Terminvorschlag + Neue Spieler

Vampire Live
Verfügbare Informationen zu "Terminvorschlag + Neue Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna_Rose - Andreas - Sasha_Vykos
  • Forum: Vampire Live
  • Forenbeschreibung: Umbaupause
  • aus dem Unterforum: Spieltermine KF
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminvorschlag + Neue Spieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminvorschlag + Neue Spieler"

    Re: Terminvorschlag + Neue Spieler

    Luna_Rose - 09.02.2006, 17:58

    Terminvorschlag + Neue Spieler
    Hallo alle zusammen!

    Ich hätte da einen Terminvorschlag, wie wäre Freitag der 24. Februar? Da könnten wir ab 20 Uhr spielen und ab 24 Uhr was anderes machen... :lol:

    Außerdem wollten wir doch mal über neue Spieler reden... Jo hat sich im alten Yahoo-Forum erkundigt ob wir noch spielen und Kevin wär bestimmt auch gern dabei... sollen wir da mal nachfragen, bzw ne Einladung verschicken???

    Grüße
    die Luna



    Re: Terminvorschlag + Neue Spieler

    Andreas - 13.02.2006, 16:14

    Gute Idee
    Ja, machen wir. Lege hiermit nächsten Spieltermin auf den 24.Februar.

    MfG
    Andy



    Re: Terminvorschlag + Neue Spieler

    Sasha_Vykos - 12.05.2006, 08:50

    mal weiter spielen
    morgen,
    wir sollten mal weiterspielen, vorausgesetzt es haben mal wieder alle zeit zum gleichen termin...

    andy: mach doch mal bitte ein paar terminvorschläge damit man das dann koordinieren kann...

    achso...hab evtl. noch nen neuen spieler wird sich in der nächsten zeit bei dir melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampire Live

    Nächstes Spiel 24. Februar (Freitag) 19:30 - gepostet von Andreas am Freitag 02.09.2005
    Anfrage - gepostet von Samsaveel am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terminvorschlag + Neue Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    Weihnachtsrennen - hairslotrace (Mittwoch 23.12.2009)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)