Für Samira

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Für Samira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Samira - biggi1 - Angel
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (GROSSE TAFEL)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Samira
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Samira"

    Re: Für Samira

    Simone - 07.10.2012, 14:12

    Für Samira
    Huch - ich weiß echt nicht, was ich hier falsch gemacht habe... ist schon ewig her, dass ich Karten eingestellt habe!

    Liebe Samira,

    ich habe für dich das Blatt gemischt mit der Frage, wie geht es mit deiner Firma und finanziell weiter:

    #27#36#26#12#24#29#02#05
    #18#33#08#34#06#01#22#23
    #14#13#03#32#20#19#28#11
    #35#10#25#31#09#21#30#15
    #00#00#07#04#16#17

    Na, dann leg mal los, ich sehe im Moment gar nichts :shock:

    Hoffentlich guckt Angel mal wieder rein...



    Re: Für Samira

    Samira - 07.10.2012, 20:05

    Re: Für Samira
    Lieben Dank, Simone :knuddel .

    Nachdem ich jetzt auch erstmal wieder grübeln mußte, was genau hier falsch war, habe ich es gefunden:
    Vor der Raute muß eine Leertaste sein, sonst kann das System die Befehle nicht trennen.

    #27 #36 #26 #12 #24 #29 #02 #05
    #18 #33 #08 #34 #06 #01 #22 #23
    #14 #13 #03 #32 #20 #19 #28 #11
    #35 #10 #25 #31 #09 #21 #30 #15
    #00 #00 #07 #04 #16 #17

    So, werde mal sehen, ob ich ausnahmsweise auch mal was in meinen eigenen Karten lesen kann.

    Liebe Grüße

    Samira



    Re: Für Samira

    Samira - 07.10.2012, 20:46


    Na, super. Die Wolken gleich beim Turm, Ungewißheit bei der Vorgehensweise und die Entscheidung Auflösungsgespräche zu führen. Lilie-Bär-Ruten – könnte das der Steuerberater sein? Obwohl – der war mir bisher auch keine große Hilfe.

    Eine Einigung ist blockiert, oder die Beratung schwierig und dann eine Verbesserung durch den Kunden? Der Herr, wer immer das hier ist, ist auch in der Auflösung (Haus 23).

    Dann gibt’s nach dem Stillstand einen Umbruch, Aufregungen um die Finanzen, schwankende Geldeingänge und kleine Sicherheit oder einen Neuanfang.

    Sagt mir wieder alles nix richtiges. *haarerauf*. Oder besser, sieht so aus, als würde es weiter gehen wie bisher, wenn die Wolken nicht sogar die Auflösung bedeuten.

    Das ist wieder mal alles, was ich sehe. :n95:

    Trotzdem danke fürs Mischen, Simone.

    LG Samira



    Re: Für Samira

    biggi1 - 11.10.2012, 18:21

    hallo samira :)
    in welcher branche bist du selbständig samira ?

    lg biggi



    Re: Für Samira

    Samira - 11.10.2012, 19:44


    Hallo Biggi,

    schön, von Dir zu lesen :D.

    Ich bin mit einem kleinen Transportunternehmen selbständig. Kundenbereich: Baustoffe. Allerdings bin ich nur für das Büro zuständig - und fürs Kopf hinhalten.

