Das Auenland sucht noch Bewohner

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Das Auenland sucht noch Bewohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bine1970 - Attila - Klappe - Sir Kill-A-Lot - Raaaf - Arbor
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Auenland sucht noch Bewohner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Auenland sucht noch Bewohner"

    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 05.11.2007, 20:29

    Das Auenland sucht noch Bewohner
    Hallo Ihr lieben,
    das Auenland in der Welt 1 hat noch freie Felder auf den saftigen grünen Wiesen.
    Gerne nehmen wir noch aktive Spieler auf.
    Also keine Scheu einfach bewerben.



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Attila - 05.11.2007, 21:12


    Ich komme noch vorbei... :wink:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 06.11.2007, 19:47


    um zu plündern ???? :evil:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 07.11.2007, 04:12


    ne, sicherlich besuhen Dich alle zum Kaffee und Kuchen



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 07.11.2007, 14:30


    ne ist mir schon klar. HA ha ha
    aber man sollte erst eine Bemerkung dazu abgeben wenn man weis was sonst so geschrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ERST DANN KANN MAN(N) SO EINEN KOMENTAR ABGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Sir Kill-A-Lot - 07.11.2007, 18:19


    zeig meinem allyleader mal ein wenig respekt, oder ich komme dich wirklich besuchen...



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 07.11.2007, 18:32


    Er hat doch auch kein Respekt!!!
    Denn wenn man nicht weis was voher geschrieben wurde kann man seinen Senf nicht dazu geben. Oder meist du nicht????



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 07.11.2007, 22:51


    Hm, wozu soll ich einer kleinen banalen Bemerkung Respekt zollen?
    Wenn ich mir diese albernen dudenfreien Reaktionen anschaue, wäre hier auch respekt völlig fehl am Platze!

    Welch großartige Verse wurden denn geschrieben in diesem Thread? Grüne Wiesen im Auenland? Auch wir haben noch ein Fleckchen, grün, auf denen sich Berti, die Bergziege herumtollt.



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 08.11.2007, 10:01


    Letzter Kommentar:
    Sag mal sind wir hier im Kindergarten??? Den Anschein hat es. Da habe ich keinen Nerv drauf.
    Dann laß mal deinen Berti und deine Bergziege auf deinen Wiesen rumtollen und lass mich in Frieden.
    :lol:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Raaaf - 08.11.2007, 18:46


    Hö?
    Klappes Bemerkung is doch nicht vom Thema abgewichen...??
    Und du hast tatsächlich ein wenig überreagiert ;)



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 09.11.2007, 01:55


    bine1970 hat folgendes geschrieben: Letzter Kommentar:
    Sag mal sind wir hier im Kindergarten??? Den Anschein hat es. Da habe ich keinen Nerv drauf.

    Wie niedlich ... wie heisst es doch so schön, wie es in den Wald schallt so kommt es auch heraus. So verwundert es mich doch sehr stark, dass dieses Individuum, welches hier wegen einer Lapalie so einen Aufriß macht, es tatsächlich versäumt hat mich auch auf Server 2 mit gleichem Thema zu beglücken. Aber zur Beruhigung, eines Tages kehrt auch die Ruhe bei Dir ein.



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Attila - 10.11.2007, 05:44


    Ok, jetzt ist erst mal ruhe im Karton bitte. :roll:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 10.11.2007, 11:06


    :mrgreen:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Arbor - 10.11.2007, 12:56


    Wie ihr euch gegenüber einer Dame benehmt ?? :roll:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 11.11.2007, 16:34


    Dame? wo?



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Arbor - 11.11.2007, 17:19


    Zitat: bine1970
    Bürger

    Geschlecht: Geschlecht:weiblich
    Anmeldungsdatum: 09.05.2007
    Beiträge: 7
    Wohnort: Essen



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 11.11.2007, 17:30


    Auf der einen Seite hast Du recht, doch weiblich heisst nicht gleich, dass es sich hierbei um eine Dame handelt, es bedarf ein wenig mehr.



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 12.11.2007, 11:43


    :evil:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Attila - 12.11.2007, 14:37


    Wallenstein, altes Haus, würdest du mal bitte hier closen? Es wird langsam unerträglich... :?
    Danke.



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 12.11.2007, 19:32


    na wir sind jetzt artig und benehmen uns 8)



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 14.11.2007, 03:37


    Attila hat folgendes geschrieben: Wallenstein, altes Haus, würdest du mal bitte hier closen? Es wird langsam unerträglich... :?
    Danke.

    Wassn ? neidisch ?


    Aber mal im ernst, wir sind doch immer artig :twisted:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Attila - 14.11.2007, 11:28


    Klappe? Klappe!! :twisted:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    bine1970 - 14.11.2007, 17:38


    :mrgreen: :twisted:



    Re: Das Auenland sucht noch Bewohner

    Klappe - 27.11.2007, 02:16


    Attila hat folgendes geschrieben: Klappe? Klappe!! :twisted:

    stotterst Du? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Fo vs Umbra - gepostet von Freed am Montag 08.10.2007
    Spielgeschwindigkeit - gepostet von Skyler am Freitag 13.04.2007
    Neue Grafiken in der Städteliste - gepostet von Muhsaft am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Auenland sucht noch Bewohner"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    wo sucht ihr nach Lehrstellen? - onkel86 (Freitag 10.02.2006)