n48: :zunge2 :hello1:



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Anonymous - 25.02.2006, 20:53


    vielleicht gibt es bald mehr :hello1: .... ich liebe solche Sachen



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Aniroc - 26.02.2006, 19:09


    Ohja, gerne :hello1:



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Cora - 27.02.2006, 20:32


    Ich gehör wohl zu den Leuten,d ie einfach zu dumm dazu sind das zu verstehen.. Kann mir das mal jemand erklären? Braucht man dazu irgendwelche "Grundkenntnise"?



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Anonymous - 27.02.2006, 22:09


    Leuteeeeee!!!! :crybaby: Das ist nur Spaß .........
    daran gibt es nichts zu verstehen entweder man kann darüber Lachen oder nicht!!!



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Cora - 01.03.2006, 14:30


    Witze muss man verstehen, um drüber lachen zu können..

    Aber sry, ich hätte das nicht schreiben sollen.. Mach wohl eh nur alles falsch.. Sorry, sorry, sorry!!!!!



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Obsidian - 01.03.2006, 23:29


    Man muss nicht alles verstehen. Auch ich konnte bei wenigen Nicknames mehr als müde lächeln, aber sehe es doch mal so: Manche (z.B ich) finden Loriot urkomisch. Andere halten das für den letzten Mist.
    Manche finden Helge Schneider absolut genial. Manche anderen (z.B ich), einfach nur unerträglich schlecht.
    So unterschiedlich die Geschmacksrichtungen in Musik, Essen, Kunst, Kleidung, Schminke, Parfum etc sind, so sind sie es auch im Humor.
    was es da zu verstehen gibt? Nix. Ist einfach nicht dein Humor.



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Cora - 02.03.2006, 06:51


    Dann hab ich keinenHumor.. Ich kann zur Zeit über gar nix mehr lachen.. Auch gut zu wissen..



    Re: die dümmsten Nicknames.........

    Aniroc - 04.03.2006, 19:42


    @DieAngel: Du hast einen anderen Humor und lachst dafür über andere Sachen :goodman: :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Mir gehts nicht gut - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 22.05.2007
    Karlsruhe Mutmaßlicher Vergewaltiger kann mit Freilassung re - gepostet von nordseeengel am Dienstag 21.03.2006
    Zumutung namens "Mutter" - gepostet von Aniroc am Montag 27.02.2006
    Frohe Ostern - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 12.04.2006
    07.07.2006 - gepostet von Train am Freitag 07.07.2006
    22.2.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 22.02.2007
    15.04.2007 - gepostet von Cora am Sonntag 15.04.2007
    Goslar Jugendliche sollen Missbrauch eines 14-Jährigen gefil - gepostet von Nordseeengel am Samstag 17.06.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die dümmsten Nicknames........."

    Nicknames - Daggi die Werkrähe (Donnerstag 28.12.2006)
    Wer macht die dümmsten dömlichsten witzigesten komisch... - steffen (Samstag 19.05.2007)
    Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen - Malchy (Sonntag 08.04.2007)
    Eure Nicknames - Aphrodite (Mittwoch 28.06.2006)
    Die dümmsten Seiten im www - Revenga (Mittwoch 15.06.2005)
    absuluter neuer helifan!!!! - mike fun (Sonntag 13.04.2008)
    Wie seid ihr an eure Nicknames gekommen ? - kernel (Dienstag 14.06.2005)
    Nicknames - Shirakawa (Freitag 01.09.2006)
    Zu der Wahl eines Nicknames im Forum - Lady_Ashe (Donnerstag 11.10.2007)
    die dümmsten Angreifer - Tanea (Dienstag 23.01.2007)