    LG Samira



    Re: Für Samira

    Angel - 11.10.2012, 21:14


    Hallo Samira
    hör mal auf durch das Bild zu hopsen und bleib beid er Technik....du Steuerberater.
    Samira hat folgendes geschrieben: Na, super. Die Wolken gleich beim Turm, Ungewißheit bei der Vorgehensweise Klar gibt es Unklarheiten mit der Wolke, von daher ist die Vorgehensweise nicht gewiss, hier wird aktiv darüber Nachgedacht wie man die Sitation klären kann udn wirbelt statt dessen noch mehr Staub auf ( Wolke Reiter ) und die Entscheidung Auflösungsgespräche zu führen.
    Ich glaub mein Hamster schmeißt mit Kartoffeln......Auflösungsgespräche??? Man Samira!! Es stehen Entscheidungen an, die den Laden wieder vorran treiben sollen, doch dein Mann dreht sich weg davon, wenn es darum geht aktiv zu werden, Entscheidungen zu fällen, und insbesondere darüber reden, ist der mit mal Taub-Stumm.Und wenn da bleibt nicht mit den Wegen eine Altertive gefunden wird, oder eine Einigung, bleibt der auch in Unzufriedenheit mit Lilie udn Berg.Lilie-Bär-Ruten – könnte das der Steuerberater sein? Obwohl – der war mir bisher auch keine große Hilfe.
    Sischa dat......Dein Mann babbelt hier über großes, er ist am Verhanmdeln, das wieder auftrieb bringen soll. Die Lilie Rute und Bär, zeigen eiine Profesionelle Beratung in Diensleistungsgewerbe.

    Eine Einigung ist blockiert, oder die Beratung schwierig und dann eine Verbesserung durch den Kunden? Der Herr, wer immer das hier ist, ist auch in der Auflösung (Haus 23).
    Ne der löst sich nicht auf, so viel Glück haste leider nicht :mrgreen:an dem nagt alles nur Dann gibt’s nach dem Stillstand einen Umbruch, Aufregungen um die Finanzen, schwankende Geldeingänge und kleine Sicherheit oder einen Neuanfang.
    Hier geht nbichts in den Umbruch, die Firma geht in den Stillstand,bleibt wie es ist, wird zum wichtigen Thema. Die Absicheruzng für die Zukunft der Firma ist schwerfällig (Schlüssel Kreuz Buch ) Klar kommt es zu Unruhen, allein der Einnahmen wegen ( Eulen Fische ) aber das Geschäft bringt noch Geld ein. Schiff Mond Fische ) Und in der Selbstständigkeit ist das Einkommen immer schwankend, mal mehr mal weniger. Aber....warum, wird der Weg auf das Neue nicht gegangen??? Der Berg beim Turm ist kein Hinternis, sonmdern ein Hinweis das man die Hürden nehmen soll, gegen die Probleme angehen. Sonst landet der Berg auf das Buch und es bleibt für die Zukunft schwierig. Der Berg und die Sterne = Kieselsteine. Berg Sterne Blumen = Sand. Sterne Lilie Storche = weises Pulver ( Sterne Lilie ) das bei hinzufügen anderer Substanzen ( Sterne Blumen ) sich so verändert ( Stroche ) das es erhärtet. ( Berg ) könnte Zement sein.
    Sagt mir wieder alles nix richtiges. *haarerauf*. Oder besser, sieht so aus, als würde es weiter gehen wie bisher, wenn die Wolken nicht sogar die Auflösung bedeuten.
    Mit Reiter Wolke, sollte darüber nachgedacht werden, wie man aus dem Nebel raus kommen kann ;)
    LG
    Angel
    Das ist wieder mal alles, was ich sehe. :n95:

    Trotzdem danke fürs Mischen, Simone.

    LG Samira



    Re: Für Samira

    Samira - 12.10.2012, 00:08


    [quote="Angel"]Hallo Samira
    hör mal auf durch das Bild zu hopsen und bleib beid er Technik....du Steuerberater.
    Hallo Angel,
    hm, ich sehe im Moment eh nur Bahnhof und hab dann wahrscheinlich meine Gedankengänge da reininterpretiert.
    :lol: Der Steuerberater war der einzige Berater, der mir hier eingefallen ist.

    [quote="Samira"]Na, super. Die Wolken gleich beim Turm, Ungewißheit bei der Vorgehensweise Klar gibt es Unklarheiten mit der Wolke, von daher ist die Vorgehensweise nicht gewiss, hier wird aktiv darüber Nachgedacht wie man die Sitation klären kann udn wirbelt statt dessen noch mehr Staub auf ( Wolke Reiter ) und die Entscheidung Auflösungsgespräche zu führen.

