Was wird aus der Leserunde?

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus der Leserunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Leserunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus der Leserunde?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus der Leserunde?"

    Re: Was wird aus der Leserunde?

    Morwen - 03.02.2006, 10:48

    Was wird aus der Leserunde?
    Also ich denke, wir sollten uns mal darüber unterhalten, ob wir die Leserunde fortführen wollen, da irgendwie immer nur die gleichen was zu den Kapiteln schreiben und seit einigen Wochen sowieso alles eingeschlafen ist...
    Ich bin da auch selbst ein bisschen Schuld dran, weil ich ja auch keine neuen Threads mehr geöffnet habe wegen Zeitmagels... Aber es kam mir auch nicht unbedingt so vor, als wenn es dringend wäre, da ja zum letzten Kapitel noch gar kein Beitrag geschrieben wurde...

    So, jetzt meine Frage: Wollt ihr die Leserunde aufrecht erhalten oder nicht???



    Re: Was wird aus der Leserunde?

    Morgan - 05.02.2006, 15:24


    ne ich denke wir könnten die leserunde lassen, und wenn jemand lust hat was über die einzelnen kapitel zu schreiben, der kann das ja dann immer noch machen, man kann ja auch immer noch nachträglich etwas über die kapitel schreiben, also wer lust hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Harry Potter-Forum - gepostet von Morwen am Freitag 21.04.2006
    Große Konkurrenz? - gepostet von Morwen am Montag 09.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus der Leserunde?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)