4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - casandra - Petra Struwe - storm - .HP - daniel_b
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Midicat - 05.02.2006, 19:38

    4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen
    Infos hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36249648nx3228&t=1822&sid=69e78448579329154c9a583b64b9480a
    war auf alle fälle cool, und das im wahrsten sinne des wortes. angekommen sind wir ganz gut auch wenn die laut routenplanner schnellste strecke sich doch als etwas länger als erwartet rausstellte, haben wir es ganz gut gefunden. in ferropolis angekommen erst mal nen schreck bekommen, was um 12 und wir sind die ersten gäste. naja schnell rein ins warm, so zumindestens der plan, nur das man erwähnen muss das warm in diesem fal leider nur knapp über 0°c bedeutete. der daniel schon dick am rocken. fein gemacht für mich das beste was es musikalisch gab an dem abend. gleich losgezappelt damit man gar net erst festfriert. langsam kammen dann auch parar leutz, leider wusste der liveact der nachn daniel dran war wie man den floor lehr fegt, schade eigentlich. gott sei dank hat uns daniel dann den beheizten vip gezeigt, wo wir uns dann lieber aufgehalten haben. leider wurde dann um 4 die ganze sache abgebrochen bevor der eine oder ander mit frostbeulen nach hause fährt. naja aber wenigstens mal wieder mitn daniel und seinen leutz bisl gequatscht. so naja und dann ab wieder nach hause gedüsst und fein zm auftauen in die wanne gelegt oder soe.

    greezy an daniel und freunde, feierprinz, storm, h.p. cassandra und den rest der sich da noch den arsch abgefrohren hat.

    bis zum nächsten mal, aber dann bitte mit sonne :wink:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    casandra - 06.02.2006, 00:54

    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainic
    es war wirklich scheiße kalt. :abfrier: mir taten schon manchmal nach ´ner party die ohren weh, aber noch nie -so wie es jetzt ist- die nieren.
    danke nach hannover, hast mich vor dem sofortigen erfrierungstod gerettet! und danke an den "edlen ritter" für den geheiligten pullover.



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    Petra Struwe - 06.02.2006, 11:33


    tjaja...im kornspeicher war es kuschlig warm...



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    storm - 06.02.2006, 17:12


    sowas böses sowas kaltes :dagegen:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    .HP - 09.02.2006, 15:55


    kalt kalt kalt sag ich da bloss :abfrier:



    Re: 4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen

    daniel_b - 09.02.2006, 17:31


    jo schon alles gesagt, heizung wurde nicht richtig geliefert (laut Veranstalter) und damit nicht gerade gemütlich, hinzu viel schnee @strassen was hieß früh schluss.

    Schade eigentlich, hätte lustig werden können ...

    Bilder --> klick hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    [set] richard bartz LIVE @ electric shower leipzig 04.2004 - gepostet von DITTE am Sonntag 16.04.2006
    Wild Life - Welcome to the Club - gepostet von Funatic am Donnerstag 09.11.2006
    4.11.06 5 Jahre Scatty Brainz & Dreikommanull @ Seilfabr - gepostet von tingeltangelbob am Sonntag 15.10.2006
    14.04.07 The DaClub Mansion birthday special @ Kuha Tharandt - gepostet von Funatic am Sonntag 08.04.2007
    witzige, eklige,traurige, Bilder ausm Worl Wide Web - gepostet von Funatic am Donnerstag 10.03.2005
    Loveparade 2006 Top oder Flop? - gepostet von Freeze_Frame am Montag 24.07.2006
    Ich will euch nochmal dran erinnern das..... - gepostet von buxx am Donnerstag 31.08.2006
    Diebesgame - gepostet von TronicE am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen"

    hardbase-hardtekk_mixx2007 [HARDTEKK] - kopfkrank148 (Dienstag 30.01.2007)
    13.08.05 Soundprospector Ferropolis - rOn dE (Samstag 06.08.2005)
    O. F. T. in Ferropolis - dirk01 (Dienstag 18.07.2006)
    Left 4 Dead 2 Trailer, frisch von der E3 in LA - Filthgrinder (Dienstag 02.06.2009)
    05.08.2006 Soundprospector @ Ferropolis Gräfenhainichen - kopfkrank148 (Freitag 07.07.2006)
    4.2.06 Hardtekk will never die @ Ferropolis Gräfenhainichen - Feierprinz02 (Montag 16.01.2006)