V-One RRR oder Mugen MTX-4

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "V-One RRR oder Mugen MTX-4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulus2 - Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Kunden-Service
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: V-One RRR oder Mugen MTX-4
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "V-One RRR oder Mugen MTX-4"

    Re: V-One RRR oder Mugen MTX-4

    Paulus2 - 13.01.2006, 21:54

    V-One RRR oder Mugen MTX-4
    Hallo!

    Hatte vor mir mal ein richtig gutes Rc-Auto zu kaufen.

    Meine Frage ist nun welches Modell das bessere ist und warum?

    Würde dann auch gern ab und zu an einem Rennen teilnehmen...

    Danke Paul :oops:


    P.S.: Baut ihr einem das Auto eigentlich auch zusammen, oder ist das einfach, sodass ich das auch selber kann?



    Re: V-One RRR oder Mugen MTX-4

    Maddin21 - 17.01.2006, 22:02


    Hallo...

    ...da du die frage auch bei RCWEB gestellt hast verlinke ich den Thread dort mit diesem hier!!

    RCWEB-Thread

    Praktisch hast du dort zunächst alle wichtigen Informationen erhalten die du brauchst!! Ich würde die Entscheidung vertagen und tatsächlich erstmal in anderthalb Wochen zum 2h-Rennen kommen!!
    Fakt ist, daß der Support für Kyosho-Teile dank der intensiveren Zusammenarbeit immer voll da ist!! Mir fallen bestimmt schnell 10 Fahrer ein, die regelmäßig ihre RRR in Munzig bewegen....aber aktuell nur 1 unregelmäßiger MTX-4ler!!

    Über die Qualitäten beider Autos braucht man kein Wort verlieren!! Klar kann der eine das besser oder hat der andere da weniger Verschleiß...das Endergebnis ist aber gleich!! SCHNELL!!
    Beide können praktisch aus dem Baukasten auch Weltmeister werden...ausschlaggebend bist allein du!!


    Gruß...MADDIN


    Übrigens kannst du das Auto sicher auch perfekt gebaut bekommen...für sowas bin z.B. ich ja immer zu haben :wink: ...aber empfehlen kann ich nur selber zu lernen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Mitgliederversammlung 24.06. - Öffentliche Veranstalltung - gepostet von Hoffi99 am Freitag 16.06.2006
    hilfe?? - gepostet von hajaca am Samstag 18.02.2006
    29./30.4. SKM-Lauf in Senftenberg - gepostet von Maddin21 am Mittwoch 19.04.2006
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007
    RCM-Mini-Z-Cup 11./12. November '06 - gepostet von Maddin21 am Montag 13.11.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "V-One RRR oder Mugen MTX-4"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)
    One Piece hentai - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    1. Angriff Nero One - Nero One (Mittwoch 01.03.2006)