    Ich glaub mein Hamster schmeißt mit Kartoffeln......Auflösungsgespräche???
    [color=green]Das war wohl ein bißchen Befürchtung und auch ein bißchen Wunschgedanke. Mäuse sind für mich aber fast immer die Auflösung?

    Man Samira!! Es stehen Entscheidungen an, die den Laden wieder vorran treiben sollen, doch dein Mann dreht sich weg davon, wenn es darum geht aktiv zu werden, Entscheidungen zu fällen, und insbesondere darüber reden, ist der mit mal Taub-Stumm.Und wenn da bleibt nicht mit den Wegen eine Altertive gefunden wird, oder eine Einigung, bleibt der auch in Unzufriedenheit mit Lilie udn Berg.
    Ja, stimmt. Der guckt nur in seinem eigenen Bereich, aber mit den Zahlen will er nix zu tun haben. Da gab und gibt es Null Zusammenarbeit.

    Lilie-Bär-Ruten – könnte das der Steuerberater sein? Obwohl – der war mir bisher auch keine große Hilfe.
    Sischa dat......Dein Mann babbelt hier über großes, er ist am Verhanmdeln, das wieder auftrieb bringen soll. Die Lilie Rute und Bär, zeigen eiine Profesionelle Beratung in Diensleistungsgewerbe.
    Hm, soll wohl die große Überraschung werden. Ich weiß jedenfalls nix über Verhandlungen. Vll. hat er was im Alleingang vor?
    Eine Einigung ist blockiert, oder die Beratung schwierig und dann eine Verbesserung durch den Kunden? Der Herr, wer immer das hier ist, ist auch in der Auflösung (Haus 23).
    Ne der löst sich nicht auf, so viel Glück haste leider nicht :mrgreen:an dem nagt alles nur

    Dann gibt’s nach dem Stillstand einen Umbruch, Aufregungen um die Finanzen, schwankende Geldeingänge und kleine Sicherheit oder einen Neuanfang.
    Hier geht nbichts in den Umbruch, die Firma geht in den Stillstand,bleibt wie es ist, wird zum wichtigen Thema. Die Absicheruzng für die Zukunft der Firma ist schwerfällig (Schlüssel Kreuz Buch ) Klar kommt es zu Unruhen, allein der Einnahmen wegen ( Eulen Fische ) aber das Geschäft bringt noch Geld ein. Schiff Mond Fische )
    Ja, aber zu wenig, um die Kosten aufzufangen.
    Und in der Selbstständigkeit ist das Einkommen immer schwankend, mal mehr mal weniger. Aber....warum, wird der Weg auf das Neue nicht gegangen??
    Hm, ich habe nichts Neues, nicht mal eine Idee von etwas Neuem.
    Der Berg beim Turm ist kein Hinternis, sonmdern ein Hinweis das man die Hürden nehmen soll, gegen die Probleme angehen. Sonst landet der Berg auf das Buch und es bleibt für die Zukunft schwierig. Der Berg und die Sterne = Kieselsteine. Berg Sterne Blumen = Sand. Sterne Lilie Storche = weises Pulver ( Sterne Lilie ) das bei hinzufügen anderer Substanzen ( Sterne Blumen ) sich so verändert ( Stroche ) das es erhärtet. ( Berg ) könnte Zement sein.
    Auf diese Kombis wäre ich nie gekommen. Ja, ist genau richtig, wir fahren überwiegend Zement.

    Sagt mir wieder alles nix richtiges. *haarerauf*. Oder besser, sieht so aus, als würde es weiter gehen wie bisher, wenn die Wolken nicht sogar die Auflösung bedeuten.
    Mit Reiter Wolke, sollte darüber nachgedacht werden, wie man aus dem Nebel raus kommen kann ;)

    Was meinst Du, wie lange ich mir den Kopf schon darüber zerbreche, vor allem, was ich allein machen kann.
    Mit ihm will ich ja auch eigentlich gar nix Neues aufbauen. Das kann nie was werden, weil die Kommunikation nicht stimmt.



