Mal so Infos zu Darts

A few good men
Verfügbare Informationen zu "Mal so Infos zu Darts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darts - Niddhoeggr - Myyrdin - hraeshvelgr
  • Forum: A few good men
  • Forenbeschreibung: Await the Horde!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal so Infos zu Darts
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal so Infos zu Darts"

    Re: Mal so Infos zu Darts

    Darts - 10.01.2008, 01:15

    Mal so Infos zu Darts
    Hi liebe Gildenleute


    also wollte euch mal sagen, dass ich auch für euch ansprechbar bin auch wenn ich nicht mit meinem Main on bin. Mein Twink ist Meisteraudio. Ihr könnt mich dann also auch auf Ihm anschreiben.

    Zusammengefasst:

    Also ich bin der Papa Chris und bin für euch da xD wenn was is^^


    lg an alle



    Re: Mal so Infos zu Darts

    Niddhoeggr - 10.01.2008, 06:35

    Re: Mal so Infos zu Darts
    Darts hat folgendes geschrieben: Hi liebe Gildenleute


    also wollte euch mal sagen, dass ich auch für euch ansprechbar bin auch wenn ich nicht mit meinem Main on bin. Mein Twink ist Meisteraudio. Ihr könnt mich dann also auch auf Ihm anschreiben.

    Zusammengefasst:

    Also ich bin der Papa Chris und bin für euch da xD wenn was is^^


    lg an alle

    Papaaa Chris macht auch echt guten Kakao und kümmert sich auch supi um euch ;)



    Re: Mal so Infos zu Darts

    Darts - 10.01.2008, 07:26


    muss auch nicht kakao sein zwangsläufig, kann also auch mal nen lecker tee oder nen kühles blondes sein^^

    ne mal im ernst wenn was ist, könnt ihr mich dann auch anschreiben oder im ts ansprechen und ich werde mich dann auch sofort um eure "probleme" kümmern. Falls ich das mal nicht sofort kann, werde ich mich aber schnellstmöglich bei euch melden solbald ich es dann kann xD

    lg



    Re: Mal so Infos zu Darts

    Myyrdin - 10.01.2008, 09:59


    Darts hat folgendes geschrieben: muss auch nicht kakao sein zwangsläufig, kann also auch mal nen lecker tee oder nen kühles blondes sein^^

    ne mal im ernst wenn was ist, könnt ihr mich dann auch anschreiben oder im ts ansprechen und ich werde mich dann auch sofort um eure "probleme" kümmern. Falls ich das mal nicht sofort kann, werde ich mich aber schnellstmöglich bei euch melden solbald ich es dann kann xD

    lg

    Ich nehm das kühle blonde ^^



    Re: Mal so Infos zu Darts

    hraeshvelgr - 10.01.2008, 11:10


    Scheisse, das wollte ich schreiben. Darts, zwei Krügerl gehn auch? =)

    Also Leute, redet mit Darts auch. Am besten nur mehr hähä (Spaß).

    Ernst nehmen was Darts geschrieben hat = angesagt!



    Re: Mal so Infos zu Darts

    Darts - 10.01.2008, 14:07


    riiischtisch !!!!

    ne mal im ernst jetzt is wirklich so, dass ihr mich anschreiben könnt und sollt oder mich einfach auch gerne mal im TS ansprechen könnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A few good men



    Ähnliche Beiträge wie "Mal so Infos zu Darts"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)