Für Euch,also ran !

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Für Euch,also ran !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Samira - Simone
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Euch,also ran !
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Euch,also ran !"

    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 11.10.2012, 21:32

    Für Euch,also ran !
    Halli Hallo
    nun habe ich mal was für euch.
    Eine Dame: Berufstätig,geschieden, eine Tochter 24 Jahre, einen Sohn 18 Jahre.
    Seit Jahren in Beziehung : verheiratet,Selbständig, einen Sohn, eine Tochter.
    Frage: wie geht es mit den beiden weiter?
    Was hat er vor?
    Trennt er sich von der Frau?
    Und......erzählt mir was , das was euch stark auffällt, z.B. aus dem leben der jeweiligen Personen,wie Dame, Tochter,Sohn und Er und seine Frau....sagt einfach was ihr seht.Stellt euch vor ich kontaktiere euch und möchte einfach nur wissen wie es weitergeht, ohne das ich euch was sage.
    Und jetzt...haut rein.
    #17 #23 #16 #34 #03 #02 #29 #25
    #33 #26 #31 #10 #11 #36 #15 #30
    #20 #06 #01 #13 #04 #22 #14 #07
    #35 #24 #18 #08 #09 #32 #27 #31
    #00 #00 #28 #19 #12 #05



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 12.10.2012, 01:22


    Hallo Angel,

    das sind genau die Fragen, weshalb ich immer noch nicht an einer Line arbeite.

    Also der Herr in Beziehung war auf den ersten Blick für mich der 28, weil er den Turm für die Selbständigkeit bei sich hat, auch einen Sohn und in der ersten KK die Tochter. Aber da fehlt mir die Frau.
    Könnte ja auch der geschiedene Mann von ihr sein, der immer noch eine wichtige Rolle für sie spielt?
    Wieso ist dann die Wolke aber so weit weg von ihm?

    Und dann hat sie noch die Lilie bei sich, der auch gebunden ist, zu ihr aber nur eine sexuelle Verbindung hat, die schon lange besteht. Die Lilie hat dann auch die Schlange bei sich, die Haus des Herzens liegt. Könnte dann auch der aktuelle sein.
    Oder hat sie ein Verhältnis mit ihrem Schwiegervater? Oder der aktuelle ist ihr Chef?

    Ich glaube, der 28 ist der Ex – Sohn und Tochter leiden noch immer unter der Trennung und haben keinen Kontakt mehr mit ihm. Was sich dann mal wieder ändert und im Anschluß geht’s um finanzielle Streitigkeiten. Ist mir aber unlogisch, weil die doch schon lange geschieden sind.

    Die Tochter will eine neue Wohnung???

    Der aktuelle (Lilie) denkt über die Beziehung nach, wobei der Ring im Sarg liegt. Seine Frau liegt unter ihm, das Verhältnis zu ihr scheint noch gut zu sein, wird sich aber ändern.
    Und dann hat die Dame demnächst noch Treffen mit einem Ex - Wolke (doch ihr Ex-Mann?) – ich verstehe es wieder mal nicht.

    An der jetzigen Beziehung klammert sie sehr.

    So, jetzt habe ich meiner Kundin mehrere Lover angedichtet, weil ich die Herren wieder nicht zuordnen kann und Dein Hamster kann wieder Kartoffeln schmeißen.

    Ich würde meiner Kundin sagen:
    Ruf später noch mal an, wenn ich bei Angel nachgefragt habe, wer hier wer ist. Und dann denke ich nochmal drüber nach. :roll:

    Wie lange mache ich das schon? Nicht zu fassen *kopfschüttel*.

    LG Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 12.10.2012, 18:55


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo Samira
    das sind genau die Fragen, weshalb ich immer noch nicht an einer Line arbeite.
    Die Leute kommen auch nicht mit solchen Fragen, sondern vieleicht mit....wie geht es mit meinem Schatz weiter, Trennt der sich endlich....und daraus ergibt sich dann deine Umfassendere Beratung.
    Also der Herr in Beziehung war auf den ersten Blick für mich der 28, weil er den Turm für die Selbständigkeit bei sich hat, auch einen Sohn und in der ersten KK die Tochter.Richtig
    Aber da fehlt mir die Frau. Richtig, aber somit ist seine Frau auch die Pik Dame ( Blumen )
    Könnte ja auch der geschiedene Mann von ihr sein, der immer noch eine wichtige Rolle für sie spielt? Nein
    Wieso ist dann die Wolke aber so weit weg von ihm?
    Weil der Ex der Krez König ( Wloke ) und nicht der 28 ist.
    Und der Kreuz König ( Wolke ) liegt auf KK als Vater ( Bär ) und Exoberhaupt der Familie. ( Wolke, Bär Lilie ) und zeigt dem auch noch die vergangene Beziehung mit der 28 an ( Wolke Dame Ringh ) diese gibt es nicht mehr ( Ring im Haus Sarg )