    LG
    Angel[/color]

    Danke Angel, dann mal sehen, wie ich die nächsten Monate rumkriege.
    LG Samira



    Re: Für Samira

    Angel - 12.10.2012, 19:24


    [quote="Samira"][quote="Angel"]Hallo Samira
    Hallo Angel,
    hm, ich sehe im Moment eh nur Bahnhof und hab dann wahrscheinlich meine Gedankengänge da reininterpretiert.
    :lol: Der Steuerberater war der einzige Berater, der mir hier eingefallen ist.
    Es ist ja korrekt das dort ein Berater liegt, aber für den Steuerberater fehlen mir Fische und oder Buch

    Ich glaub mein Hamster schmeißt mit Kartoffeln......Auflösungsgespräche???
    [color=green]Das war wohl ein bißchen Befürchtung und auch ein bißchen Wunschgedanke. Mäuse sind für mich aber fast immer die Auflösung?
    Ja, die Mäuse sind kleine Diebe, sie nehmen einem was weg. Aber wenn du von Auflösungsgespräche sprichts passt es nicht. Mit Rute udn Mäuse, entzieht er sich der Disskusion.Wenn du was ansprichts ( Wege Mäuse Ruten ) hört er nicht hjin.somit ist dein Wort mit Mäuse Ruten nichts Wert. Wenn du mit Auflösungsgespräch, die Trennung vom Unternehmen meinst, so liegt dieses noch nicht. Ja gut, hin udn wieder liegt schon das man das Handtuch werfen möchte, aber die Aufgabe des Unternehmes nicht. Mit Rute Schiff Turm ( oder Sarg )würde angezeigtw erden das man darüber Redet oder Verhandelt sich vom Unternehmen zu trennen.

    Lilie-Bär-Ruten – könnte das der Steuerberater sein? Obwohl – der war mir bisher auch keine große Hilfe.
    Sischa dat......Dein Mann babbelt hier über großes, er ist am Verhanmdeln, das wieder auftrieb bringen soll. Die Lilie Rute und Bär, zeigen eiine Profesionelle Beratung in Diensleistungsgewerbe.
    Hm, soll wohl die große Überraschung werden. Ich weiß jedenfalls nix über Verhandlungen. Vll. hat er was im Alleingang vor?
    Ne hat nichts vor.er macht sich nur schlau.Die Beratung oder Ratschläge sollen Helfen ( Rute in Haus Herz ) es könnte genauso gut sein Vater sein mit dem er babbelt. ( Herr Bär Lilie = Schwiegervater )

    Dann gibt’s nach dem Stillstand einen Umbruch, Aufregungen um die Finanzen, schwankende Geldeingänge und kleine Sicherheit oder einen Neuanfang.
    Klar kommt es zu Unruhen, allein der Einnahmen wegen ( Eulen Fische ) aber das Geschäft bringt noch Geld ein. Schiff Mond Fische )
    Ja, aber zu wenig, um die Kosten aufzufangen.
    Jepp, siehe um Fische udn Kk. der Park zeigt die Ausgaben. Aber schon um Fische liegt das Schiff (Geschägt ) zum Sarg udn auf KK wieder durch Turm zum Berg. Also liegen die Finanzen mager wegen dem Unternehmen.

    Aber....warum, wird der Weg auf das Neue nicht gegangen??
    Hm, ich habe nichts Neues, nicht mal eine Idee von etwas Neuem.
    Bis du sicher? dann lege dich mal auf KK. Allein da sieht man schon das der Herr sich ausruht und die Darme sich den Kopf zerbricht.
    Berg und Sterne = Kieselsteine. Berg Sterne Blumen = Sand. Sterne Lilie Storche = weises Pulver ( Sterne Lilie ) das bei hinzufügen anderer Substanzen ( Sterne Blumen ) sich so verändert ( Stroche ) das es erhärtet. ( Berg ) könnte Zement sein.
    Auf diese Kombis wäre ich nie gekommen. Ja, ist genau richtig, wir fahren überwiegend Zement.
    Na dann ahste wieder neue Kombis :mrgreen: Wenn du sagst du hast ein Transportunternehmen für Baustoffe, dann wandel ich die Karten in solche um ;)

    Was meinst Du, wie lange ich mir den Kopf schon darüber zerbreche, vor allem, was ich allein machen kann.
    Mit ihm will ich ja auch eigentlich gar nix Neues aufbauen. Das kann nie was werden, weil die Kommunikation nicht stimmt.

