Praktikumsstorys und Erfahrungen

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Praktikumsstorys und Erfahrungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thiloBand - Steffen - Liny - Gonzo - Die_Jule
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Praktikumsstorys und Erfahrungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praktikumsstorys und Erfahrungen"

    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    thiloBand - 24.01.2006, 14:08

    Praktikumsstorys und Erfahrungen
    So leude wo habt ihr schon alles Praktikas gemacht, wie fandet ihrs, könnt ihr was empfehlen, was waren eure aufgaben?




    Was waren Eure Lustigsten Erlebnisse
    in eurer Praktikumszeit?



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    thiloBand - 24.01.2006, 14:33


    also i fang mal an: i hab grad praktiukum noch bis 27.01.06 dann is nen halbes jahr vorbei. arbeite in einer werbeagentur, is nicht zu empfehlen, stressig, man kriegt hauptsächlich nur praktikantenjobs, etc.

    lustige erlebnisse: davon hab ich 2 stück, beide betreffen meinen Chef.

    i hab oft stress mit meinem chef, u. a. das i immer zu spät komm, daher kam es schon öfters (ca. 3x ) zu einem fachgespräch. natürlich ging es um meine entlassung, welche jedoch nie in kraft tat.
    so jetzt kommt die erste attacke: ^^
    ich natürlich richtig sauer rotz erstmal in den sein kaffee und er trinkt den^^.
    so fällt meine rache aus^^.
    ein paar tage spät i hab wieder stress mit chef. diesmal lass i meine wut über ihn an google aus. ich geb also seinen vornamen ein undzwar ich nehm jetzt mal nen beispielnamen: Hans

    ich gebe also bei google : Hans hässlige Mutter ein, lasse google geöffnet und geh pissen^^ , ein fataler fehler ich komm wieder und chef sitzt an meinem pc . ich weiß net genau ob der trottel das gelsesen hat oder nicht auf jeden fall musste ich dannach für ihn kekse kaufen gehen + briefmarken. man beachtet es sind minus 15 grad celcius und die post ist 15 min. fußmarsch entfernt.


    so jetzt seit ihr dran^^



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Steffen - 25.01.2006, 17:39


    PS: @thilo ich hab mal deine Frage Rot und Groß gemacht wie du es (denke ich) haben wolltest ;)

    gruß :cool:



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Liny - 25.01.2006, 18:23


    sowas machst du??? auweia! :nein: sowas kannste doch nicht machen. ist dein chef sooo schrecklich? ich kann mir das ja nicht vorstellen. ist zwar lustig, aber sollteste dir viell in zukunft klemmen.... :lach:

    ich glaub du brauchst was mit mehr action..... überleg doch mal ob du bullerei machen würdest...... ( :lach: , ich stell mir dich grad in in den grünen klamotten vor ;D )

    bei meinem praktikum war immer lustig, dass die kinder (war ja beim kindergarten) bei den erziehern immer geweint haben und bei mir aufgehört haben... und das die ständig am rumlästern waren und doof war 3 wochen lang am tisch von kindergröße auf stühlen von kindergröße zu sitzen.... jaaa, ich war zu groß für tisch und stuhl... :ja:



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    thiloBand - 25.01.2006, 18:36


    @ liny

    ich weiß schon das das net nett war, jedoch lass mal meine sorge sein :|
    außerdem is das praktikum, in nem richtigen job würd i das auch net machn
    und ja is scheiss praktikum und chef deswegen fallen mir solche sachen ein.

    Bullerei kann i leider net machn da meine sehstärke zu schwach is
    Thilo hat -3,0 ( -2,5 dioptrin sind noch zulässig )
    Polizist is cooler job weil:
    1. biste beamte
    2. du hast fast 100 % aufstiegschancen, man macht seminare mit also kann man sich wie schule vorstellen, nach beendigung biste dann nen platz höher inna herachie der Polizisten



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Liny - 25.01.2006, 18:50


    mano..... immer verstehst du alles falsch was ich sage!
    ich würde sowas auch mal gerne und mit genuß machen... bloß hier brauch ichs nicht. will doch mal shite bauen und ich finds ja lustig... :ja:
    ich meine ich habe andere auch schon in ihr trinken gespuckt und asche und erde ringemacht. also...... ich bin ja nicht spießig :tongue:

    und mit kontaktlinsen geht das auch nicht? wennde sowas werden willst, müssteste sowieso in westen ziehen...
    zur zeit kenn ich voll viele die das machen wollen, aber naja...
    kannste auch kein zoll machen?

    ...dann musste leider gottes weitersuchen...



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    thiloBand - 26.01.2006, 14:31


    zoll ka.
    also auf der polüpen homepage stand das man max. - oder+ 2.5 habn darf
    und nein i versteh garnix falsch, i hab net angepisst reagiert oder so.



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Liny - 27.01.2006, 14:17


    dann ist gut! :ja:

    musste einfach mal ne bewerbung schreiben! viell gibts da ja lücken oder die machen außnahmen...

    probieren geht über studieren!



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    thiloBand - 27.01.2006, 16:41


    hmm weiß net. kp was is will, muss erstmal mehr nachdenken was mi interessiert, etc.
    weiß nicht mal die branche so richtig^^



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Gonzo - 01.02.2006, 14:49


    Mir fallen grad keine lustigen Erlebnisse ein....

    @Liny: Du machst Asche und Erde in fremdes Trinken?? :shock: Tztz.. hät ich jetzt nicht von dir gedacht (ganz ehrlich) ;)



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Die_Jule - 07.02.2006, 14:34


    meine praktika liegen zu weit weg...
    aber praktika wo die ganze klasse bei war, waren immer GOilo...
    nur scheiße gemacht... *hehe

    hab ja in ca. 3 jahren mein nächstes praktikum...
    nen halbes jahr in england am theater.... am ende meines studiums
    aber ob bis dahin das forum noch besteht... immerhin geht das langsam wirklich unter *lalaa



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Gonzo - 07.02.2006, 17:35


    Also das wenn es Parkverbot da noch gibt, wird es auch noch das Forum geben! Ob jemand reinschreibt ist ne andere Sache^^ ;)

    Du studierst?? :shock: Was studierst du denn? Dachte du machst Abi? Oder hattest du das schon geschafft? *vergesslich bin* :rolleyes:

    Gruß



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Die_Jule - 08.02.2006, 19:48


    so gonzo-lein..
    abi fertisch...

    Schauspiel-und Pädagogik-studium!
    *hab am weekend meine schauspiel-prüfung bestanden...

    aber....THEMA!



    Re: Praktikumsstorys und Erfahrungen

    Gonzo - 10.02.2006, 16:38


    Also ich die anderen Beiträge von dir gelesen hab, wurde mir auch einiges klar und hätte den obrigen Beitrag von mir auch löschen können^^
    Aber naja, jetzt weiß ichs nochmal ganz genau :ja: ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    18.03.2006 Bandwettbewerb - gepostet von Gonzo am Donnerstag 02.02.2006
    Welche Songs fürs Album? - gepostet von Gonzo am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Praktikumsstorys und Erfahrungen"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Erfahrungen mit Alu Rotorkopf von Walkera - jungan (Mittwoch 31.10.2007)
    Erfahrungen mit Kokam 3200HD 20C ? - nephton (Dienstag 05.12.2006)