    Und dann hat sie noch die Lilie bei sich, der auch gebunden ist, zu ihr aber nur eine sexuelle Verbindung hat, die schon lange besteht. Die Lilie hat dann auch die Schlange bei sich, die Haus des Herzens liegt. Könnte dann auch der aktuelle sein.
    Oder hat sie ein Verhältnis mit ihrem Schwiegervater? Oder der aktuelle ist ihr Chef?
    :mrgreen: Nein :mrgreen: Du hast ihn doch schon gefunden es ist der 28, Wir suchen ja jemanden der Selbstständig ist, einen Sohn und eine Tochter hat udn verheiratet. Da fehlt also ne Menge bei Pik König ( Lilie )
    Ich glaube, der 28 ist der Ex – Sohn und Tochter leiden noch immer unter der Trennung und haben keinen Kontakt mehr mit ihm. Was sich dann mal wieder ändert und im Anschluß geht’s um finanzielle Streitigkeiten. Ist mir aber unlogisch, weil die doch schon lange geschieden sind.
    Richtig sie sidn schon lange geschieden, Falsch vom rest der Aussage her.Die Tochter will eine neue Wohnung???
    Schau dir die Tochter noch mal genau an.

    Der aktuelle (Lilie) denkt über die Beziehung nach, wobei der Ring im Sarg liegt. Seine Frau liegt unter ihm, das Verhältnis zu ihr scheint noch gut zu sein, wird sich aber ändern.
    Und dann hat die Dame demnächst noch Treffen mit einem Ex - Wolke (doch ihr Ex-Mann?) – ich verstehe es wieder mal nicht.
    Nein, denn der Pik König ist nicht der Erfragte. Der jetzige ist auch nicht gerade Aktuell, sondern kennen sich bereits schon über 10 Jahre.
    An der jetzigen Beziehung klammert sie sehr.
    Ja, sie liebt ihn sehr aber......
    So, jetzt habe ich meiner Kundin mehrere Lover angedichtet, weil ich die Herren wieder nicht zuordnen kann und Dein Hamster kann wieder Kartoffeln schmeißen.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na, der Hamster kann heute mal im dreieck springen ;)

    Ich würde meiner Kundin sagen:
    Ruf später noch mal an, wenn ich bei Angel nachgefragt habe, wer hier wer ist. Und dann denke ich nochmal drüber nach. :roll:
    Na das haste ja nun getan,also?.......
    Wie lange mache ich das schon? Nicht zu fassen *kopfschüttel*.
    Dein Problem ist es, das du immer denks, wenn ich ein Kartenbild einstelle, ein Hacken dahinter ist oder wer weiß wie schwer sein könnte. Hör auf zu schwitzen und leg dich ins Zeug.

    An ALLE.......ihr müsst nicht alles auf einmal schreiben nehmt euch erst ein Teil vor. Sucht was raus was ihr deuten wollt. Die ganze Schreiberrei nimmt viel Zeit in Anspruch.
    Noch was, schreibt euere Deutung erst im Office udn kopiert es dann hier rein, so geht euch nichts verloren.
    LG
    Angel......ich warte..



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 13.10.2012, 00:00


    Hallo Angel,

    gut nachdem ich jetzt bei Dir nochmal nachgefragt habe, habe ich den AB eingeschaltet: :n117:

    Okay, ist mir jetzt schon ein bißchen klarer. *Simone wird sicher im Streß sein oder PC ist endgültig hin, von mik weiß ich es nicht – ich schubs sie gleich mal.*

    Ja, die Blumenfrau … will einen familiären Neuanfang oder haben beide einen neuen (Haus-)mann. Sie prüft, ob die Entscheidung richtig ist. Hm, sie führt gefühlsmäßig ein Doppelleben, ist gestreßt und kommt in eine Kurklinik. Also haben Tochter und Ehefrau auch einen Neuen, würden aber eigentlich gerne beim Vater/Ehemann bleiben? Ist mir jetzt auch wieder nicht so logisch, also möchten sie nur den familiären Neuanfang. :huh

    Nee, im Ernst, ich kanns mir nicht vorstellen, was da im Einzelnen los ist, sonst müßten die ja alle in Kur.