    Na bitte geht doch, gute Erkenntnis. Der will nicht reden, nicht hören, so soll er fühlen :D
    Der sollte mal dafür sorgen das er Kunden an Land zieht, da bewegt er sich auch nicht. Siehe Park für euere Kunden.
    Und du auf KK wirst deinen Weg gehen,noch liegt er unter deinen Füssen aber auf KK liegt der Neue Weg.

    LG
    Angel[quote]



    Re: Für Samira

    Samira - 12.10.2012, 22:46


    Hallo Angel,

    hmmm *grübel, grübel*, diese Beraterkombi – weiß nicht. Also Vater/Schwiegervater auf keinen Fall.
    Vielleicht der Abteilungsleiter der Firma mit dem er sich gut versteht, nur eigentlich sehe ich meinen Mann als beratungsresistent. Naja, wurscht eigentlich, es kommt ja nix dabei raus.

    Vielleicht erfahre ich ja irgendwann, was er sich gerade wieder ausdenkt. Und ja, er klebt immer an dem Kunden, den er gut kennt.
    ---
    Das Neue, ja klar, zerbreche ich mir den Kopf. Ich habe ein halbes Jahr zusätzlich Teilzeit gearbeitet und festgestellt, daß ich da vom Wissen her komplett überfordert war, weil ich branchenfremd war. Und ich habe ein ähnliches Angebot von einer anderen Firma. Das ist wohl der Anker. Der Fuchs zeigt wohl an, daß ich das für mich immer noch "prüfe", aber im Grunde würde ich das nur aus Notwendigkeit machen und da jeden Morgen mit Bauchschmerzen hingehen.

    Und natürlich sind die Karten wieder großes Thema für mich, aber sobald ich anfange – will Gewerbe anmelden … geht gar nix mehr. Die Karten sehe ich auch nicht um den Neuanfang.
    Vielleicht fällts mir noch ein. Liegt ja auch erst in der KK.

    Hmm, aber auch seine Wege gehen KK auf das Neue, also doch wieder zusammen. *grrrrr*? Und es liegt in seinem Spiegel. Obwohl is ja klar, ich bin ja immer fest eingeplant.

    Und wieso eigentlich, will der sich einfach nicht als Ex da reinlegen. Sogar im KB drückt er mir immer noch den "Ehemann" auf.
    Würde es villeicht helfen, wenn ich die Karte 28 aus dem Kartenblatt aussortiere?

    So, jetzt mache ich mir noch einen Kopf um die Blumenfrau in dem anderen KB.
    Danke, Angel.

    LG Samira



    Re: Für Samira

    Angel - 13.10.2012, 03:14


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo Samira,

    Das Neue, ja klar, zerbreche ich mir den Kopf. Ich habe ein halbes Jahr zusätzlich Teilzeit gearbeitet und festgestellt, daß ich da vom Wissen her komplett überfordert war, weil ich branchenfremd war. Und ich habe ein ähnliches Angebot von einer anderen Firma. Das ist wohl der Anker. Der Fuchs zeigt wohl an, daß ich das für mich immer noch "prüfe", aber im Grunde würde ich das nur aus Notwendigkeit machen und da jeden Morgen mit Bauchschmerzen hingehen.
    Der Fuchs verlässtd en Arbeitsbereich, auch auf KK liegt er nicht mehr greifbar. Also nimm den Job an.
    Und natürlich sind die Karten wieder großes Thema für mich, aber sobald ich anfange – will Gewerbe anmelden … geht gar nix mehr. Die Karten sehe ich auch nicht um den Neuanfang. Wie denn auch. Wenn du die Sterne verfolgst, liegt das Gewerbe drin,jedoch nicht in der Umsetzung udn deine Karten liegen im Aus,....siehe Buch.Also wie lange willst du noch warten. Melde dich bei Vistano an, die machen nicht so nen stress wegen 6 Moante vorher auf einer Lone arbeiten.Vielleicht fällts mir noch ein. Liegt ja auch erst in der KK.

