4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feierprinz02 - dj_coxx - daniel_b - Midicat - Klaus Rakete - doXX
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Party Date's of Electronic Music
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Feierprinz02 - 16.01.2006, 17:53

    4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen
    4.2.06 Sound-Tunes and CeC presents

    Hardtekk will never die @ Ferropolis (Gräfenhainichen)




    Flyer by Midicat

    Line Up:

    Hanson & Schrempf (Rohr Rec./Strezzbooking)
    Daniel Briegert (monoFM/Sound-Tunes)
    Dogged Hunter (Pointed Rec./Subsurface)
    LiquidE "live" (Gehirnstrom Rec./Sound-Tunes)
    Yves Master (Knee´Deep/Sound-Tunes)
    Wanja vs. der Krumme (Komakeller/Schornsteinfeger Rec.)
    Krankenpfleger vs. Patient (Sound-Tunes)
    Devils on High Levels "live" (KS Booking/Acid Tube Rec.)

    Vorverkauf 4€

    (Bitte melden unter 0160/93138374 oder 0163/3473271 oder 03496/302787)

    Abendkasse 6€

    Open 22:00 Uhr End???



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 16.01.2006, 21:39


    anfahrt??????



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Feierprinz02 - 17.01.2006, 16:59

    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainic
    So erreichen Sie FERROPOLIS mit dem Auto:

    von der A9 kommend, Autobahnausfahrt Dessau-Ost benutzen
    Richtung Oranienbaum fahren
    in Oranienbaum Richtung Gräfenhainichen (B107) abbiegen
    hinter der Ortschaft Jüdenberg geht es links nach Ferropolis (Hinweisschild)
    dann geradeaus am Eisenbahnmuseum vorbei direkt in die Baggerstadt
    Anreise mit der Bahn:

    über Wittenberg oder Bitterfeld bis Gräfenhainichen
    von dort mit dem Bus Richtung Oranienbaum bis zum Abzweig Ferropolis



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 17.01.2006, 17:12


    merci :jawoll:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 17.01.2006, 20:25


    Shit, war schon wieder nicht erster @posten!
    Ich sollte meine Weekend-Arbeit-abarbeiten-Phasen verkürzen ...

    @dj_coxx: Anfahrt steht auch auf dem Flyer!
    Ansonsten noch infos unter http://www.ferropolis.de



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Midicat - 17.01.2006, 21:06


    zu coxxls verteidigung, habe den flyer erst online gestellt als coxxl schon gefragt hat



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 17.01.2006, 21:21


    Midicat hat folgendes geschrieben:: zu coxxls verteidigung, habe den flyer erst online gestellt als coxxl schon gefragt hat

    Dacht ich mir schon fast, war auch nur so als tipp in die Richtung ---> flyer drucken und abschreiben sparen, gedacht! ;)



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 18.01.2006, 20:10


    jetz werd ich schon vom midi in schutz genomm... :bussi:

    @ daniel: ich hab´s markiert und ausgedruckt. am ende werdsch dorte im laufe der nacht mal vorbeikomm (auf ein oder zwei oder.... bierchen :wink: )



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Midicat - 18.01.2006, 20:37


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: jetz werd ich schon vom midi in schutz genomm... :bussi:

    @ daniel: ich hab´s markiert und ausgedruckt. am ende werdsch dorte im laufe der nacht mal vorbeikomm (auf ein oder zwei oder.... bierchen :wink: )
    :( alter suffi :(



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 18.01.2006, 20:39


    das musst gerade DU sagen :saufen:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Midicat - 18.01.2006, 20:49


    kaltes klares wasser :wink:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 18.01.2006, 20:50


    jo, dacht ich mir das du wieder nur den wodka im kopf hast.... :(



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Midicat - 18.01.2006, 20:56


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: jo, dacht ich mir das du wieder nur den wodka im kopf hast.... :(
    wasser just water *g*



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 18.01.2006, 20:57


    das werden wir ja an dem we seh´n, das einzige wasser was du zu dir nehmen wirst ist das indem der alkohol gelöst ist :D



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 19.01.2006, 11:01


    dj_coxx hat folgendes geschrieben::
    @ daniel: ich hab´s markiert und ausgedruckt. am ende werdsch dorte im laufe der nacht mal vorbeikomm (auf ein oder zwei oder.... bierchen :wink: )

    hey das wäre cool, wenn du weißt wann du vorbei kommst schreib mir mal'ne sms (nr. steht im intern oder schreib mir ne pm)!