    Ich glaube, der 28 trennt sich von seiner Familie. Der macht zwar nochmal auf schön, weil seine Familie das so will und die Trennung eben auch Streß bedeutet, aber die Trennung gibt’s trotzdem. (Weil sie sich dann ums Geld streiten.)

    Die Tochter bleibt bei der Mutter, er zahlt Unterhalt für beide.
    Der Sohn bleibt bei ihm, sie wird kurzfristig die Ersatz-Mutter.

    Der Ex von der 29 will noch was von ihr, da gibt’s dann Sex mit dem Ex.
    Das kriegt der 28 raus, er hat dann kein Vertrauen mehr zu ihr und deshalb wirds mit dem 28 auch nix mehr. Bei dem 28 liegen ja auch zwei Trennungen. Außerdem sieht mir das so aus, als wenn er ihr dann auch Vorwürfe macht, weil er so viel Geld (Unterhalt) zahlen muß.

    So sehe ich das im großen und ganzen oder auch im weitesten Sinne.

    Hm, noch eine Frage, wenn die Blumenfrau seine Tochter und seine Frau ist – die Blume ist ja auch ihre Tochter – haben die alle 3 z.B. einen neuen Hausmann? Puuh … möglich ist ja alles.
    Der Hund auch ihr Sohn, der aber bei seinem Vater lebt, wie ich das so sehe.
    ---
    Nein, ich glaube nicht, daß in Deinen Karten der große Haken ist. Die Geschichten sind immer interessant, aber Du siehst soviel aus den Karten und das wollen wir und ich natürlich auch. Aber wir sitzen dann davor und suchen die große Geschichte.
    LG Samira

    :mrgreen: Ich sehe Dich genau: Du kugelst Dich grad vor Lachen vor dem PC :neu und greifst Dir an den Kopf. Unter Deinem Tisch bestückst Du jetzt schon mal den Hamster mit Wurfmaterial.

    Die Geschichte erinnert mich übrigens jetzt grade sehr an ein Beispiel aus Kiras Lehrmaterial.



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 13.10.2012, 02:28


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo Angel,

    gut nachdem ich jetzt bei Dir nochmal nachgefragt habe, habe ich den AB eingeschaltet: :n117:
    Ne ist klar ;)

    Ja, die Blumenfrau … will einen familiären Neuanfang Nö oder haben beide einen neuen (Haus-)mann. Die Tochter der Dame hat einen neuen Freund. Den Sohn und die Tochter des Herrn brauchst nicht schauen, lasst die mal weg. Sie prüft, ob die Entscheidung richtig ist. Hm, sie führt gefühlsmäßig ein Doppelleben, ist gestreßt und kommt in eine Kurklinik. Also haben Tochter und Ehefrau auch einen Neuen, würden aber eigentlich gerne beim Vater/Ehemann bleiben? Ist mir jetzt auch wieder nicht so logisch,Kann auch nicht, wenn seine Tochter einen neuen Freund hätte, was soll sie dann beim Vater.Schau,ich sagte das die Dame ihre Kinder 24 und 19 Jhare alt sind. was denkst du wie alt dann die Kinder vom 28 sind? also möchten sie nur den familiären Neuanfang. :huh
    Möchte seine Frau das wirklich???? Mit Sense über Kind und Sarg unter den Füssen vom Kind????
    Nee, im Ernst, ich kanns mir nicht vorstellen, was da im Einzelnen los ist, sonst müßten die ja alle in Kur.
    Nötig hätten sie es alle :mrgreen:
    Ich glaube, der 28 trennt sich von seiner Familie. Sehr gut Der macht zwar nochmal auf schön, weil seine Familie das so will und die Trennung eben auch Streß bedeutet, aber die Trennung gibt’s trotzdem. (Weil sie sich dann ums Geld streiten.)Sehr gut,aber....das er einen auf ruhige Kugel macht hat noch einen anderen Grund, es betrifft seine Frau kannst de es sehen ?
    Die Tochter bleibt bei der Mutter, er zahlt Unterhalt für beide.
    Der Sohn bleibt bei ihm, sie wird kurzfristig die Ersatz-Mutter.
    Nö wie gesagt, seien Kinder sind erwachsen.und auf seine Kinder brauchst auch nicht zu schauen,aber......wenn du auf seien Kinder schaust,dann siehste was........