    Hmm, aber auch seine Wege gehen KK auf das Neue, also doch wieder zusammen. *grrrrr*? Und es liegt in seinem Spiegel. Nö, der tut nur das was er immer tat,wie gesagt, Taub Stumm. Seine Wege fressen die Mäuse.Obwohl is ja klar, ich bin ja immer fest eingeplant.na ja, auf wem soll er sich denn sonst verlassen?
    Und wieso eigentlich, will der sich einfach nicht als Ex da reinlegen. Sogar im KB drückt er mir immer noch den "Ehemann" auf.
    Würde es villeicht helfen, wenn ich die Karte 28 aus dem Kartenblatt aussortiere?
    Hehehehe ne nützt nichts, und er liegt doch als Ex. im Haus Mäuse.Turm im Rücken, Lilie Berg, Wege und Mäuse = getrennte Wege gehen u.s.w
    Lgh
    Angel.

    LG Samira



    Re: Für Samira

    Samira - 15.10.2012, 16:56


    Hallo Angel,
    Angel hat folgendes geschrieben: Samira hat folgendes geschrieben: Hallo Samira,

    Der Fuchs verlässt den Arbeitsbereich, auch auf KK liegt er nicht mehr greifbar. Also nimm den Job an.

    So, den Rat habe ich schon mal umgesetzt. Ich hatte da heute ohnehin einen Kundentermin. Sie hat mir den Job wieder angeboten und ich habe einen Termin mit ihr ausgemacht, wo sie mir erklärt, was ich machen soll. Quasi schon mal Einarbeitung.


    Sogar im KB drückt er mir immer noch den "Ehemann" auf.
    Würde es villeicht helfen, wenn ich die Karte 28 aus dem Kartenblatt aussortiere?
    Hehehehe ne nützt nichts, und er liegt doch als Ex. im Haus Mäuse.Turm im Rücken, Lilie Berg, Wege und Mäuse = getrennte Wege gehen u.s.w
    Ach so, ja, logisch. Mannoman, ich habe echt gerade Scheuklappen auf.
    Was fürn Glück, sonst hätte ich ja nur noch Kartensets mit 35 Karten und die "28" brauche ich noch.

    LG Samira

    Lgh
    Angel.[/color]

    LG Samira



    Re: Für Samira

    biggi1 - 17.10.2012, 18:44

    Re: Für Samira
    hallo samira ,

    wie ich sehe habt ihr ja schon fleißig gedeutet...bzw..hat angel geholfen :)

    ich sehe das ganze etwas anders...denn mir gefällt das ganz und gar nicht in bezug auf die selbständigkeit .
    du selbst tappst doch hier im dunkeln...reiter in die dunkle wolke...was auch nicht gerade gute nachrichten sind. grundsätzlich auf jedenfall trifft der herr die entscheidungen da du selber gar nicht wirklich weißt was zu tun ist. allerdings sehe ich diese entscheidungen des 28 auf jedenfall vorwiegend im eigeninteresse. der lilienmann schaut noch mehr auf die firma nur kann er nicht wirklich etwas tun, da der 28 auf jedenfall über ihm steht und immer das machtwort von oben spricht.
    auf kk fällt der turm zum sarg und kreuz. was für mich heißt, so wie es jetzt läuft wird es auf keinen fall weitergehen. denn mit kreuz sarg, kann es das ende der firma bedeuten. beide männer fallen in bezug zur firma auch zu kreuz und sarg. also auch hier das ende .
    mit sicherheit hast du auch was die finanzen angeht nicht wirklich über alles den durchblick/überblick bzw..geht geld raus, was andererseits aber nicht rein kommt ....und du machst dir deshalb doch auch schon sorgen.