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Klaus Rakete - 19.01.2006, 15:52


    na herr briegert, da seh mer uns ja ... am besten wäre ja wenn se unsere zeiten zusammenlegen würden ...



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 19.01.2006, 17:42


    daniel_b hat folgendes geschrieben:: dj_coxx hat folgendes geschrieben::
    @ daniel: ich hab´s markiert und ausgedruckt. am ende werdsch dorte im laufe der nacht mal vorbeikomm (auf ein oder zwei oder.... bierchen :wink: )

    hey das wäre cool, wenn du weißt wann du vorbei kommst schreib mir mal'ne sms (nr. steht im intern oder schreib mir ne pm)!

    ich schreib dir auf jeden fall ne sms! :wink:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 19.01.2006, 21:07


    Klaus Rakete hat folgendes geschrieben:: na herr briegert, da seh mer uns ja ... am besten wäre ja wenn se unsere zeiten zusammenlegen würden ...

    :toothy2: Mal schauen was zum Ende so geht! :)



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 29.01.2006, 18:16


    Nicht mehr ganz eine Woche... *drauffreu*



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 29.01.2006, 20:47


    das wird mit sicherheit wieder mal n kleines highlight :wink:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Klaus Rakete - 03.02.2006, 17:05


    :-( kann leider nicht anwesend sein, da ich an dem tag noch ein weiteres booking habe ... aber es wird jemand für mich einspringen :-) der herr briegert sollte den "Honne" ja schon kennen. Ist ja schwer zu übersehen :cry: :wink:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    dj_coxx - 03.02.2006, 20:20


    also daniel, wir sind da :jawoll:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 04.02.2006, 11:49


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: also daniel, wir sind da :jawoll:

    coole Sache, freu mich schon das wird'n Fest! :)

    @klaus_rakete: jo hattest mir schon erzählt, schade! :(



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    doXX - 05.02.2006, 03:16


    also ich komm ni :P :tanne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Wii - gepostet von monoject am Mittwoch 20.12.2006
    C. Loerdemann - This is Techno (Special Vol.I)(TribalTechno) - gepostet von C.Loerdemann am Dienstag 08.08.2006
    [set] Marcel Cousteau at X-Side Club Dresden 18.02.06 - gepostet von marcel cousteau am Sonntag 26.02.2006
    27.05.07 Technolution pres FELIX KRÖCHER @ Ting!, Bremen - gepostet von nightbeats am Dienstag 13.02.2007
    10.03.2007 SYNERGY @ Bärenzwinger Dresden - gepostet von Funatic am Montag 12.03.2007
    [netaudio] [br020] freund der familie - thoughts ep - gepostet von Klaus Rakete am Sonntag 04.06.2006
    Ich will euch nochmal dran erinnern das..... - gepostet von buxx am Donnerstag 31.08.2006
    eiersuche erfolkreich - gepostet von Midicat am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

    hardbase-hardtekk_mixx2007 [HARDTEKK] - kopfkrank148 (Dienstag 30.01.2007)
    13.08.05 Soundprospector Ferropolis - rOn dE (Samstag 06.08.2005)
    O. F. T. in Ferropolis - dirk01 (Dienstag 18.07.2006)
    4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen - Midicat (Sonntag 05.02.2006)
    Left 4 Dead 2 Trailer, frisch von der E3 in LA - Filthgrinder (Dienstag 02.06.2009)
    05.08.2006 Soundprospector @ Ferropolis Gräfenhainichen - kopfkrank148 (Freitag 07.07.2006)