    Der Ex von der 29 will noch was von ihr, da gibt’s dann Sex mit dem Ex.
    Niemals, der hat längst ne andere und sie würde sich niemals wieder auf ihn einlassen.
    Das kriegt der 28 raus, er hat dann kein Vertrauen mehr zu ihr und deshalb wirds mit dem 28 auch nix mehr. Bei dem 28 liegen ja auch zwei Trennungen.Richtig, er würde sich zum zweiten mal von seiner Frau trennen.
    Außerdem sieht mir das so aus, als wenn er ihr dann auch Vorwürfe macht, weil er so viel Geld (Unterhalt) zahlen muß. Wohl eher mit seiner Frau

    Hm, noch eine Frage, wenn die Blumenfrau seine Tochter und seine Frau ist – die Blume ist ja auch ihre Tochter – haben die alle 3 z.B. einen neuen Hausmann? Wie gesagt, ihre Tochter hat nen neuen.Der Hund auch ihr Sohn, der aber bei seinem Vater lebt, wie ich das so sehe. Nein,ihr Sohn lebt bei ihr und auch die Tochter wohnt noch zu Hause.---
    Nein, ich glaube nicht, daß in Deinen Karten der große Haken ist. Die Geschichten sind immer interessant, aber Du siehst soviel aus den Karten und das wollen wir und ich natürlich auch. Aber wir sitzen dann davor und suchen die große Geschichte. Das könnt ihr bereits, aber wenn ihr die große Geschichte sucht, ist es das was dich (euch ) von der Deutung abhält.

    :mrgreen: Ich sehe Dich genau: Du kugelst Dich grad vor Lachen vor dem PC :neu und greifst Dir an den Kopf. Unter Deinem Tisch bestückst Du jetzt schon mal den Hamster mit Wurfmaterial.
    Nö,es ist nur ein großes Kribbeln,zu lesen was gedeutet wird :mrgreen:
    Die Geschichte erinnert mich übrigens jetzt grade sehr an ein Beispiel aus Kiras Lehrmaterial Nö.das Bild ist 2 Tage alt :D
    LG
    Angel .



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 13.10.2012, 02:41


    Hallo Zusammen.
    Noch einmal.....den Exmann lasst weg,um den geht es nicht.
    Die Kinder, Sohn und Tochter des 28.lasst auch weg,um diese geht es auch nicht. Es liegt aber was interessantes bei 28 im Bezug auf seine Kinder.
    Schaut euch die Kinder Sohn und Toichter der Dame an.
    Samira sagte schon das er sich trennen wird. doch....wie stellt er es an,was hat er vor?
    Deutet nicht im großen Umfang,sondern schaut und schreibt kurz und bündig,hole nicht so weit aus.
    LG
    Angel



    Re: Für Euch,also ran !

    Simone - 14.10.2012, 16:40


    Huhu!

    Das Einzige, was mir auffällt ist bzw. denke ich, der Mann ist krank und macht sich auf..., aber sowas sehe ich ja auch, wenns nicht so ist :mrgreen:

    Ansonsten habe ich im Moment leider keine Zeit zum Deuten..., vielleicht kommende Woche... wenn ich was sehe!



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 14.10.2012, 18:58


    Mit seinem Sohn hat er ein gutes Verhältnis, es sieht auch nach vielen Aktivitäten aus. Er will seinen Sohn auf seine Seite ziehen.

    Mit der Tochter ist das Verhältnis nicht so doll, es kommt zum Kontaktabbruch.

    Was ihn betrifft: Die Krankheit, von der Simone geschrieben hat, nutzt er, um seinen Zahlungsverpflichtungen zu entgehen.
    Reihe über dem Sarg.

    LG Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 14.10.2012, 23:52


    Noch eiunmal Samira, die Kinder von ihm sind Erwachse, leben im eigen Hausstand, somit muss er garnichts zahlen. Ausserdem hat er ein eigenes Unternehmen udn könnte sich eh keiner Zahlpflicht entziehen es sei denn er setzt die Kiste vor der Wand.
    Und....deutet nicht seine Kinder sondern ihre Kinder, ihren Sohn und ihre Tochter,die leben beide noch zu Hause obwohl sie auch ihr Alter schon haben.



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 15.10.2012, 20:49


    Hallo Angel,

    ja, ist schon klar, daß die Kinder erwachsen sind.