    was deine spiritualität betrifft, sehe ich auf jedenfall dass du hier noch in die selbständigkeit gehen wirst, jedoch würde ich es als zweites standbein sehen. liegt hier aber erstmal blockiert.


    lg biggi



    Re: Für Samira

    Samira - 17.10.2012, 22:01


    Hallo biggi,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Angel hat eigentlich allein gedeutet.
    Sie hatte mir ihrer Deutung auch nicht unrecht. Was ich sage, ist nichts wert und er spricht sich mit mir auch nicht ab.
    Diesen Abwärtstrend sehe ich seit über 2 Jahren, nur zwischendurch gabs durch einen zusätzlichen Jahresauftrag einen Aufschwung.

    Das, was Du gedeutest hast, ist das, was ich aus meinen betriebswirtschaftlichen Zahlen lese. Meine Handlungsmöglichkeiten was die Firma angeht, sind sehr begrenzt, ich kann eigentlich nur Kosten eindämmen, aber das geht ja nur bis zu einem gewissen Punkt.

    Wenn er jetzt wieder was vorhat, was ich nicht will, kann ich mich wieder auf einen Machtkampf einrichten. Was wohl dann mit Ruten-Bär auch angezeigt ist.
    Der Lilienmann kann nur der Abteilungsleiter sein, er hat mir heute gesagt, daß er mit ihm gesprochen hat. (Toll - es gab eine Info.)

    Den Überblick habe ich eigentlich schon, ich weiß nur nicht, wo der Knackpunkt ist und deshalb auch immer weniger Lust, mich damit zu beschäftigen.

    Sarg-Kreuz, hm, dann doch. Wobei ich das vom finanziellen Aspekt abgesehen, nicht unbedingt negativ für mich sehe. Hm, und die Fische KK sieht ja erstaunlich gut für einen Firmenzusammenbruch aus.

    Und wenn ich mich in KK lege, sieht das auch nicht so schlecht aus.

    Alles in allem,wie auch immer finde ich, siehts trotzdem gut für mich aus.
    ---
    Noch eine Frage:
    Die Selbständigkeit in der Spiritualität blockiere ich mir selbst, das weiß ich, aber die würde doch dann mit der Firma auch ins Aus gehen. Oder sehe ich das falsch?

    Danke nochmal.

    Liebe Grüße
    Samira



    Re: Für Samira

    biggi1 - 17.10.2012, 22:42


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo biggi,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Angel hat eigentlich allein gedeutet.
    ach so , ich hatte es nur so grob durchgelesen..ist ja auch denke ich nicht so wichtig ;)

    Sie hatte mir ihrer Deutung auch nicht unrecht. Was ich sage, ist nichts wert und er spricht sich mit mir auch nicht ab.
    ja das sehe ich auch so
    Diesen Abwärtstrend sehe ich seit über 2 Jahren, nur zwischendurch gabs durch einen zusätzlichen Jahresauftrag einen Aufschwung.

    Das, was Du gedeutest hast, ist das, was ich aus meinen betriebswirtschaftlichen Zahlen lese. Meine Handlungsmöglichkeiten was die Firma angeht, sind sehr begrenzt, ich kann eigentlich nur Kosten eindämmen, aber das geht ja nur bis zu einem gewissen Punkt.

    Wenn er jetzt wieder was vorhat, was ich nicht will, kann ich mich wieder auf einen Machtkampf einrichten. Was wohl dann mit Ruten-Bär auch angezeigt ist.
    er hat wieder was vor
    Der Lilienmann kann nur der Abteilungsleiter sein, er hat mir heute gesagt, daß er mit ihm gesprochen hat. (Toll - es gab eine Info.)
    ich würde den lilienmann auch als den abteilungsleiter sehen
    Den Überblick habe ich eigentlich schon, ich weiß nur nicht, wo der Knackpunkt ist und deshalb auch immer weniger Lust, mich damit zu beschäftigen.
    ja überblick oder durchblick...mit der wolke ist da einiges im unklaren und man sieht auch , dass es mit der situation gar nicht gut geht..du ein schlechtes gefühl hast.