    Ich bin trotzdem der Meinung, daß er den Sohn auf seine Seite ziehen will. Aber an die Firma an sich habe ich jetzt gar nicht gedacht.
    Ihm kommt die mehr oder weniger kluge Idee, die Firma auf seinen Sohn übertragen zu wollen.

    Soweit jetzt die richtige Richtung?

    LG Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 16.10.2012, 20:18


    Na ja Samira das siehste schon nicht falsch. In KK wäre es ja so das er eines Tages das Unternehmen seinem Sohn übergeben wird.
    Und Töchter halten meinst zur Mutter udn Söhne zu Väter ;)

    Weiter machen....auch die faulen Mitleser hier :mrgreen:



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 16.10.2012, 22:21


    Gut, dann auf ein Neues, ich glaube, so langsam lichtet sich auch mein Nebel im Kopf.

    Ihre Tochter ist ja auch die Blume. Wenn sie noch zu Hause wohnt, paßt der das überhaupt nicht, daß der Mann sich trennt und womöglich noch bei ihnen einzieht.
    Es wird über einen Umzug nachgedacht, es gibt Streitgespräche in der Familie.
    Die Fragestellerin will auch umziehen. Haus KK die Sense und Verhandlungen über Geld. Mit Schiff Verkaufsverhandlungen. Es wird auch ein Angebot für ein neues Haus geben.

    Ihr Sohn weiß nicht genau, was er davon halten soll und äußert sich auch erstmal nicht so klar. So richtig paßt ihm diese Situation auch nicht, aber er wird sich damit arrangieren.

    So und jetzt nochmal der 28:
    Was ich mir jetzt noch in den Sinn kommt, wenn ich mir die Reihe über dem Turm ansehe: Der will die Firma nicht direkt an den Sohn übertragen, sondern will die erstmal platt machen.
    Sein Plan ist, daß sein Sohn die Firma dann wieder aufbauen soll und die Fragestellerin die Firma offiziell leiten bzw. als Inhaberin auftreten soll.

    :jagenau hat er sich das ausgedacht.
    Hm, und das wäre mir ja auch logisch, sonst muß er seine Frau ja evtl. auszahlen. Das sind auch die Streitigkeiten ums Geld.

    Ansonsten :nixweiss

    LG Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 17.10.2012, 19:28


    Samira hat folgendes geschrieben: Gut, dann auf ein Neues, ich glaube, so langsam lichtet sich auch mein Nebel im Kopf.

    Ihre Tochter ist ja auch die Blume. Wenn sie noch zu Hause wohnt, paßt der das überhaupt nicht, daß der Mann sich trennt und womöglich noch bei ihnen einzieht. Die weiß davon noch nichts
    Es wird über einen Umzug nachgedacht, es gibt Streitgespräche in der Familie. Ja richtig in beiden beiden Famnilien
    Die Fragestellerin will auch umziehen. Haus KK die Sense und Verhandlungen über Geld. Mit Schiff Verkaufsverhandlungen. Es wird auch ein Angebot für ein neues Haus geben.
    Na bitte jetzt kommst du der Sache sehrs ehr nahe :mrgreen: Die Dame und Er wollen ein Haus kaufen.Ihr Sohn weiß nicht genau, was er davon halten soll und äußert sich auch erstmal nicht so klar. So richtig paßt ihm diese Situation auch nicht, aber er wird sich damit arrangieren.
    Auch er weiß noch nichts, dem passt etwas ganz anderes nicht schau mal hinSo und jetzt nochmal der 28:
    Was ich mir jetzt noch in den Sinn kommt, wenn ich mir die Reihe über dem Turm ansehe: Der will die Firma nicht direkt an den Sohn übertragen, sondern will die erstmal platt machen. Ja so sieht es aus aber siehe KK. die Firma läuft weiter.Sein Plan ist, daß sein Sohn die Firma dann wieder aufbauen soll und die Fragestellerin die Firma offiziell leiten bzw. als Inhaberin auftreten soll.
    Nein, die Fragestellerin wird nicht Inhaberin.auch nicht Leiterin. Hier wird noch mal angezeigt das der Herr sich von seiner ERhefraui trennen wird. Siehe Dame, Ring Bär = Ehepartnerin.:jagenau hat er sich das ausgedacht. Nö ;)
    Hm, und das wäre mir ja auch logisch, sonst muß er seine Frau ja evtl. auszahlen. Das sind auch die Streitigkeiten ums Geld.
    Streitigkeiten ums Geld ist richtig aber......nicht weil sie nichts bekommt sondern.....weil er was über die Firma bei seite schaffen wird und wofür???.....na für das Haus...das ist sein Plan. Geld beiseite schaffen um für sie un der Dame ein Haus kaufen zu können, dann erst wenne r das Haus stehen hat,ein Fertighaus, dann tritt er seien Ehefrau ind en Hintern. Die Olle bekommt es leider raus udn dann gibt es Krieg wegen dem Geld. Siehe Blume auf KK setzt die sich auf dasd Geld welches aus dem Geschäftsbereich ( Schiff ) ist
    udn jetzt gibt es Haue ( Sense Ruten ) Er wird sich aber nicht davon abbringen lassen notfals nimmt er eine Hypothek auf. ( Fische auf KK mit Haus und Blume.