    Sarg-Kreuz, hm, dann doch. Wobei ich das vom finanziellen Aspekt abgesehen, nicht unbedingt negativ für mich sehe. Hm, und die Fische KK sieht ja erstaunlich gut für einen Firmenzusammenbruch aus.
    die firma wird so wie bisher nicht mehr weiterlaufen...heißt nicht immer zwangsläufig auch ein finanzieller ruin.
    Und wenn ich mich in KK lege, sieht das auch nicht so schlecht aus.
    tja, du fällst auf den ring... die karten in deinem kopf und hinter dir sind postiv..jedoch ist durch die sense die genau in dich (ring) sticht eine deutliche gefahr zu sehen...das ist immer eine schmerzliche erfahrung.
    tut mir leid, ich sehe es nicht so positiv in der entwicklung..und ich würde es auch nicht unterschätzen...wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück und erfolg.

    Alles in allem,wie auch immer finde ich, siehts trotzdem gut für mich aus.
    ---
    Noch eine Frage:
    Die Selbständigkeit in der Spiritualität blockiere ich mir selbst, das weiß ich, aber die würde doch dann mit der Firma auch ins Aus gehen. Oder sehe ich das falsch?
    ich würde es so sehen, dass es erst thema sein wird, wenn sich das mit der firma erledigt hat. aber wie wir wissen, wird ein kartenbild ja immer nur dann so eintreffen , wenn alles so weiterläuft wie bisher. deshalb finde ich gut, wenn man auch oder grade die negativ sachen rausholt, weil man diese dann ggf. ändern kann. ja in erster linie bist du selbst die bremse.

    Danke nochmal.

    Liebe Grüße
    Samira

    bitte bitte, gern geschehen ;) lg biggi



    Re: Für Samira

    Samira - 17.10.2012, 22:54


    Hallo Biggi,

    nochmal danke.

    Sense-Ring - hm, ich denke, das möchte ich jetzt nicht so genau nicht wissen, aber ich kanns eigentlich sehen und im Grunde ahne ich auch ohne Karten schon, was da passieren wird.

    Liebe Grüße
    Samira



    Re: Für Samira

    Samira - 02.02.2013, 17:22


    Haaaallo,

    ruf ich mal in die leere Halle. :pc4

    Zu allererst wünsche ich Euch schöne Osterfeiertage.

    Jetzt nochmal ein kurzes Feedback.

    Die Firma wackelt immer noch und die Situation ist nach wie vor sehr schwierig. Es gibt einen neuen Steuerberater.

    Das Neue habe ich angefangen, zuerst als Teilzeit-Angestellte und seit Anfang des Monats habe ich einen Vertrag als Selbständige für die gleiche Firma.

    Soweit erstmal. Momentan bin ich optimistisch, was das Neue anbetrifft. Obs so bleibt, wird die Zeit zeigen.

    Nur momentan hat mein Arbeitstag 12 - 14 Stunden und mehr, darum bleibt für die Karten erstmal leider nicht viel Zeit übrig. Aber eins nach dem anderen. Nach der Einarbeitszeit wird sich das sicher wieder ändern.

    So, also:
    erholt Euch gut über die Feiertage.

    Liebe Grüße

    Samira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Findet die Reise statt? - gepostet von Wächter_des_Lichts am Samstag 08.05.2010
    Mal wieder was zu Tun :-) - gepostet von Wächter_des_Lichts am Dienstag 10.08.2010
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Esther am Freitag 08.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Für Samira"

    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    chat-link - Anonymous (Sonntag 29.08.2004)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Hier der Link zum 2.1er Patch - Mazuur (Mittwoch 23.05.2007)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    klickt BLOß nicht auf den link ich hab euch gewarnt^^ - Anima (Dienstag 31.10.2006)
    Forum-Link - sunny3 (Dienstag 06.11.2007)
    geilest link evvaa ^^ - Hellscréam (Donnerstag 02.02.2006)