    Ansonsten :nixweiss
    soll auch nix wissen, solölst deuten :mrgreen: also weiter machen aber zackig
    LG
    Angel
    LG Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 17.10.2012, 23:19


    okay, also soweit richtig, daß er ihr das Geld nicht geben will, was ihr ihrer Meinung nach zusteht.

    Wer kommt denn auf sowas, das der Lover ein Haus für sie kauft.

    Aber gut. Der Sohn hat ja mit Sarg/Turm eigentlich nichts mit der Firma zu tun, aber wenn ich mir jetzt die Karten über seinem Kopf zusammen mit Wolke Buch Mäuse ansehe, hat er Zugriff auf die Firmenbücher und deckt auf, daß der Vater das Geld aus der Firma ziehen will.

    Und dadurch, daß der Vater das Haus für die Fragestellerin kauft, entgeht ihm ja auch ein Teil seiner Erbschaft, falls der Vater verstirbt.

    So, ich hoffe, daß ich jetzt habe.

    Liebe Grüße

    Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Angel - 18.10.2012, 18:01


    Samira hat folgendes geschrieben: okay, also soweit richtig, daß er ihr das Geld nicht geben will, was ihr ihrer Meinung nach zusteht.

    Wer kommt denn auf sowas, das der Lover ein Haus für sie kauft.

    Aber gut. Der Sohn hat ja mit Sarg/Turm eigentlich nichts mit der Firma zu tun, aber wenn ich mir jetzt die Karten über seinem Kopf zusammen mit Wolke Buch Mäuse ansehe, hat er Zugriff auf die Firmenbücher und deckt auf, daß der Vater das Geld aus der Firma ziehen will. ähm, ne, Wolke Buch Mäuse sind nicht über seinen Kopf :roll: und wenn sie es wären, hätte er keinen Zugriff darauf

    Und dadurch, daß der Vater das Haus für die Fragestellerin kauft, entgeht ihm ja auch ein Teil seiner Erbschaft, falls der Vater verstirbt.
    nö.das Haus kauft er nicht für die Fragestelelrin sondern für sich um mit der Fragestelelrin darin leben zu können ;)
    So, ich hoffe, daß ich jetzt habe.
    nö,nächste Frage.... warum will er sich eigentlich trennen, mal abgesehen davon das er mit der Fragestellerin zusammen sein will. Er hat doch alles, Haus, Firma, zwei nette Kinder,eine Frau......fällt ihm die Trennung eigentlich leicht?

    Lg
    Angel
    Liebe Grüße

    Samira



    Re: Für Euch,also ran !

    Samira - 18.10.2012, 21:00


    Hallo Angel,

    die Trennung geht eigentlich von ihr aus.

    Ich gebs jetzt auch auf, das ist für mich nur noch Rate-mal-mit_Rosenthal, ich sehe einfach nicht, was da los ist.

    Vielleicht will ja noch irgendjemand anders etwas dazu schreiben.

    Liebe Grüße

    Samira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Übungsbild vom 10.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Euch,also ran !"

    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    Link zu unserer Homepage - Bönny (Dienstag 02.11.2010)
    Konsolen: Nintendo ist Markführer! - fcbfan87 (Donnerstag 13.09.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)
    25.03.2006 DIE RAKETEN, LARRY LOWE (exNorthern Lite) - rOn dE (Samstag 18.02.2006)
    DS Lite - sebastiands (Sonntag 11.06.2006)
    Nintendo auf der E3 - Wii und DS - Neo Conker (Samstag 06.05.2006)
    Nintendo WII in Japan - Phantom (Dienstag 05.12.2006)